» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

T7rudi> Röh5ricxh


s12.directupload.net/file/d/2045/5cjx4rmj_jpg.htm

J enkLxin


Hallo *:)

Bald ist es soweit. Um 8.30h morgen bin ich im Krankenhaus und bald ist sie dann auch da.

Ihr Geburtstag!!!!!!!x:) x:) x:)

Männe ist so klasse, hat mich gestern einfach in den Arm genommen, müssen nicht viel reden, ich darf weinen :°( Hoffe er lässt es auch zu wenn es kommt. Ich liebe diesen Mann!!!!x:)

Motte ist so lieb und streichelt mir mein Bäuchlein, der zieht und schmerzt heut ganz schlimm. Ja, bald ist ja ein Ende, ein Ende für immer :°(

M;ami kund Maxx


@ Jen:

Aber auch ein Geburtstag eines wundervollen Engels, den Du/ihr IMMER im Herzen haben wirst x:) x:) x:)

Ich werd wieder den ganzen Tag in Gedanken bei Euch sein. :)_ :)_ :)_

:)- :)- :)- für Körbi :)- :)- :)-

:)* :)* :)* für Dich :)* :)* :)*

:)* :)* :)* für Motte :)* :)* :)*

:)* :)* :)* für D :)* inen Mann :)* :)* :)*

nTurUStepxh


:)- :)- :)- :)- :°( :°( :°( :°( :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

MOae8x2


Ich hatte die ersten drei Monate der Schwangerschaft immer ein schlechtes Gefühl. Ich wollte am liebsten jeden Tag zum Ultraschall.

Du hast es gespürt :)z :°_.

JPen>LOin


Mae, ja das habe ich wohl. Ja, ich wußte es wird was kommen.

Die Dame von der Beratungsstelle sagte zu mir ich bin ein instinktiver Mensch. Ich weiß das ich so bin, ich kann Menschen entweder leiden oder nicht, und ich merk das meistens nach der ersten Begegnung. Mein Mann findet das komisch und meint immer ich spinne. Doch es hat sich sehr bewahrheitet, was ich gesagt habe.

Ich fühle, dass es ihr weh tut!!! Vielleicht spinne ich, doch ich glaube wenn sie das Gehirn hätte um leben zu können, sie würde so dafür kämpfen, sie ist so stark.

.

Bin irgendwie am klar Schiff machen, hier zu Hause. Die Wäsche wird gewaschen, gebügelt hab ich auch schon. Betten möchte ich noch abziehen und alles ein wenig aufräumen.

Männe ist zu nem guten Kollegen gefahren, ablenken, mal luft von allem bekommen.

JMencLixn


Fertig, nur noch die Maschine wäscht vor sich hin. Herlich, alles sauber. Hab noch gleichzeitig mal die Anziehsachen aussortiert, in dennen Motte nicht mehr rein passt. Und meine, die mir nicht mehr gefallen :=o

Ein paar Std wieder rum bekommen.

Ab heut abend, darf ich nichts mehr essen und nichts mehr trinken :-(

SGilverSPeaxrl


Wieso darfst Du nix mehr trinken?

JCenbLixn


Wegen der OP, die nach der Geburt sein wird. Die Ausscharbung

SsilveqrPearxl


Aber dann gar nix mehr trinken? Ich meine, ich hoffe es für Dich nicht, aber so ne Einleitung kann unter Umständen ziemlich lange dauern... :-/

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles reibungslos verläuft und Du nach der OP fit bist und die Zeit mit Körbi genießen kannst. :°_

JUenLiwn


Wird alles, wir fühlen uns dort gut aufgehoben und ich denke mal ich bekomme flüssigkeit intravinös (schreibt man das so ???)

Ich danke dir, ich hoffe nur heut das ich schlafen kann. Irgendwie

thsc:hiby


Jen

mir geht es wie so einigen hier im Faden.. mir fehlen einfach die Worte. Ich kann nicht mal im Ansatz ermessen, was ihr gerade durchmacht. Ich weiß nur, das sich bei dem Gedanken daran mein ganzes Inneres zusammenzieht und ich voller Mitgefühl für euch bin.

Meine Gedanken und auch die meines Mannes werden Morgen bei euch sein. Wir wünschen euch ganz viel Kraft und einen friedvollen Abschied ganz nach eurer Vorstellung!!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

JBenLYin


tschiby , danke :)_ :)_ :)_ :)_

S_ilvferPeaxrl


Ja, sicherlich werden sie Dir eine Infusion intravenös legen, einfach damit Du auch jederzeit mit Schmerzmitteln versorgt werden kannst. :)_

Hast Du meine PN eigentlich bekommen? Konntest Du schon mit Arijane schreiben?

Jren+L:in


ja, hab ich, hab ich noch nichts geschafft. wollte ich nach dem eingriff. :)_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH