» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

G}lücOkswexib


... und vor dem Schwimmbad brauch ich unbedingt noch ne Kugel Waldmeistereis...

:p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

b&ig_gy x30


Jungennamen

Marcel

Marco

Markus

Hab gestern noch im Bett nachgedacht.

**Glücksweib**

Wie ich jetzt mit dem 4. Kind schwanger war und ich es meinen Bär gesagt habe ,leider am Telefon (,weil er zur Arbeit musste) und ich später heimkam sagte er mir auch das er das nicht verkraften kann.Ich war total geschockt. :°( Abtreibung kam bei uns beiden aber nie in frage.Wie ich es verlor ,war er es der sagte Das wir es trotzdem noch einmal versuchen können. Er hat sich schon so auf ein viertes Kind eingestellt gehabt. :)z Dafür liebe ich ihn von ganzen Herzen.

bei1ggyL 3x0


Gehe jetzt putzen.Samstag ist immer grossputz angesagt. :(v Am Abend mit den Nachbarn essen gehen. Morgen die restliche Heuernte heimführen,gestern hats wieder mal geregnet.

Wünsche euch ein erholsameres Wochenende. *:) *:) *:)

Für unsere Sterne. :)- :)- :)-

J>enLixn


danke Banane @:)

Mami

Schön das dein mann dann eingetroffen ist

Hoffe der Geburtstag war schön, oder war der heute ":/ sorry

Max :)^ :(v

Moritz :(v

Mathilda :)^ find ich auch gut

Maike oder Meike :(v

Glücksweib

viel spaß beim schwimmen! Ja, dass problem mit dem Namen hab ich auch. Beziehe das immer auf Personen die ich kenne, so wie Annerose, oder Leonie....... nönö :=o

Mirella geht mir nicht mehr aus dem Kopf :=o

Dein Männe braucht zeit, er wird sich noch freuen, so wie du schon sagst. Aber nett ist es trotzdem nicht

Und viel Spaß heut abend!

biggy

Marcel hieß mal ein Nachbar von mir :|N

Marco rufen Männes Eltern ihn

Markus so heißt mein Mann x:) ;-D

.

Danke das ihr euch alle mit Namen ausdenkt, besonders Jungen Namen ;-D schwierig schwierig

So, ich gehe gleich schön unseren Blumentopf für Körbi bepflanzen, Bild gibbet heut abend.

Genießt de Sonne

JNenL\in


So, der Mann macht den Grill sauber und dann wird gegrillt :-q :-q :-q

Männe ist noch am stutzen wegen Mirella, mal sehen. Haben ja noch ein ganz kleines bißchen zeit!!! :=o

Pinky

und wie ist der Urlaub :)*

JWen}Lxin


Von oben, es fehlen noch die Kerze, das große Herz, die Windmühle und eine kleine Kerze, sind ja im Engelsland und werden morgen noch dazu gelegt, an die freien Stellen [[http://s3.directupload.net/file/d/2202/xeyncv4l_jpg.htm]]

Und von der Seite [[http://s3.directupload.net/file/d/2202/xeyncv4l_jpg.htm]] natürlich selbst drauf gemacht

J4enL|in


|-o ähm die Seite ;-D [[http://s1.directupload.net/file/d/2202/scjroyw8_jpg.htm]]

b$iggy~ x30


Die schaut super aus.Euer Engel freut sich bestimmt.

JMenLxin


Danke @:)

Wie war dein Tag biggy?

Wir haben jetzt lecker gegrillt und gleich machen Männe und ich uns mal nen gemütlichen abend! x:)

LAiTtLfe29


*:)

Jen ich schmeiss auch ma was in Raum, hab zwar üüüüberhaupt keine Ahnung WAS du genau suchst, also welche Richtung!

Wie wärs mit:

Junge: Marek, Mick, Maxim

Mädchen: Mariella, Maria, Mia, Magdalena, MAxi find ich zu süß aber eben nicht eindeutig... oder vielleicht Madelaine?

Liebe Grüße in euren Faden :-D *:)

pki_nky6x9


Guten abend *:)

Mir gehts gut. Ja JenLin ich geniesse, nicht den Urlaub sondern das freie Wochenende. Urlaub ist erst nächsten Monat. Noch 2,5 Wochen, dann haben die Kinder endlich Sommerferien. Wird aber auch so langsam Zeit.

Wir haben heute mittag auch gegrillt. Hatten Champignons mit Kräuterbutter gefüllt. Und ich hatte einige mit Käse (boursin) gefüllt. Die Pilze in Alufolie und auf den Grill. Probiert das mal, ist soooooo lecker. :-q

JGenLixn


Oh, ja das probiere ich mal. :-q Championgs

.

Waren bei Körbi x:) x:) und es tat/tut weh! :°( aber ihr geht es gut! Ihr geht es jetzt gut! Sie kann als Engel leben und bei uns sein!

MAamqi, und Mxax


@ pinky:

machen wir auch, die champignons ;-) :)^

@ jen:

:)^ :)^ :)^ schöne Schale und ich denke Du bist momentan recht nachdenklich und traurig, daher noch das hier für Dich :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

unsere Feier war sehr schön :)^ :)^ :)^ bin leider heute etwas im Streß-nächste Woche wird es wieder besser ;-) ;-D

C-arahlxe


Es freut mich, Jen, dass alles gut ist bei Euch!

Mädchen: Mira

Junge: Malte

Ich habe nur Namen geschrieben, die ich noch nicht gelesen habe hier...

Malte passt zu einem blonden Jungen...

alles Liebe euch und natürlich auch an allen, die hier mit schreiben!

p/inky6x9


*:) 8-)

@ Mami

Ich wollte dich um einen Gefallen bitten. ;-D Könntest du deine Freundin mal fragen, wieviele Globulilis :-p und wie oft am Tag, ich Lena geben muß?

Ach so, Alumina, wegen ihrer Dauerverstopfung.

Ich bedanke mich schon mal im voraus. @:) x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH