» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

G!lücksw\eixb

*:)

Boah, was für ne Hitze %:| Zwischen meinen Fingern bilden sich so langsam Schwimmflossen. Gestern. Heute. Allerdings waren wir sooo lange im Wasser, dass ich wunderbar puterrote Schultern habe. Prima. Und morgen nen gut sitzenden, engen BH. Der Traum einer jeden Frau %-|

.

der Abend gestern war total schön und lecker. Ich hatte eine riiiiesen Backkartoffel mit Hering und Krabben und einem mächtigen Salat :-q und seh ich so aus, als ob ich was liegen lasse :|N ich habe sogar die Deko mitgegessen |-o :-p

Anschließend waren wir noch beim Eisfuzzi. Es hatte sogar noch ein Heidelbeerbecher platz :-o ;-D

Alles in Allem ein wirklich netter, harmonischer Abend. Und selbst Lea war so lieb, dass sie von einer fremden Frau nen Euro geschenkt bekam, weil sie "ein so gut erzogenes, liebes Kind ist". Hmmmmm, und wem hat sie das zu verdanken ??? >:( ??? Genau, ihrer Mama :)z ...also... Geld abgeben ]:D

Wir sind nun eingeladen nach Berlin. Mal sehen, wann wir das in Angriff nehmen.

.

Das klingt ja auch lecker mit den Pilzen :-q Käse ist immer gut!!! Weiß noch nicht, was ich heute koche. Bei der Wärme... und dann am Siebenschläfer :)^ Ich freu mich auf die nächsten Wochen.

.

Ansonsten muss ich bis zum 6. eine Antwort auf meine Untersuchungsmöglichkeiten haben. NF-Messung könnte bei mir schlecht sein. Mein Speck is im Wege |-o Und ne Fruchtwasseruntersuchung?? Bei einer von 200 findet eine FG statt. Und dann 2 Wochen bibbern, bangen und warten. Allerdings erscheint es mir am Sichersten, da einige Behinderungen mehr, als bei der NF-Messung, zu erkennen sind. Ich bin noch am Grübeln und muss mich mal schlau machen. Meine Ma ist für eine FWU. Männlein hat keinen Plan. Und ich auch noch nicht. Kommt Zeit, kommt Rat.

.

Liebe Grüße :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

J8enLixn

Ich hätte keine NFM gemacht :|N

Hört sich doch toll an euer gestriger Abend und der Tag heute :)_

Ich hätte die deko auch gegessen |-o die sieht immer so lecker aus :=o

Mamai warum hast du streß? :)_

pinky danke @:)

ja, mir geht viel durch den Kopf. Sehr viel! Bald wärst du eigentlich das zweite mal mama geworden, oder wärs es schon. Ich bin zweifache Mama nur viel zu früh! Ich vermisse sie! Ich weiß ihr geht es jetzt gut, und wenn sie nicht gegangen wäre, würde Murmel jetzt nicht in mir wachsen.

Wir waren eine gute 3/4 std da, dann mussten wir gehen, es schmerzt! Sie nie wieder zu sehen!

Und gleichzeitig ist die Freude da, unsere Murmel ist kern gesund, dank Körbi!

Aber nun wäre sie zu 100% verstorben, wenn sie jetzt geboren wäre :°(

bhiygsgy 3x0

**Jen**für dich

:)_ :)* :)_ :)*

Hatte einen stressigen Tag.Gut das ihr ein schöneres Wochenende hattet.Bin schon so nervös,habe morgen nachmittag Fa Temin.Hoffentlich ist alles in Ordnung.

Habe heute wieder einen Storch gesehen.

JpengLixn

biggy :)* :)* :)* :)*

Es wird alles in Ordnung sein! Denke ganz fest an dich :)_

.

Guten Mogen meine Lieben

Wie geht es euch allen?

Genießt ihr heut auch das tole Wetter?

Ich ja, hab ja URLAUB ;-D Motte geht gleich in den Kita und ich faulenze heute mal :=o

Planschbecken baue ich natürlich auch wieder auf, heute geh ich mit rein!

pxiHnkyt69

Juten Morgen *:) 8-)

biggi es wird alles ok sein. :)^ Und falls du nicht schon einen kleinen Wurm in dir hast, wird der FA dir bestimmt sagen, "So Frau ...., jetzt dürfen se wieder." :-D :)z Und dann fährst nachhause, schnappst dir Männe und ab auf den Heuboden. ]:D ;-)

JenLin faulenzen ist :)^ , Planschbecken ist :)^ :)^ und Urlaub ist sowieso :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ ;-D ;-)

Ich schreibs mal lieber ganz klein, mir ist das schon wieder zu heiß |-o ;-D Ein paar Grad weniger wären für mich ideal. Ich habe jetzt schon wieder Kopfschmerzen und ich haße es wenn ich schwitze. Dann werde ich ja sowas von grantig :=o Aber immer besser als Regen.

JPenLixn

Aber immer besser als Regen.

Ganz genau!

Ich mache alles langsam. Wollte eigentlich mit dem Fahrrad fahren zum KiTa, doch das hab ich mir verkniefen. Das würde dann mein Kreislauf defenitiv nicht schaffen :=o

Motte ist jetzt im KiTa, und ich, ich faulenze, total komisch

pginjky+6x9

JenLindas sieht sehr schön aus. x:) :)-

Eine Frage ... auf dem 3 Bild ist ein Kreuz, haben das Eltern dahin gesetzt oder ist das vom Friedhof?

.

Puhhhh, ist euch auch so warm. 8-) Bis Freitag haben sie hier 34° gemeldet :-o Dann kapituliere ich aber. Kann hier nichts normal sein. :|N

J8enxLin

Ja, dass ist von anderen Eltern, es stehen dort Drillinge drauf :°( :)-

Ich bin/war im Planschbecken, kann das nur empfehlen :)^

pBinkVy69

Ich mach mich auf den Weg .... bin gleich da ;-D

JMenL5in

Gerne, Motte teilt gerne ;-D

Bis später sie ruft *:)

J%en Lin

Männe hat schlechte Laune, wegen dem Wetter und hängt voll durch und lässt alles an mir hängen :°( Die betten soll ich auch noch beziehen und Wäsche waschen, natürlich und bügeln seine Arbeitsklamotten. Aber mir macht das Wetter ja nichts aus >:(

.

Planschbecken war super

GClückmsw@eib

zzz zzz zzz zzz zzz

Ein Marathondienst von fünfen weg :)= Von 8-17 Uhr nonstop Trallali %-|

Ich bin erledigt {:( %:|

Melde mich, wenn die Zeit da ist.

Denke an euch :-x

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

J<enLxin

:)_ :)_ ruh dich aus süße :)_ :)_

b!iggy x30

Pinky bist du eine Hellseherin.Er sagte sie dürfen wieder ;-D .

Ich hatte noch keinen Eisprung.Der Hormonhaushalt ist noch ein bisschen durcheinander,aber ich darf wieder :)^ .muss nur warten mein Männe kommt erst von der Arbeit nachhausse.

Bei uns war es heute auch heiß.

JenLin euer Grab ist sehr hübsch geworden.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH