» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

p<inlkxy69

Guten Morgen alle zusammen *:) @:)

JenLin ja ja, Männer können manchmal ..... %-| >:(

Nee du, Lena hat zwar etwas geweint, aber ich war bei ihr.

Glücksweib :)_ :)^ heute wird dir Krümmelmonster zeigen wie schöööööööön er/sie tapeziert hat. Sicher eine exquisite Tapete mit KEEEKSEEEEEEN :-D ;-)

Also, Handy ist auf Empfang ;-D

.

Ich werde heute auch mal oben putzen. Wenn ich mich also bis heute abend nicht gemeldet habe, dann gibt ne Vermisstenanzeige auf, dann bin ich im Playmobil, Lego, Puppen, Auto usw. verschollen. ;-D ;-D

Einen schööööönen Tag wünsch ich euch. :)*

Welche Tapete hat Murmel eigentlich? bunt gepunktet?? ;-D

biggi jetzt hät ich das fast vergessen. Also wenn dein Zyklus jetzt wieder normal sein sollte, bekommst du wahrscheinlich keinen Italiener, aber wenn ihr gut arbeitet ]:D fährt er /sie vielleicht schon mit nach Italien und macht schon seinen ersten Urlaub, gut versteckt in Mamas Bauch. ;-) x:)

GClücksHwexib

Ihr Lieben :)_ :)_ :)_

Ich melde mich... egal was ist :)* Hab ganz schlecht geschlafen. Lea hustete dauernd und mein Hals... %:| die Seiten tun von außen so weh, ist total berührungsempfindlich und innen brennt er wie Feuer %-| {:(

Pinky, was ist denn mit ihm los? Urlaubsreif? Oder ist er öfter mal so cholerisch? Hui... damit hätte ich aber so meine Probleme ":/ Ich drücke dich und hoffe, der Tag wird friedlicher :)_

.

Mein Meisenmann kommt gleich x:) er wird bestimmt totaaaaaal cool sein ...und innerlich isser gaaaaaaaanz aufgeregt.

*:) *:) *:) *:) *:) *:)

b'iggy, 3x0

Hallöchen *:) *:) *:)

Schicke gleich meine Adresse bräuchte eure bitte auch.

Meiner kleinen Maus gehts wieder gut war nur eine Reizung.

b/igIgy 3x0

Hallo Mädels.Könntet ihr mir auch eure E-mail Adressen schicken natürlich PN.Danke .

Miami und xMax

@ Biggy:

PN ;-) *:)

@ Glücksweib:

Man, jetzt melde Dich mal endlich , Jen und ich simsen schon aufgeregt hin und her.......

bDiggyP 30

Danke habs bekommen.könntet ihr mir bitte auch bescheid geben.Bin auch neugierig. :-)

J1enZLixn

:°( :°( :°( Glücksweib, es tut mir so leid, mein schatz!!!! Ich denke und umarme dich!!!! :)* :)* :)* :)* :)* :)*

bpiggy_ 30

Für dich Glücksweib

:°_ :)_ :)*

MFami urnd Maxx

@ Glücksweib:

ich bin so traurig :°( :°( :°( man süße, .... :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

s tern]chenxsusi

was ist denn mit glücksweib :)_

h{eirat.sbraPut_}3x3

sie hatte doch den fa termin heute oder?

beim letzten mal war nur ein dottersack mit fruchtblase zu sehen und jetzt war sie am bangen wie es sein wird.

oh mann, das tut mir leid glücksweib. :)_ :)_ :)_ :)_

ich habe heute auch fa termin

JveLnLin

Alles gute Heiratsbraut!

.

Glücksweib, wir sind für dich da :)_ :)_

z|ah/nfee2x1

Kopf hoch :°_ :°_ :°_ Glücksweib

Ich denk an dich.

zahnfee21

p+ink+y69

Glücksweib, ich weiß nicht was ich noch sagen soll. :°_ Es tut mir unendlich leid :°_ :°_ :°_ :°_

Aber eins kannst du dir sicher sein, egal wat is, wir sind für dich da. x:) :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :-x

M4am&i uRndx Max

Denk an den Glücksklee :)_ :)_ :)_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH