» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

J6enLixn

Luxenburg hat eine eigene Sprache, wie witzig ;-D ;-D ;-D

GKlückVswe}ib

Setzt sich auch deutsch und französisch zusammen.

Nöööööööö, laut Wiki eher "moselfränkisch" :-p ;-)

G'lüctkfswexib

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Luxemburgische_Sprache]]

hach, was muss ich heute wieder klugscheißern :-X :-D

Ja ja, die Bewohner sind natürlich alle seeeeehr nett. Sach mal pinky, was sind denn das überhaupt für heiße Schnitten bei FB in der Freundesliste? Und dann noch mit deinem Nachnamen? Etwa dein Schwager?? :=o

J_e$nLin

Ich leg mich ne runde aufs Sofa! Nichts tun! ;-D ;-D ;-D

Wünsche euch eine wunderschöne, hoffentlich, nicht zu heiße Nacht, also vom Wetter her ;-D

Biggy, sehr sehr süß dein Bild bei FB

Hab euch Lieb :-x

p\inkyx69

@ Glücksweib

Das sind an sich Verwandte aus Argentinien. Die Brüder meines Urgroßvaters sind nach Argentinien ausgewandert. Und wir haben uns so zu sagen über FB wiedergefunden. Also all die die mit meinem Nachnamen in meiner Freundesliste sind, sind irgendwie miteinander verwandt. Ich finde das total spannend.

Wie lautet denn moselfränkisch?

Ist eher so, daß wir viele französische Wörter in unserer Sprache haben.

Gklückswxeib

*:) Jen, schlaf gut :-x

Also ich verstehe da nix :-/

Argentinien? Das ist ja spannend. Ich habe die Freundin meines Ex-Schwagers entdeckt :-o Die sind jetzt verheiratet :-o Hab sie mal angeschrieben... bin mal gespannt :-D

Ich verschwinde jetzt auch... muss meine Lindenstraßenfolgen gucken, aber die schaff ich alle gar nicht zzz Und dann gehts ins Bettchen. Mal sehen, was wir zwei bei der Hitze morgen anstellen :p>

Schlaf schön, du luxemburger Vollweib ;-) :-x

p+i2nkyx69

Gute Nacht JenLin

Ech wenschen der och eng gudd Nuecht, Glücksweib ;-D und verstanden? :=o

Ich wünsche dir auch eine gute nacht, heißt das.

Hab euch alle lieb x:) :)_

pEinkyx69

Oh oh, hier zieht ein Gewitter auf .... ich bin dann auch mal weg. :-/

Tschöööööööööööö *:)

Mbamwi uZnd Max

Hallo Mädels *:) *:) *:)

Bei uns alles Bestens

@ Pinky:

Jaja, Luxemburg, da hab ich mir FRÜHER immer die Zigaretten gekauft-bin doch ursprünglich aus der Pfalz-ist ja ein Katzensprung dann zu Euch rüber :)^ ;-D

@ Jen:

Ich wollte auch schon sagen, wenn Dein Mann sowas sagt mit Boden wischen, dann drück ihm den Schrubber in die Hand-meiner würde sich das nicht trauen zu sagen ]:D ]:D ]:D er weis warum-darum haben wir ne Putzfee ;-D ;-D ;-D Zum bügeln-da gebe ich die Hemden meines Mannes in die Reinigung 1,25 Euro pro Hemd-man, ich hätte ja sonst 5-6 Hemden in der Woche-nönöööööööööööööööö da hab ich ja gear keine Lust drauf-hab genug anderes zum bügeln.....

Wir waren gerade noch in unserem Pub in der Nähe-ich mit Max im Rad'l Anhänger und mein Mann mit den Inlinern und Felix im Kinderwagen (haben einen Jogger). Super-war echt klasse :)^ Jetzt schlafen die Jungs-Max wollte ja gar nicht nach Hause :=o :=o :=o

M^amai uynd Mxax

Ach ja, die super süßen Kids (Bilder ) sind angekommen, hatte aber eigentlich auch schon ne Antwort-Mail geschickt.... ABER suuuuuper nette Kid's x:)

JaeqnLin

Guten Morgen meine Süßen :)_

Temperatur schon 29 grad *schwitz*

Wohin soll das heut noch gehen!!!!!!!

Also, dass Planschbecken bekommt schon mal neues Wasser, später nur noch da drin. ;-D ;-D ;-D Motte und ich fahren jetzt gleich zu ner Freundin danach einkaufen, und dann mach ich nichts mehr! Die Hitze bekommt mir seit zwei Tagen nicht mehr. Naja, gibbet schlimmeres.

Was macht ihr heut noch schönes?

Ach heute spielt Deutschland ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

M~ami u/nd Mxax

Hallo ihr lieben *:) *:) *:)

Oh man, wir waren heute Morgen beim shoppen-es gab 2 Hosen,einen Rock und ein Kleid für mich, damit ich mal wieder irgendwie vorzeigbar bin :-)

Irgendwie wollen die Pfunde nicht runter-klar, nach der Geburt hab ich 15 KG verloren und ich hab jetzt wieder das, wie vor der Geburt aber es müssen unbedingt noch 10kg runter....

172cm und 80kg-da ist einfach viel zu viel-ich fühle mich einfach nicht wohl.....

Ich esse aber einfach zu viel-oder besser gesagt das falsche-ich weis also woran es hängt :-)

Aber nun ist Schluss mit lustig und es wird abgenommen, die Ital. Küche kann ja auch sehr leicht sein ;-)

So, jetzt gehen wir in den Garten, haben den Pool fertig gemacht und werden wohl nachher vom Pool aus das Spiel anschauen....

Heute Abend noch grillen mit Freunden :-)

Wird also ein toller Tag, auch falls die Deutschen verlieren sollten :=o :=o :=o ;-D Ich tippe für Argentinien obwohl es mir ja schon viel lieber wäre, wenn wir gewinnen ;-)

G&ccksxweib

Mami, wenn dir die Klamotten zu klein sind schick ich dir welche von mir ;-) :-p ;-D

War ganz angenehm im Freibad. Allerdings meinten 3 Superschlaue Ballspielen zu müssen. Schön zwischen den Leuten und ihren Handtüchern %-| und wen haben se getroffen?? Jawoll, mein armes unschuldiges Kindchen >:( Keine Entschuldigung, nix! Da werde ich zur Furie ]:D >:(

Ein netter Mann hat Lea ein Eis spendiert. Für ihre Lippe zum Kühlen! Der Ball flog ihr nämlich mit Schmackes ins Gesicht >:( ÄRSCHE

.

Wollten zum Chinamann, aber es gibt nun Geschnetzeltes mit Zucchini und Reis :-q

Und heute hab ich endlich mal ein Ziehen und Pieksen im Unterleib :)= ... es tut sich was x:)

Leas Papa hat sich auch gemeldet... er kommt morgen morgen Mittag %-| aber ich werde die Zwei dann ins Schwimmbad schicken -und ich werde schlafen zzz zzz zzz zzz :-D

.

TSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ *:)

J<enLxin

Oh, arme Maus, gib ihr einen dicken Kuss :-x

Siehst du so langsam kommt was x:) Glücksweib

Mami und grillen klappt noch bei euch? Bei uns Gewitter

.

Und 4:0 wie GEIL ;-D

.

Ich war heut so platt nach dem einkaufen, nur ne halbe Std. aber die Autofahrten machen mich momentan total platt zzz zzz zzz zzz zzz

.

Pinky, geht es dir gut?

Biggy alles klar?

.

Wünsche euch allen einen tollen Samstag Abend @:)

GUliüc{ksw9eib

...den werden wir haben ;-)

Hier ist von Regen nix zu sehen :|N wir essen gleich noch auf Balkonien ein :p> ... doppelt hält besser ;-D

Und 4:0 wie GEIL ;-D**

:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH