» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

pbingkyx69


Guten Morgen

JenLin laß dich erst mal drücken :°_ :)_ Ich glaube solche Momente mit unseren Männern haben wir alle mal. Hast du ihn schon mal gefragt was mit ihm los sei? Warum er so ist?

Wenn er sagt "Es müßte mal gewischt werden" dann antworte ihm, du würdest das selber wissen, aber es wäre dir im moment zuviel. Ob er dir nicht etwas helfen könnte.

Mit Motte und dem Schwimmbad, sag ihm einfach, er solle das heute mal übernehmen, dir wäre nicht wohl dabei eine Stunde in der Hitze zu sitzen. Und es wäre ja auch mal toll, wenn Papa sehen würde wie gut Motte schon schwimmt und sie würde sich auch freuen einmal mit Papa zu gehen.

Du mußt ihn mehr umgarnen, aber so daß es ihm schmeichelt und dich entlastet. ;-)

J-enLxin


Ich möchte ihn nicht umgarnen, echt nicht!

Ich wohne hier nicht alleine und er kann auch mal einfach machen. Ich mag nicht immer darüber reden was mit ihm los sein könnte. Es ist ja dann immer nichts. Ich habe ihm gestern mehrfach gesagt ich kann nicht mehr. Und er immer weg gesehen. Mag da nicht drauf eingehen und immer die jenige sein die vernünftig ist. Meine Hormone drehen durch.

In jeder Schwangerschaft macht er das. Ich hab die Nase voll.

Mit dem wischen, tja, das war halt ne andeutung. Ich sagte dann, mach doch selber. Und er :-o

Ich weiß, ich verwöhne ihn schon manchmal. Er muss wenig machen, doch wenn ich ihm sage ich kann nicht, stellt er seinen Kopf aus und macht nichts und dann soll ich noch bitte bitte machen. Nönö

pgin7k'y69


Ja, dann stell dich auch auf stur.

Dann mach du nur dein Ding. Und wenn es dir zuviel wird, läßt du es einfach sein.

Vielleicht hat er auch Schwierigkeiten damit, wieder Vater zu werden. Obwohl, er wollte das Kind ja auch.

Denk du jetzt erstmal nur an dich und Murmel und Motte. Und der Rest kann warten.

p|ink,y6x9


Ach übrigens ... sind meine Fotos angekommen?

JZenLixn


Wo? Fotos!

Jetzt ist er am saugen und hat die Spülmaschine ausgeräumt....... Mal sehen

JDenLUin


Er wischt

Jme9nLixn


Ich habe gerade Urlaub gebucht :)= :)= :)= das aller aller aller aller erste Mal ;-D oh wie wir uns freuen!!! Motte ist total happy und icke erst mal, gebucht ;-D ;-D ;-D

Hab ich echt noch nie!!!!!

Jpessyl>einx1991


Wow das wird euch gut tun :)^

Wann gehts denn los? Und wohin ?

JCenLixn


28.8 nach Schillig Nordsee!!! Ja, dass wird auch mal zeit ;-D

G6lückswxeib


HUHU IHR SCHNUCKIS

Wochenendääääääääääääääääääää :)= :)= :)=

Also, ich hab nachgelesen und vergesse nun bestimmt die Hälfte |-o Ich geh schon mal vorsichtshalber ins Eckchen zum Schämen :-p

.

Pinky, ich bin ja soooooo erleichtert, als ich las, dass Lena noch ne Windel in der Nacht will. x:) Lea ist auch eine faule Socke und hat null Ambitionen, mal nachts das olle Ding wegzulassen. Ich dränge allerdings auch nicht, weil ich denke, Druck hilft gar nix. Sie hat ja auch alleine entschieden, ihren Backa (Nuckel) nicht mehr zu nehmen oder ohne Stützen Fahrrad zu fahren. Der Tag wird kommen, dann will sie nicht mehr und dann klappt es auch :)z Aber gut, dass es euch auch so geht :)_

Danke für die bezaubernden Bilder x:) die beiden haben es faustdick hinter den Ohren. Das strahlen sie so richtig aus ]:D ]:D Und sie sind so schön "griffig und knackig" x:) x:) x:) Will mir gar nicht denken, was unsere Kinder gemeinsam anstellen würden. Sie wären der Schrecken der Straße! ]:D

Wie redet ihr eigentlich miteinander? Deutsch? Französisch oder was?

.

Mami, was für eine kesse Summse hast du denn da? Max ist ja der Hammer ;-D ;-D ;-D und Felix wird ein ganz anderes Kaliber. Das sieht man jetzt schon. Sooo süß. x:)

.

biggy, dein Engel ist total schön. Fand Lea auch. Wo steckt er denn da drin? Was ist ein "Bildstock" ":/ Klär mal ne dumme Deutsche auf :-D

.

Jen, Männer!!! %-| da hilft nur eins: klare, genaue Ansagen! Anschließend Lob! Nicht: es könnte mal gesaugt werden... nööö, direkt: saug mal bitte dort und dort!... hinterher LOBEN! Männer sind wie Hunde. Sie verstehen nur die klaren Ansagen! ]:D Ärgerlich ist es immer, das kann ich nachvollziehen. Wir sehen schließlich auch immer tausend Dinge! Aber das klappt da irgendwie nicht :°(

Genau, setz Motte auf ihn an ]:D "Mensch Motte, willste Papa nicht mal deine Schwimmen zeigen? Nur ihr Zwei? er ist bestimmt total erstaunt und stolz. Hinterher gibste ihm ein Eis aus!" So in etwa mach ich das auch immer! Ich glaube, die Supernanny nennt das Qualitätszeit :-p

.

Wir

Lea hat nun 3 Wochen Urlaub. KiGa hat zu. Ich muss noch eine Woche. Dachte, da hätte ich mal bißchen Ruhe? Nö, der Dienst geht weiter. Montag von 9-18.30 :-o

Dienstag...an meinem heiligen Arzttermintag um 9.30... sollte ich auch von 8-18 machen. Sollte den Termin verschieben. Die haben wohl nen Knall :(v :|N %-|

Dann hieß es ab 10 Uhr. Als ob ich pünktlich drankomme %-| außerdem bin ich auch bei der Hebamme . Alles in 30 Minuten? %-| Ich habe dann so viel rumgemotzt, dass es anschließend hieß, ich soll kommen, wenn ich fertig bin. %-|

Also nix mit gemeinsamen frühstücken mit Männlein :-( ....und das, wo mein Dienst eigentlich laut Plan um 14 Uhr beginnen sollte >:(

Die Woche wird dann so weiter gehen... Lea wird von ihrem Papa betreut. Er ist ne Woche bei uns. Ich bin schon ganz aus dem Häuschen %:| . Er freut sich total :)= und Lea heult dauernd, weil sie ihn so langweilig findet :°(

DER GANZ NORMALE WAHNSINN ALSO {:( ]:D

.

Werde versuchen, wieder öfter zu schreiben, aber die Woche bestand nur aus Arbeiten, Lea und Schlafen zzz

Habe aber ganz viel an euch gedacht... ihr Kleeblattweiber x:) :-x x:) :-x x:) :-x x:) :-x

.

Mein Innenleben, hmmmmmmmm, da spüre ich nix. Hab ab und an Rückenziehen, das schiebe ich auf den Job. Ansonsten? Bin stolze Besitzerin eines waffenpflichtigen Atombusen. Das war's. Ob da alles wächst und gedeiht ??? Ich hab angst und bin gleichzeitig zuversichtlich. Mein Omili passt auf :)*

.

Jetzt hab ich euch's aber gegeben, wa? Ich pausiere kurz. Der Hühnerwecker hat geklingelt. Die Schenkel wollen raus und der Salat macht schlapp... das müssen wir erstmal ändern :-q

ach und morgen fliegen sie endlich raus beim Fußball ;-D :)= :-p

pBinkyx69


@ Glücksweib

Ich mache mir da auch nicht soviele Gedanken drüber, daß Lena nachts noch eine Windel trägt. Ich sage immer, spätestens wenn sie mit dem ersten Freund nachhause kommt, wird sich das ganz schnell ändern. :-D ;-)

Ohhhhhh ja, ich glaube die würden eine Menge anstellen. Aber das wäre mir noch lieber als wenn sie nur bedrückt in ner Ecke sitzen würden.

Wir reden übrigens luxemburgisch ;-D In der Schule lernen wir ab der 1. Klasse deutsch und in der 2. Klasse französisch und ab der 8. Klasse englisch.

Lena kann aber schon gut deutsch, dank kika und super RTL. ;-D Was auch witzig ist, wenn sie spielt redet sie deutsch mit ihren Puppen. :-D

Gib deinem Innenleben noch etwas Zeit. So schnell tapeziert man auch nicht. ]:D :-p

@ JenLin

Siehste! Er kann dir ja im Haushalt helfen. Welche Methode hast du denn angewendet? Zuckerbrot oder Peitsche? ;-D :=o :-p

J1eCnLxin


Glücksweib :)_ :)_

Wat für ein beschissener Dienst und das mit Dienstag, %-| %-| %-| %-| mehr fällt mir nicht mehr ein!

Hoffe du kannst danach deinen verdienten Urlaub genießen, du und Lea x:)

Aber sie ist betreut, schwimmen können sie ja gehen, da es ja super dolle heiß werden soll.

Ich habe mein Innenleben, gestern klar und deutlich gespürt x:) x:) x:) das wirst du auch bald :)* :)_ ich weiß es!!!!!

Pinky

was ist lucemburgisch ???

Und mein Schwager hatte bis zu seinem, festhalten, 15 lebensjahr nen Schnuller :=o

Super tolle süße schnuggel Fotos x:)

Motte würd sie so mögen!

.

Männe, hm, habe einfach nicht mehr gesprochen, nicht gemotzt, nichts erwartet, einach stille ;-D

Männe war mit Motte nicht beim schwimmen, war ihm zu heiß. ach ne :=o

Danach waren wir im Planschbecken, haben noch Rasen gemäht, hälfte ich hälfte er. Ist ja ein großer Garten. Und mich haben die Pferdebremsen total aussgepiegst und ich hab nun voll die Oschis am Bein usw. :°( tut weh

Ansonsten schauen wir jetzt Fussball, sind für Ghana, danach geht Motte ins Bett und ich stell mich unter die dusche.

G@lüc"k$sweib


Mensch, Murmel sagt Hallo. Das ist ja toll x:) x:) x:) x:) x:)

Davon bin ich noch weit entfernt. Aber so ein paar Zippelchen hätte ich gerne. Bißchen Ziehen oder Reihern oder Kreislauf... nüschte... :-/ das hatte ich bei Lea allerdings auch nicht. Nur die beiden letzten Male hatte ich was... das endete ja auch frühzeitig! :-(

Ich bin ja kein Fußballfan, aber Ghana wünsche ich es auch! ;-)

Ich weiß wie luxemburgerisch klingt :-p ;-D Bei You Tube kann man das hören. Mich interessiert dieses Fleckchen irgendwie. Davon weiß ich nämlich gar nix... |-o

.

Bremsen? So nützlich wie Marder! %-|

pKi)nky.6x9


@ JenLin

Luxemburgisch ist eine Sprache. :-D :)z

Setzt sich auch deutsch und französisch zusammen. Ist so ein kauderwelsch, aber eine offizielle Sprache. ;-D

pKinklyF69


@ Glücksweib

Ja, stimmt bei You Tube gibt es das.

Ohhhhh, wir sind ein schönes kleines Ländchen. Ist ne Reise wert. Und die Leute erst .... soooooooooo sympathisch :-p :=o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH