» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

J'enxLin


Machst de nächstes Jahr , Mutter-Kinder kur

GhlückNswexib


Ich hatte schon mal eine. Soooooo toll war das nicht. Die Klinik war leider nicht für meine Bedürfnisse. Psychisch lief da so gut wie gar nichts, obwohl es beschrieben wurde. Aber alles andere war toll. Cuxhaven. Direkt am Deich. 2 Minuten bis zum Strand x:) Und eine ganz liebe tolle lustige Mama und ihrem Sohn. Haben heute noch Kontakt.

Ich werde mit Lea mal einen Tag nach CUX düsen und abends nach dem Fischessen wieder zurück ;-)

So, jetzt bin ich raus.. *:) *:) *:) *:)

byiggy9 30


Sag dir morgen bescheid wie das dort heisst. ich weiss es nicht.Der Mirabilandapark ist in der nähe. vielleicht sagt der dir was.

J,en1Lxin


Cuxhaven ist toll!!! meine Tante wohnt ja in Hamburg!!!

M+amOi unnd\ Maxx


@ Biggy:

Wo seid Ihr denn da ??? Und wann ??? Sind ja desöfteren mal in Italien :=o :=o :=o ;-D

Mit Deiner Mens-wird schon, ich warte auch mit Dir ;-) :)_

@ Glücksweib:

Wo denn am Lago di Garda?

Oh man, wir fahren am Freitag schon wieder weg-hab eigentlich momentan auch alles soweit im Griff :)^ ;-D

Meine 3 Männer schlafen.

Ihr müsst mal ins Facebook schauen, habe gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Bilder eingestellt. 1 Album Max und eins von Felix-habe die Alben aber darauf reduziert, dass nur Freunde, also auch ihr sie anschauen könnt ;-)

So, mache mal noch ein wenig weiter, werde mich nämlich noch etwas drinne aufhalten-draussen ist es zu heiß!!!

Waren heute Morgen auf einem großen Straßenfest, war super :)^

Msami Fund 5Mxax


So, hab jetzt eht super viele Bilder im Facebook hochgeladen, viel Spass beim stöbern. Ach hab auch die Deko mit drauf, was mir Freunde gemacht heban-als willkommen zu Hause(nach Felix Geburt). Ich hab ja so geheult.....so sweet :)^ ;-D

GKlückMsweieb


Ich guckte schon ;-D :)^

MCami[ und_ Muax


Hab Dich ja gar nicht gesehen.......sonst hätte ich Dich mal angechattet ;-D ;-D ;-D *:)

JQenxLin


Bin so fertig von der Autofahrt zzz

Schaue ebend bei FB rein :)_

JYenL@in


Mein Urlaub ist zu ende

Aber in genau 4 Wochen habe ich nochmals eine woche urlaub, dann drei wochen malochen und zwei wochen urlaub und in der erste Woche davon gehts ja ans meer

G@lückFsweixb


Ich habe noch diese Horrorwoche vor mir! das einzig gute ist, dass ich noch 2x schlafen muss und dann zum Arzt darf x:) Männlein freut sich auch schon darauf :)= so isser ganz brav :)^ :-x

Schlaft schön *:)

p.s. Lea traktiert ihren Pa :-p ein Bildchen aus älteren Tagen von den Beiden ist bei FB zu sehen ;-) Die Mami hat mich animiert @:)

Habe noch einige auf dem Handy, aber ich krieg die nicht auf den PC %-| Technik! ]:D

Mpami xund Max


Ja dann mal auf zu Facebook-gute Nacht ihr lieben *:) *:) *:)

pXirnky69


** Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch allen *:) @:) :)D

Tut mir leid, daß ich mich jetzt 2 Tage nicht gemeldet habe, aber ich hatte keinen Empfang mehr auf dem Camping >:( Mann, war ich sauer. :(v

Mir gehts gut, ist ja nicht mehr soooo warm ;-D

Habe jetzt schon einen Schreck bekommen, so früh auf den nüchternen Magen.

Ich höre eine Sirene gehen und denke noch, " ach die Feuerwehr". Und dann, "Hmmm, klingt so als wenn die hier vor der Tür stehen würden" (aber ohne Sirene) Und tatsächlich. :-o Sehe aber nirgends Rauch. Und dann sehe ich die Männer auf der anderen Seite mit der Leiter auf einen Balkon steigen und ein Fenster aufmachen. Ich denke noch, oh nein, hoffentlich ist die jetzt nicht tot. Und schon fange ich an Herzklopfen zu bekommen und merke meine Angst hochkommen. Ich schnell in die Küche. Dann höre ich noch einen Wagen. Schaue doch noch mal nach. Da steht Polizei und Gott sei Dank, der Krankenwagen. Die Frau ist wahrscheinlich nur gestürzt oder ihr wurde schlecht. Jedenfalls lebt sie noch.

Bin da etwas empfindlich drin. Mußte letztes Jahr als mein Onkel gestorben ist, als erste dahin. War nicht so schön. :°(

.

Boar, bin ich müde. zzz zzz Lena ist schon seit 5 Uhr auf :-o :-o Und dann labbert die schon so früh drauf los .... boar .... ]:D Habe in den letzten Tagen schon keinen Schlaf bekommen weil mir zu heiß war .... und dann noch so früh total zugequatscht werden %:| %:| %:| %:| %:|

J6en^Lin


Morgen

:)_ :)_ pinky, alles ist gut :)_

Keinen Empfang sowas gemeines. Wow so früh schon auf. Ich welse mich momentan auch nur!

Na Ja! Männe meint ständig er müsse die Rollo hoch ziehen, damit ich ja um 5h von der Sonne immer wieder geweckt werde, nett gell! %-| %-|

Glücksweib

nur noch einmal schlafen ;-D :)_

Wir denken ganz feste an dich in der Horrorwoche.

.

Um 8h kommt Tageskind nr.1 *uff* mal sehen wie der Tag so wird

pRinoky6x9


Ja ne, und was macht sie jetzt?? Sie schnarcht auf dem Sofa %-| :-D :-D Ich laß sie mal liegen, dann geht sie heute nachmittag in die Schule.

Wir haben im moment auch nachts die Balkontür aufstehen und die Rolläden rauf, so daß ich auch schon um fünfe von der Sonne geweckt werde wenn es nicht Lena ist ;-D :=o

So, dann bringe ich Sam mal in die Schule.

Boar .... jetzt sind die auch noch zum mähen hinten auf dem Spielplatz. %-| ICH BRAUCH NEN KAFFEEEEEEEEEEEEEEE :-D :-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH