» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

b<iggy x30

Wünsche euch eine gute Nacht. zzz zzz zzz

J8enxLin

glücksweib

Die hat Motte von ihrem Taschengeld für Körbi gekauft!

Holl ihm doch ein WasistWas Buch mit Dinos, ist super toll. Hat Motte vom Weihnachtsmann bekommen. :)^

Oder Ritterburg.....

Schön das es dir sonst, also mit der Schwangerschaft gut geht! :)_ :)_ :)_ :)_

Und die Schicht schaffst du auch, denken ja ganz feste an dich :)_

Nur noch eine Woche, dann sehen wir das Herzchen :)= :)= :)=

Ja, dass Gefühl ist anders. Irgendwie, ja, sie wäre jetzt defentiv nicht mehr da. Sie wäre verstorben. Sie wollte ein Engel werden! x:)

biggy

:°_ :°_ :°_

Lass deine Gedanken und Trauer raus. Hier darfst du! Schreib deinem Engel wenn du magst. Wir hören dir gerne zu. Nicht runter schlucken :°_

Hast du jemanden zuhause bei dir, mit dem du reden kannst?

Mami

Super dein Großer :)= :)= :)=

Schlaf schön, bzw. hast gut geschlafen ;-D

Guten Morgen

Wie geht es euch?

Mir geht es gut, ausser das ich von halb drei bis fünf hellwach im Bett lag %-| hole bestimmt nachher den Schlaf nach. Lese wieder ein gutes Buch und freu mich denn heut kommt meine Hebamme. Herzchen hören x:)

Habe manchmal schon das Gefühl, dass ich Murmel schon spüre ganz leicht. x:)

Ansonsten kommt heut mein Tageskind nr. 2. Hoffe der Vater taucht nicht auf, ist mal wieder streß. Also, meine Freundin ist von ihm getrennt und er lauert ihr auf, und droht ihr. Und gestern sagte er er werde ihn bei mir abholen. Aber ich darf ihn nicht an ihm aushändigen und er neigt zu Gewalt. Gott sei dank ist mein Mann da!!!!

Wird schon schief gehen. Wie ich solche Menschen hasse.

pzinkyx69

Guten Morgen Ladies *:)

Ach JenLin, das mit dem nachts wach liegen, kenne ich zu genüge. Bei mir sind das immer so Phasen. Da wache ich dann während 1-2 Wochen jede Nacht um dieselbe Zeit auf, und kann dann so 2 Stunden nicht mehr einschlafen. Das macht einen verrückt. %-| Im moment schlaf ich auch nicht gut, ist aber eher wegen der Hitze.

Ist ja jetzt schon wieder heiß %-| %:|

Sam hat heute nachmittag schwimmen in der Schule. Und heute wird das Dach sicher offen sein, ist ja dann auch cooler ;-D . Bei unserem neuen Schwimmbad ist es so, daß sie das komplette Dach mit Seiten

fenstern verschieben können. So daß dann ein Freibad entsteht.

Und Lena geht heute nachmittag planschen in der Schule. Als ich sie jetzt hin fuhr, waren die Lehrerinnen schon dabei die Planschbecken aufzustellen. Sie freut sich dermassen darauf ;-D x:) Bei dem Wetter, ist das auch das beste was sie machen können.

Glücksweib mit dem "was zum anziehen", meinte ich jetzt nicht irgendein Pulli oder Hose, sondern vielleicht was mit einem Motiv, was er gerne mag. Oder wenn er z.B. gerne Fussball spielt, ein Short und T-Shirt seiner Lieblingsmannschaft. Oder ne Kappe mit dem Lieblingsverein.

Freunde-Bücher bei Jungs finde ich sowieso nicht so toll. Und hey, er wird 6, da wird man schon ein Mann ... da kommt man nicht mit so Baby-Geschirr wie Freunde-Bücher an. %-| :-D ;-) Das ist doch für Määääääädcheeeeeeeeennnn %-| :|N ;-) :-p

@ Mami

Lena nimmt ihre Globulis ohne murren. Sie mag sie. ;-D ;-D ;-D x:) Jetzt hoffe ich nur daß sie auch anschlagen. Dein Vorschlag vom Trockenobst war lieb gemeint. Aber die bekäme ich postwendend an den Kopp geschmissen. ;-D Obst und Gemüse ... das ist doch nicht zum essen ... nur zum dumm rumstehen %-| ;-D

Toll, daß Max fast von alleine trocken wird. :)^ :)= Super Max! :)= :)= :)= :)^ :p>

Nicht wie Lena ... die braucht noch immer Pampers nachts %-|

Bei Sam war das auch kein Problem, das ging ratzefatz. Er wollte ein großes Bett. Gut, sagte ich, wenn du keine Pipa(so nennen meine Kids die Pampers) mehr brauchst, bekommst du ein großes Bett.

Und dann war er von jetzt auf morgen trocken. x:) ;-D

Aber bei Lena nützt Bestechung nichts. :=o

.

Boar ist das schon wieder heiß hier %-| Und ich habe noch immer zu bügeln. Pfff ... :-(

M]akm^i qundO Maxx

@ Pinky:

;-D ;-D ;-D ich sags ja, Frauen sind schlauer und das fängt im Babyalter schon an ;-D ;-D ;-D

@ Jen:

Ich hab in der SS auch Nächte lang wach gelegen, war schlimm......aber.....es ist wieder alles ok ;-D musst halt mal ein Paar Monate mit Augenringen umherlaufen 8-) ;-D

Das mit dem Kindsvater ist ja ein Mist für Dich-die Mama des Kindes soll das mal regeln bei der Polizei-sie kann Dich da ja wohl nicht mit rein ziehen......ich finde sowas MUSS geklärt werden, wenns da Schwierigkeiten gibt......aber wenn er bei Euch Randale macht, dann ruft bitte sofort die Polizei und nicht den starken spielen, ok ??? Ich weis ja nicht um die Situation, aber oftmals sind ja auch die Väter total nett und die Frauen versuchen ihnen das Kind zu entziehen......finde ich auch mist.....aber wie gesagt, weis ja nicht die vorliegende Situation....

@ Glücksweib:

Na, Schicht gewuppt ??? Gut geschlafen?

@ Biggy:

Gut geschlafen ???

M?amiz uQnd Maxx

[[http://img3.imageshack.us/i/kindermobiljuni2010005.jpg/]]

Mein großer-ein Bienchen ;-D ;-D ;-D

Muami& undW M]axx

hier mal noch Felix-heute 12 Wochen....

[[http://img691.imageshack.us/i/kindermobiljuni2010016.jpg/]]

Uploaded with [[http://imageshack.us ImageShack.us]]

J\enLxin

Habe mit meinem Tagesmütterverein gesprochen, ich muss ihm den Kurzen aushändigen wenn es keine Kindeswohlgefährdung gibt, heißt wenn er nicht arkreziv ist. Sonst bekomme ich einen dran, nönö

Oh sind di Beiden süß x:)

Ich entspanne jetzt noch 2 std und dann meine Beiden Mäuse abholen

J1enxLin

Bin etwas müde, doch schlafen lohnt nicht mehr in 20 min muss ich die kids abholen zzz zzz zzz

Mhami =und tMaxx

Gut dass Du da nachfragen kannst, ich habe nämlich auch eher geschätzt, dass DU da kein Kind zurück halten darfst-was auch richtig ist. Wer weis, wie es da läuft....... hast Du da eine Einsicht bei denen ???

Aber die Mama muss sich dann darum kümmern, nicht Du ;-)

M$ami6 und xMax

Ich bin auch sooooooo müde, Max schläft und der kleine HELLWACH, müsste ja auch mal müde werden, wahnsinn, der hat ne Ausdauer :-o :-o :-o ;-D

J'enLxin

Ja, ich glaube ihr! Erst ist nicht ein netter Mann. Er kommt nicht damit klar, das sie ihn verlassen hat. Weil er sie durch die Wohnung geschmießen hat.

Er kann sich verbal nicht viel äussern. Aber nun bin ich auf der sicheren Seite und ich habe schon mit ihr gesprochen. Sie sagte, mach es. Sie weiß ihr und auch vor allem mir sind die Hände gebunden und solange er nicht argessiv ist.

So, die Kinder spielen jetzt, gleich können sie noch ein wenig in das Planschbecken und in knapp 2std. kommt meine Hebamme :)=

Felix, möchte wohl nix verpassen ;-D

Myami .und 7Max

JETZT schläft er ;-D Ich hab jetzt mal was gegessen und getrunken, bei uns gewittert es jetzt, Pool ist abgedeckt, wenn das nicht immer so ne mist Arbeit wäre.....Ich liebe unseren Pool aber immer das säubern und abdecken und von Laub befreien :-/ :-/ :-/ Schwimmbad ist da schon einfacher.....

J-enLion

Ja, findest du?

Sachen packen, essen einpacken, hin fahren, umziehen, immer daneben stehen, wieder umziehen, ach nicht zu vergessen einen Schattenplatz zu bekommen, und dann wieder at home ..... NÖNÖ, da wünsche ich mir doch lieber nen Pool

M`am>i eund Mxax

putzen,putzen,putzen ;-D ;-D ;-D ;-D

ach mal ne PN ;-) ;-D

p{inkBy69

@ Mami

Max, du bist ne sexy Biene ;-D , später werden dir die Damen vor den Füßen liegen :-D ;-)

Felix, du siehst soooooo knuffig aus, ich könnte dich nur knuddeln. x:)

Also, dann mal alles ab in den Pool ... ich muß noch Sams Schlachtfeld aufräumen %-| Und dann ... DUUUUUSCHE :-D :)z :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH