» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

JbenxLin

Wie nachmittags ind die Schule? Das geht bei euch?

Viel spaß sam *:)

Grlücgk:swe/ib

Noch mal schnell ein Halloooooooooo *:) *:) *:)

p,inkqy6$9

@ Glücksweib

Haaalloooooooooooooo *:) x:)

@ JenLin

Ja, bei uns sind die Schulzeiten anders wie bei euch. Wir haben von montags bis freitags morgens von 7:55 bis 12:05 und montag, mittwoch und freitag nachmittag von 14 bis 15:45 Schule. Und dienstags und donnerstags keine. Und natürlich samstag den ganzen Tag keine. Zu meiner Zeit hatten wir aber auch noch samstag morgens Schule.

MXamiA unUd M axx

Guten Morgen ihr süßen *:) *:) *:)

Bei uns alles soweit chic-bin ja auch schon am chatten im Facebook ;-D ;-D ;-D Aber trotzdem auch hier nochmal ein Hallo ;-D

@ Glücksweib:

Man, ich bin ja auch schon so aufgeregt-wegen morgen-wieviel Uhr nochmal ???

@ Jen:

Men Mann lässt mich auch immer sehr romantisch durch die Sonne wecken ;-D ;-D ;-D

MLami eund Maxx

man war ich schnell ;-D ;-D Felix gebadet und angezogen und nun hier :)^ ;-D 25 Minuten.....echt ok... ;-D

jetzt aber Raubtierfütterung. Byeeeeeeeeeeeeeeeee

JXenLxin

Pinky

Mensch wir leben echt in verschiedenen Welten ;-D

Mami

super :)=

.

Tageskind nr.1 meint sie könne wieder nur theater machen, bin ja nicht Mama und trage sie nur rum und betüddel sie. Wieder ein kampf! Schlimm! Aber mit 2 1/2 ist das halt so das sie bestimmt. %-| %-|

So, ansonsten geht es mir gut ;-D

b#igg~y 3x0

Hallöchen! *:) *:) *:)

War heute mit meiner kleinen beim Arzt .Verdacht auf Blinddarm.Ihr gehts zur Zeit wieder besser.Gott sei Dank!Meine Mens ist jetzt stärker hab auch ein leichtes Bauchziehen.Bin froh das ich bald weiss wie mein zyklus ist.Vielleicht wird es ja ein Italien :-@ :-D .Werden brav daran arbeiten. :)z .Sind in Cerva,glaub das dass so heisst.Auf der Buchung steht leider nur das Hotel :es heisst Lungamare.Werden uns von 31.7-7.8 leider nicht :-X hören(lesen) :°(

JeenLxin

Aber du wirst einen wundervollen Urlaub haben :)_ :)_ und dann erhollt wieder zu uns kommen, wir werden ganz viel an dich denken :)_

Ui, hoffe das es soweit ok ist mit deiner kleinen Maus! Was sagt der Doc?

bGiggyx 30

Wenns ihr wieder schlechter geht müssen wir ins Spital.Sieht aber nicht so aus.Vielleicht kommen wir ja zu sechst nach hause. :)z Unser erster gemeinsamer Urlaub und ads gleich eine Woche suuuuuuuuper. :)^

J>e(nLixn

Ich freu mich auch schon riesig, bin ja dann auch ne Woche weg, aber ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr drauf! Und ihr, wer weiß wer weiß, :-@

Gute besserung kleine Maus :)*

b4iggny 30

Haben uns heuer den Urlaub ja verdient ,haben ja viel durchmachen müssen oder Jen?

JXenDLin

Ich denke auch und jeder macht doch einmal im jahr Urlaub, warum wir dann nicht :)_

M7ami nund mMax

@ Biggy:

Felix ist auch ein kleiner italiener :-@ ;-) ;-D

@ Jen:

ja, den Urlaub, den haben wir wohl alle nötig ;-) ;-D

Ach ja, bin ja dann ab Freitag weg, gell?! 16 Tage lang ;-D Italien,lecker Essen,Babysitter inclusive,tolles Wetter, der See, man, ich freue mich auch schon.....

J<enfLxin

16 Tage ohne dich :)_ :°( aber genieß es

.

Pinky, biggy eure Adressen bräuchte ich noch ;-D :)_

MPami9 und xMax

Ich bräuchte Eure auch mal, also bitte mal alle zusenden,ok-via PN versteht sich ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH