» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

buig\gy 30


Hätte eine bitte an euch. |-o .Die Freunde auf Facebook sollen nichts von meinen Schwangerschaftsplänen erfahren.DANKE

Für euer schweigen.

@:) @:) @:) @:)

puinkxy69


Upps! Hatte ich vielleicht mein Maul schon zu groß aufgerissen?? ":/ |-o Glaube aber nicht, oder? Jedenfalls werde ich schweigen wie ein Grab

JJen.Lin


Danke biggy, :)_ ist ein Baum an der Grabstelle, dort darf man Sachen ablegen

Na, dann Däumchen sind ganz feste gedrückt!!! :)^ :)^

Gebonkt!

Pinky, :)_

Glücksweib :)_

mami :)_

.

Meine Wäsche hängt, dass Planschbecken wird wieder gefüllt, wer wollt mit rein?

Ach, guten Morgen ;-D

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Ich komme jetzt nach ihrem ET doch besser damit klar, es klingt hart, aber nun wäre sie defentiv verstorben. :)-

Ich vermisse sie sehr und wünschte sie wäre gesund!

Doch ich weiß, es hat einen Grund, und wenn Murmel der Grund ist, dann ist es ein toller Grund.

Meine Körbi ist und wir für immer meine zweite Tocher sein, durch sie bin ich zweifache Mama und bald dreifache :-x :-x :-x :-x

p2i nkuy6x9


Guten Morgen, alle zusammen *:)

IIIICH! ;-D Bin schon unterweeegs ... 8-)

Ich müßte bügeln, aber ich habe sowas von keine Lust .... :=o Verschiebe es mal wieder auf heute abend :)z aber da werde ich sicher auch keine Lust haben :=o ;-D |-o

J:enL'in


Ich bin vom shoppen zurück.

Also, ein Tankini der billigste für Schwangere 74€ :-o :-o :-o

Habe mir jetzt eine von K.. geholt für 13€ halt ein wenig größer :=o aber wurscht. Einkaufen war ich auch noch, nun bin ich etwas kaputt

JZenL$ixn


Pinky, bringe dir gerne meine Wäsche zum bügeln auch rum ;-D

b$ig(g&y q30


Wünsche euch einen schönen Tag.

Pinky das passt schon auf FB ,sie hat nichts mitbekommen.Wir sind ein kleines Dorf,da weiss jeder gleich bescheid., das möchte ich noch nicht.Es ist ja noch nicht lange her,mit meiner FG.Haben sich schon das Maul zerrissen wie das 4 Mal schwanger war.

Jen das klingt nicht hart.Wenn ich nochmal schwanger werden sollte dann kommt Baby nummer 5.

Mhami' un*d xMax


@ Pinky:

bis 3 Jahre 3 mal 3 Globuli's und ab 3 Jahre 3 mal 5 Globuli's ;-) *:)

@ Jen:

Ist super schön geworden :)^ :)_

@ Biggy:ja klasse,

dann kanns ja wieder los gehen x:) x:) x:) schön, dass alles ok bei Dir ist :)^ :)_ mit Facebook-ist Ehrensache ;-)

@ Glücksweib:

Wie gehts Euch denn ???

Oh man, ihr seid so fleissig am schreiben, ich hatte gestern alles zusammen gepackt-dann Heimfahrt und heute hier alles wieder ausgepackt....Wäsche gewaschen....Pool aufgestellt.....aufgeräumt (mein Göttergatte hatte ja ein chaos hinterlassen-Himmel nöööööööööööööööö)-Rasen gemäht.......es war genug zum tun also und nun bin ich geschafft.....

Komme heute Abend nochmal vorbei *:) *:) *:) Dann mehr ;-D *:) :)_

b*igg.y x30


Mami warst ganz schön fleissig.Sind heut im Kindergarten eingeladen.Gehe mich jetzt waschen .Hoffe am Abend seid ihr auch hier.Danke das ihr verständnis habt bei Fb.

Bis am Abend *:) *:)

psinkLy69


@ Mami

x:) Danke! x:) bist ein Schatz x:) .

Dann bekommt sie die jetzt mal verabreicht, hoffentlich klappt es dann auch mit dem Toilettengang.

Ist schon ein Kampf mit ihr. Sie neigt auch noch zum Übergewicht, naja sie hat leichtes Übergewicht, und dann auch noch keinen regelmässigen Stuhlgang. %-|

@ JenLin

och, weißt du .... du kannst deine Bügelwäsche mal vorbeibringen ... weiß aber nicht wann ich sie machen werde. ;-D Heute, morgen, nächsten Monat ... nächstes Jahr .... :=o also wenn nichts dringendes dabei ist ..... gerne ;-D :-p

@ biggi

wünsche dir eine schöne "Kindergartenfeier".

Kann mich noch erinnern als Sam und Lena ihre Feiern hatten .... x:) da saß Mutti immer mit Pipi in den Augen da ;-D x:) brauch ja nicht viel in der Hinsicht, ich hab so nah am Wasser gebaut, daß ich schon fast immer mit den Füßen im Wasser stehe. :=o :-D

@ glücksweib

na du? Alles in Ordnung? :)_

Jcen=Lixn


Es regnet :-o

Doch die Wäsche ist dringend ;-D

Ok, dann muss ich wohl doch selber dran!

Waren wieder schön im Planschbecken!

Biggy, viel Spaß :)*

G/lück:swxeib


*:)

Was? Es regnet? :-o Hier brennt die Sonne vom Himmel.

Ich bin schlagfertig %:| %:| %:| %:| %:| %:| %:| Habe jeden Tag von 8-17.30 Dienst. Morgen die Krönung: 8-18 und anschließend Mitarbeiterfeier! Zum Aufräumen werde ich aber nicht bleiben :-p Natürlich findet alles bei uns in der Tagespflege statt... werde Donnerstagfrüh bestimmt noch paar Leichen bei uns finden... :-(

.

Ansonsten ist alles gut. Ich kann prima meine Schwangerschaft "vergessen" und habe keine Zeit groß nachzudenken. Wenn mein Atombusen nicht wäre, würde ich gar nix merken. In einer Woche ist es soweit... ich hoffe auf einen Herzschlag, der kräftig und munter vor sich hin blubbert :-/ Heute hätte ich fast eine nette Babyeinschlagdecke gekauft |-o völlig unnütz, aber niiiiiiiiiiiiiiiiiiiedlich. In natur mit so kleinen Giraffen drauf. Die hätten mich fast zum Heulen gebracht, weil sie so süß waren %-| ;-D ...total beknackt!

pinky, die Flennerei bei Kinderfeiern kenne ich auch ;-) Lea war bei der Weihnachtsfeier eine Weihnachtsfrau... ganz wichtig!... ganz stolz!... mit Sprüchlein!... und ich war so gerührt wegen meinem großen, aufgeregten Kind! x:)

biggy, ich sach nüschte :-X

Viel Erfolg beim Schnaxeln :-p ;-) :)_

Mami, mein Exmann konnte das auch immer sehr gut. Ich kam aus der Heimat und nach 6,5 Stunden Fahrt wäre ich am liebsten wieder gefahren, weil es aussah, wie mitten in Kabul :-o :-o :-o Erstmal aufräumen, weil "meine Ordnung ja sowieso nicht eingehalten werden kann". Nicht "können" sondern "wollen"!!!!!!

Jetzt muss das ne andere bei ihm machen ]:D :-p ...

Jen, gut, dass es dir besser geht. Es wird ein anderer Schmerz werden. Fehlen wird Körbi immer, aber sie ist niemals vergessen! Ein schönes Plätzchen habt ihr für sie. Mottes Windmühlengeschmack? ;-) :)=

.

BÜGELWÄSCHE her zu mir!!!

Mach ich morgen auch noch :)z Zwischen Kochen, Beschäftigung, Pflege, Nahrung reichen, Baden, Wischen und Feier herrichten, schaff ich das auch noch :)_ :)_ :)_

.

Ach, ich brauch Hilfe. Lea ist am 9. zum Geburtstag eingeladen. Lukas wird 6. Irgendeine Idee? Ein Freundebuch ist wohl nicht so angebracht, was?? ]:D Und solche blöden Gormitis oder Dinoausschabklötze finde ich ganz doof und schenkt jeder... will was originelles...

pXinky689


@ Glücksweib

Ich bring dir dann mal meine Bügelwäsche vorbei ;-D ist nicht mehr soviel, hab mir nen bischen Mühe gegeben und schon einen Teil weggebügelt. Dann war mir aber doch noch zu warm. Trau mich jetzt gleich nochmal auf die Terrasse.

Was mag Lukas denn besonders?

Vielleicht was zum anziehen.

Meld mich nachher nochmal, meine Bande kommt urück

b\iggly (30


Waren von einer Freundin eingeladen.Meine Kinder gehen nicht mehr in den KIGA.

War sehr lieb.Vorige Woche beim Schulfest war der grosse Auftritt.Mein grosser sagte ,war so vorgegeben,Man nehme ein Ei von freilaufenden Bauern.

Glücksweib wünsche dir alles gute .Wirst bestimmt ein kräftiges Herz schlagen sehen :)z .Ich wünschte mir ich könnte mir auch schon hoffnungen auf eine SS freuen.Dauert leider noch.

Hätte jetzt schon einen Bauch,hätte bald Halbzeit. :°(

MCami u=nd Max


@ Pinky:

Hast auch schon Trockenobst (Pflaumen) und vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel trinken versucht ??? Dann gibts noch einen Saft in der Apotheke, ich weis leider nimmer, wie der heisst-Rezeptfrei. Ich drücke Dir /Euch die Daumen dass die Globuli's greifen ;-)

@ Glücksweib:

Ja Dir scheint es ja super zu gehen-ich hab ja auch in der SS gut maloocht-alles gemacht-lenkt prima ab, gell ???

@ Jen:

Wir waren auch im Pool :)^ ;-D

Max hat heute wieder nur 1 Pampers gebraucht-beim Mittagsschlaf :)^ :)^ :)^ Er macht das so super mit dem sauber werden und eigentlich ganz von alleine. Bin ja so stolz auf ihn x:)

So, muss ins Bett, bin fix und fertig zzz zzz zzz zzz

Bis morgen ihr lieben *:) *:) *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH