» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

J7enbLin


Ich könnte gerade nur heulen! :°(

Mein Mann, er ist so faul und hilft mir nicht. Ich komme heute überhaupt nicht klar mit der Hitze. Nehme Motte mit zur Krabbelgruppe damit er die Steuern in ruhe fertig machen kann, und er er schläft. Ok, er hatte wieder eine Frühschicht, doch freiwillig! Ich bin fertig. Er kann keine Spülmaschine ein geschweige den ausräumen, er macht das Planschbecken nicht sauber, ich bin so fertig :°( :°( :°(

Ich werd jetzt nichts mehr machen, keine Hosen bügeln, nichts. :°(

Gmlück swPeixb


:°_

JPenNLixn


@:) danke!

Ich bin echt fertig! Bin nicht oft so, aber jetzt momentan. Ich bin kaputt und das in meinem Urlaub. Das ist ja noch das schlimmere daran. Ich konnte nicht einmal ausschlafen. Ich bin immer für Motte da, gerne, logisch, aber ich brauche auch mal ne pause. Die Maus ist super lieb zu mir, und sagt immer, mami ruh dich au x:) und mein götterkate rallt gar nichts.

bniggy Q30


Ich sag nur Männer. ]:D .Jen hab das Foto hochgeladen,aber wie bekomm ich die Adresse hier her. ???

b@iggy- x30


Für mein Würmchen und eure Sternchen

Mögest du immer einen Engel an deiner Seite haben,der über dich wacht,bei allem was du tust ,der die die Sonne zeigt der dich auffängt wenn du fällst,der deine Hand hält.

Ich konnte und werdedas mit dir nie machen können.Ich vermisse dich.

Habe heute den Bildstock fertig gemacht.Hab einen kl.Engel hineingestellt.Wollte euch die Fotos hier zeigen,kenn mich aber nicht aus bin vielleicht zu ":/ .Musste das Sprüchlein schreiben auch wennes mich trauig macht. :°(

Für unsere Sternchen

:)- :)- :)- :)- :)-

p&ink3y69


@ JenLin

Ich will nicht dein Männe in Schutz nehmen, aber bei der Hitze hier laufen wir alle auf dem Zahnfleisch.

Und .... er ist ein Mann ;-D Männer sehen das nicht so wie wir. Man kann die Hausarbeit auch "übersehen". Man kann auch, wenn was auf dem Boden liegt, die Füße heben und drüber steigen, ohne es aufzuheben. Und dann sagen, man hat es nicht gesehen. :)z Ich habe hier so ein Exemplar. Aber das ist nicht aus bösartigkeit, nee, Männer legen keinen so großen Wert darauf.

Ich kann dir nur raten, nimm dir deine Auszeit. Laß Haushalt, Haushalt sein. Laß Wäsche, Wäsche sein. Das ist nicht "sooooo" wichtig. Wenn du Ruhe brauchst, dann nimm sie dir. Du bist jetzt nicht mehr allein. Es ist Murmel, díe dir sagt, Stop! es ist genug. Also höre auf sie. :)z

Und Männe immer wieder mal ganz liebevoll darin erinnern, daß die Spülmaschine noch ausgeräumt werden muß, oder der Staubsauger mal geschwingt werden muß.

Ist halt so ...

@ biggi

Schönes Sprüchlein x:)

b?iggyt 30


Hab auf FB unter meinem namen -Fotos ,ein Bild vom Engelchen hochgeladen. Es ist für mein Würmchen.

p3inkSy6x9


Ich habs gesehen biggi. x:) wunderschön x:) tut mir leid, daß ich so plötzlich weg war, aber Lena hatte in die Hose gemacht, da mußte ich sie noch unter die Dusche stellen. ;-D

bcigdgy 30


Macht nichts mein Computer hat auch nicht funktioniert.

M`ami Cund# Mxax


@ Biggy:

Sehr schöner Spruch :)_ :)_ :)_

@ Jen:

jaja, Männer, kennst Du einen-kennst Du alle ;-D ;-D ;-D Sind alle gleich-sehen nur anders aus :=o :=o :=o

Meiner ist ein noch besseres Exemplar aber manchmal können wir Frauen auch super kompliziert sein :=o |-o ]:D Ich zumindest...... Dann muss ja bei uns Frauen immer alles SOFORT gemacht werden-Männer können da herrlich gleichgültig wirken/sein und erst mal an sich selbst denken und an die Erholung ihrerseits-eigentlich völlig richtig. Man, wir Frauen können auch noch viel lernen von den Männern und umgekehrt.....

bQig`gy 3x0


War heute den Zaun kontrollieren, das die Tiere ja nicht flüchten können wenn er irgenwo kaputt wäre.Wie ich so durch den Wald ging,sah ich Kleeblätter,musste sofort an euch denken x:)

p>inky;69


Und? Hast du nach einem 5 blättrigen Ausschau gehalten? ;-D

b%igg[y 30


Ja !!!!!! hab aber leider keines gefunden :-(

J6enLxin


Morgen

Mein Mann er sieht es, sagt sowas wie, meinst nicht es müsste mal wieder gewischt werden!

Ich bin so sauer, weil ich ihm sagte ich habe so einen Hunger, ich würde gerne was bestellen und er, fahr doch hin. Ich, kann ich nicht mehr und er, Fernseher an! :°(

Arsch! Ich bin echt so sauer! Ich werde hier heute nichts mehr machen.

Bin fertig! Er wird noch nicht mal auf die Idee kommen, mit Motte heute zum schwimmen zu fahren, nein, da darf ich wieder eine std. lang stehen im heißen schwimmbad

Mich nervt seine gleichgültigkeit! Fühle mich nur noch wie seine Putzfrau, und Kindersitterin!

Könnte nur heulen :°(

biggy

oh Kleeblätter

J}enLWin


Ich habe mir dann um 21.30h selber eine Pizza geholt

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH