» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

J2en1Lin

wieso :°( ":/

Dann lasst es euch schmecken, Wir genießen die frische brieße von draussen!!!!!

Und gleich wird spanien geschaut und dann falle ich ins bett ;-D

GOlücDksweixb

Ich hab schon wieder meine Wette verloren :°( die Deutschen sind immer noch nicht weg :°(

Aber beim nächsten Spiel ]:D ]:D ]:D ;-)

Unser Fahrdienstjungchen hat mir schon ne gehässige SMS geschickt :-D Er ritzt mir "Schlaaaaaaaaaaaand" auffen Popo ;-)

JlenxLin

Hehe!!!! solltest mal für uns wetten ;-D ;-D ;-D

M{ami uXnd Mxax

Bei uns an Regen gar nicht zu denken, morgen soll es wohl gewittern aber heute ist es noch super, ich sitze draussen mit dem Laptop und mein Mann ist mit Felix spazieren, ich hatte Max hingelegt. Jeder ein Kind ;-D ;-D ;-D

4:0 was ein Ergebnis-einfach TOP :)^ :)^ :)^

b#ig5gy 3x0

Hallo,ich bin auch wieder da. Hab heute Schmierblutungen bekommen.Bin neugierig ob sie noch stärker werden.**Jen** ich buche am Montag auch das erste Mal.Es geht nach Italilen und das eine ganze Woche :)= .

**Glücksweib** gebe auf FB das Bild vom Bildstock rein.Vielleicht auch ein paar Tiere vom Hof.

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende *:) *:)

J\eneLin

Biggy

oh wie schön , Italien!!!!

Da war ich auch noch nie!

War nur bis jetzt in Holland und in Österreich, ist nicht gerade viel. Aber wurscht!

Mami

sehr gut, jeder ein Kind!!!

.

Guten Morgen

Motte und ich fahren wohl gleich zu schwiegereltern, Männe kommt dann nach!

Heut ist es endlich mal ein wenig kühler, die Sonne kommt so ganz langsam, dass ist auch ok!!!!

Gestern habe ich Murmel klar und deutlich gespürt x:) x:) x:) x:)

bDiggy6 3x0

Ich brauche Hiiiiiiiiilfe.Hatte gestern ganz leichte Schmierblutungen,dachte es wird sicher stärker ,heute war wieder gar nichts.Ist das normal? ???

J2en6Lixn

":/ ich hatte manchmal so 2 Tage meine Mens dann war sie 2 Tage weg und dann kamen sie wieder

bciggxy 30

Möchte so gerne schon schwanger werden.Es macht mich ganz fertig. :-(

Gmlück@sWweixb

Hallöle

Endlich mal ein bißchen kühler :)=

Allerdings war unsere Nacht besch.... Lea hustet was das Zeug hält, ist heiser und rotzt durch die Gegend. Mein Hals brennt wie Feuer. %:| Krank. Alle krank.

Und zur Krönung kommt ihr Papa um 17.11 !!!!!!! Ich lasse mir meine "Freude" nie anmerken, denn es ist ihr Papa. Aber Lea weint schon die ganze Zeit :-/ sie will ihn einfach nicht sehen! Wenn er dann da ist bockt sie ein wenig, dann geht es und anschließend wird er gescheucht und verarscht. Er sitzt dann mit lahmen Ausdruck da und spurt %-|

Eigentlich sollte er 11.11 da sein, ich wollte zu Männlein fahren. Aber der Herr hat mal wieder verschlafen und kommt nun um 17.11. Ich schätze, er hat gestern wieder gesoffen. Man, wie nervig, wenn man ein gemeinsames Kind hat . Und das ich ihn mal so geliebt habe? Was war da nur los mit mir? ":/

.

Wir fahren nachher zum Erdbeerfeld. Will Marmelade machen :-q Ob es schon Himbeeren gibt? Hmmmmmmm :-q :-q :-q :-q

Anschließend werden wir und ganz und gar dem Husten und den Halsschmerzen hingeben ;-D Heut wird nix gemacht.

Morgen geht die Woche wieder los :°( ICH WIIIIIIIIIIIILL NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHT!!!!!!!!

.

Italien. Sehr schön. Ich war mal am Gardasee und auf Ischia. Aber ich bin mehr die Griechenlandliebhaberin. Ich habe mal 1 Jahr auf Samos verbracht. Mit 22. Das war eine Erfahrung wert ;-)

Ansonsten gibt es noch paar nette Inselchen des Landes.

Wo seid ihr denn in Italien gelandet, biggy?

.

Wünsche euch ein schönes Restwochenende. Und immer daran denken: Sonntag ist der Tag des Herren, da soll man ruhen!! o:)

Jxen6Lixn

Aber es wäre defenetiv besser, wenn du eine Mens durch ziehst. Damit der Körper sich einmal neu aufbaut.

Ich weiß, wie du es meinst, ich habe mir immer gesagt, sie ist da die Mens, mein Körper funktioniert und das ist auch viel wert. Denn bei vielen Frauen klappt das nicht :°_ :°_ :°_

Gqlücks*wxeib

Biggy, mach dich nicht fertig! Es klappt noch. Dein Körper ist noch nicht soweit. Gib dir Zeit. :)* :)_

baig+gy x30

Ich möchte ja meine Mens ja bekommen.Aber sie kommt ja noch nicht.Mein Arzt sagte ich darf schon wieder :)z .

Wir sind in der mittleren Adria.

J#eniLin

Ok, dann warten wir ganz in ruhe mit dir zusammen :)_

Gi$cksxweib

Wir sind in der mittleren Adria.

??? und ein Städtchen in der Nähe? Ich kann gar nix mit der mittleren Adria anfangen |-o

Mönsch, ich will auch wegfahren! :°(

Klar, wir warten alle zusammen :)_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH