» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

p|in&k'y69

sorry |-o heißt , die Damen werden dir zu Füßen liegen :=o |-o ;-D

bmigggy x30

Hab heut gut geschlafen.Deine zwei sind so süüüüüüüüß.**Jen** pass gut auf dich auf .Wenn ich glück habe gibst heuer Urlaub in Italien. :)=

JWenLxin

Immer passe doch immer auf mich auf.

Hebi ist total zu frieden mit mir und Murmel x:) Herzchen nur ganz kurz gehört, sie hat sich versteckt.

Gehe gleich noch mit meiner alten Chefin (sie ist nicht alt, aber sie meine alte Chefin, da es schon so lang her ist) etwas trinken, natürlich anti

MOamiC und' vMaxx

Ich bin jetzt auch beim trinken aber MIT Alkohol :-)

Danke für die @:) @:) @:) Ich finde meine Jungs eh schön-ist ja klar-geblendete Mama :=o ;-D ;-D x:)

bPiggyx 30

Bräuchte biiiiiiiiiiiiitte eine Erklärung wie man ein Foto hier hineingibt?Danke euch im voraus

JFenLixn

Hallo!

War doch nicht mehr weg, Freundin hat abgesagt, gehe jetzt nach oben und lese die lesten seiten meines Buches

Bis morgen :-x

pPinkxy69

Bis morgen, JenLin. Schlaf gut. *:) @:)

biggi ich bin wirklich die letzte die du das fragen kannst. Ich verstehe selber nichts hier. Ich habe auch noch ein paar Bilder von meinen beiden, aber ich schicke euch die per e-mail. Da weiß ich wie es geht. ;-D

bhiggy x30

wünsche euch eine gute nacht.Ichmuss :=o

J{ess,yle0in199x1

@ JenLin:

Hallo, ich habe deinen Forum verfolgt und habe großen Respekt vor dir, weil du solch eine starke Frau bist.

Ich habe sowas ähnliches mitgemacht und am Sonntag ist meine Lucy still geboren worden :°(

Ich wollte dich fragen, ob wir vielleicht mal per PN schreiben können und wir darüber reden, wie man mit solchen Schicksalsschlägen fertig werden kann. Kannst ja mal auf meinen Forum reinschauen, wenn du möchtest und dich melden, würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Jessylein1991

JyenL[in

[[http://www.directupload.net/]]

Bitte biggy, kostenlos hochladen

.

Jessylein

:°_ :°_ immer

Es tut mir sehr leid!!!!!! :°_

.

Morgen meine Lieben

Ich fahre jetzt lecker Frühstücken! :-q

bis später

pLinkxy69

Guten Morgen Ladies

Ich habe auch ein paar neue Fotos meiner Kiddies, ich schick euch die mal. Hoffe ich habe alle e-mail adressen. ":/ :=o

JenLin, laß es dir schmecken ;-D

J9enbL6in

War lecker, danke :-q

Mir ist echt warm und nachher Krabbelgruppe, aber nicht mehr oft. :)= Genau genommen noch 3 mal und bei 3x wird gegrillt zum abschluss :-q

Muami5 unpd xMax

Hallo ihr Tanten ;-D ;-D ;-D

Ich bin ja soooooo müde zzz zzz zzz total warm und drückend heute. Max schwirrt noch oben im ersten Stock umher....ich muss mal nachschauen.....mein kleiner Geist......

MFami undA xMax

..... mein Gespenst musste nochmal pieseln ;-D

Bei uns alles klar-warm halt....Pool ist ja bereit....

So, muss jetzt schnell mal was essen, wer weis, wie lange die beiden schlafen ;-)

@ Jessilein:

:°_ :°_ :°_

J-enLXin

Ich bin auch zzz müde zzz , kann aber net schlafen, da Motte mit mir spielen möchte, meine Süße Maus x:) x:) x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH