» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

sNternrchensxusi


ja ich merke sie schon nur mein schatz noch nicht

M+a2mi@ und jMaxx


@ Pinky-Glücksweib und Jen:

PN ;-D *:) *:) *:)

J9enLixn


das kommt das kommt, susi

Danke Mami :)_

s\ter<ncheqnsusxi


ja klar er muss sich halt noch eine weile gedulden

J>en0Lxixn


Das fällt schwer!! ;-D

s}ter<nchensxusi


ja er wahr heute schon voll aufgesregt was es denn wird und das negste mal bekomme ich schon ctg glaub ich heißt das und er kann mit :-D

JaenL_in


:)= schön

GNlücMks7weixb


Hellllloooooooo Görliiiiiiiiies ;-D

Man, was ein Tag! Aber er ist vorbei! :)= Lea hatte Spaß mit Papa und ich mit meinen Damen und Herren. Die Zeit verging wie im Fluge :-o

.

Männlein ist 8.20 da, werden noch nen Kaffee schlürfen, bevor ich 9.30 fußwippend im Wartezimmer hocke und hektisch auf die Uhr gucke. :=o

Einerseits hab ich richtig muffe, ob alles ok ist, andererseits habe ich solches Vertrauen zu meinem Omili-Engel, der mit uns ist... und Körbi, du paßt auch gut auf, ok?!

13 Uhr darf ich erst arbeiten, wenigstens etwas!

.

Adresse ist unterwegs.

.

Pinky, na ihr habt ja ein Schulleben ;-) Samstagschule kenn ich auch noch, aber das ist ja ewig her.

Und quatschende Kinder zu schlafender Zeit %-| Augen auf und los gehts.... :-D Aber ich bin auch so :-p Aber das Lena dann wieder pennt? DAS hätte ich auch gerne mal!!!!! :°(

Mami, wie, was? Schon wieder Lago di Garda? Boah, bin ich neidisch. Und ihr habt da ein Häuschen? Etwa ein eigenes?? Ich werde Lea sagen, dass sie ihren Lasse in den Wind schießen soll. Ich hab nen Besseren für sie ]:D x:)

biggy, genieße die Zeit mit deiner Familie und deinem Mann... dann klappt's auch... (natürlich nicht mit dem Nachbarn ;-) ) :)* :)* :)*

.

Ich dusche nochmal und geh dann schmusischmusi mit meinem Kindchen machen x:) Die Süße, habe sie heut so vermißt!!!

Ich melde mich morgen per SMS. Bin ja abends erst wieder da %-| Will doch eure Neugierde stillen und meine Freude teilen! :)_ :)_ :)_ :)_

sKternch?ensusxi


ja für mich ist das ja alles neu

J$en5Lixn


OHHHHHHHHHHHHHHHHH Glücksweib, ja simse :-x

Schön das Männe mitkommt :)= ich werd morgen sooooooooooooooo dolle an dich denken :)_ und Körbi hält dir die Hand x:)

susi

auch für mich, letzte mal ist schon fast 5 jahre her, also soweit demnächst zu sein

s/terCncheunsxusi


ja das stimmt

GICc"ks wexib


Nächtle zzz *:)

M]aumi undi Max


@ Glücksweib:

ja bitte SMS-ich lade auch gerade mein Mobil auf ;-) Ja, haben ein Eigenheim am Lago ;-) :)^ Meine Schwiegereltern und wir haben auch ne Wohnung in dem Haus. Wir die untere Etage mit etwa 1000qm Garten und sie oben die Etage mit mindestens nochmal der Hälfte am Garten-richtig schön und jeder seinen Bereich :)^

Sie haben das Haus schon seit etwa 35 Jahren.

pzinkyq6x9


@ Glücksweib

ich drück morgen auch die Däumle :-D und werde mein Handy eingeschaltet lassen. :)z :)^ :)* :)_

@ Mami und Max

oh, da mußt du uns aber auch einmal ein paar Fotos von zeigen ... damit wir alle die Zunge am Boden hängen haben ;-D

.

So, jetzt muß ich aber noch etwas auskotzen. Ich sags mal frei Schnauze. Mein Mann ist ein Arschloch. >:( So! >:( >:( >:( Ich bin sowas genervt von dem ..... boar .... >:( >:( >:( >:(

Lena hat vorhin einen Blumentopf umgehauen ... mein Gott .... ist das jetzt der Weltuntergang? Der hat ein Theater gemacht .... boar ... ich hätte ihm am liebsten was in die Fresse gehauen. >:( >:( >:( Sie würden alles kaputt machen, das ganze Haus klein schlagen, wenn das so weiter gehen würde, würde er seine Sachen packen und gehen >:( >:( usw. Boar >:( >:( >:( >:( Jetzt liegt er im Bett. Ist auch besser so. >:( >:( >:(

So, danke fürs zuhören.

JtenLxin


Pinky

Was ???

Dein Mann .... mir fehlen die Worte! Männer %-| %-|

Wenn man ihnen nicht Honig um den Mund schmiert, dann ....

Tut mir leid :°_ :°_ Hoffe Lea hat das nicht zu sehr mit bekommen!

Jetzt fehlt der Tucktuck smily

Mami

Das ist toll wenn jeder sein eigenen Bereich hat.

Wir haben in unserer Familie als erstes ein Haus gebaut. Hoffe das wird lange in der Familie bleiben

.

Guten Morgen

Ich bin wach, fit so lala, und heut hat mein Mann frei.

Ich werd nachher mal oben ein wenig staub putzen und er kann helfen ;-)

bzw. er muss die Steuern endlich fertig machen.

Aber wenn ich nicht mehr kann höre ich auf.

Glücksweib :)_ :)* :)*

Ich muss nur noch 3 Tage warten dann seh ich Murmel wieder :)= x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH