» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

bLig|gy x30


**Glücksweib** war vorher bei dem Bildstock und hab an dich gedacht.Konnte leider noch keine Kerze anzünden(fehlt noch die Laterne)darum mach ich es hier. :)- Wir sind für dich da.

GQlJück9swexib


[[http://www.youtube.com/watch?v=OSeggufsvdQ]]

:°( mein Schatz

sEterHnchenYsusxi


Glüchsweib es tut mir so leid ich weiß das die worte nicht dabei helfen aber du bist nich allein. Ich sende dir ganz viel kraft :)* :)* :)* :)* :°_ :°_ :°_ :°_

J-enlL7ixn


Hallo!!!!

Süße :)_ :)_ :)_ :)_

Wenn ich könnte, ich würd sofort zu dir fahren!!!!

.

Den Tag überstanen und alle Fenster geputzt

peinky6x9


Hi Maus, ich drück dich nur mal so :)_ :)_ :)_ :)_ :°_ :°_

Gflücmksweixb


Danke euch Lieben! @:)

Ich bin zwischen Weinen und Lachen! Nach Aussen bin ich stark. Für mein liebes, wundervolles, gesundes Kind x:) Innerlich bin ich total zerbrochen. Leer. Hohl. Alles ist so dumpf und egal. :°(

Unser Engel war schon perfekt! Aber reglos schwebte es in seiner Wohnung. In mir :°( Noch nicht sehr lange, das sah man eindeutig. Der Arzt hatte 1,4 cm gemessen. 1,4 cm Liebe!!! :°( x:)

Mein Arzt war sofort damit einverstanden, dass ich keine Ausschabung möchte! :)^ Dafür liebe ich ihn x:) Innerhalb der nächsten 2 Wochen sollte ich bluten. Ich werde eine "kleine Geburt" haben. Und darauf freue ich mich. Ich will nicht, dass es "rausgesaugt" wird. Nein, WIR -mein Körper und mein Herz- werden entscheiden, WANN wir unseren Engel gehen lassen. :)*

Das beruhigt mich total!!!

Eigentlich wollte ich arbeiten, aber es brach noch in der Praxis aus mir raus :°( Ich habe mein drittes Kind verloren. Diese Trauer, diese Hoffnungslosigkeit... ich glaube es nicht!

Jedenfalls bin ich die Woche aus dem Verkehr gezogen. Wie sich unsere PDL zu meiner AU äußerte, erzähle ich lieber nicht! Meine Zukunft ist geplatzt, da muss ich kein schlechtes Gewissen haben, weil ich die Woche nicht komme :-p Aber ich habe ein schlechtes Gewissen! Und das kotzt mich so an!!!!!!!!!!! >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

.

Ich habe ein bißchen angst vor den nächsten Tagen, aber ich schaffe das. Und ich kann jederzeit ins KH, falls ich mich nicht gut fühle! Ich bin meinem Doc so dankbar. Meine alte FÄ war entsetzt, als ich diese Möglichkeit des "natürlichen Abgang bei einer Missed Abortion" erfragte :-o sowas gäbe es bei ihr nicht! x:)

Und nun gibt es das doch x:)

Ich bin so unsagbar traurig!!!

Danke für euch!!! @:) @:) @:) @:)

p>inBkyY69


Ich finde es schön daß du so einen verständnisvollen Arzt hast.

Ich muß ehrlich sagen, ich habe davon noch nie gehört. Ich glaube bei uns wird sofort ne Ausschabung gemacht.

Wenn es dir schlecht geht und du reden möchtest, weißt ja wo du mich findest und all die anderen. Und wenn die Angst kommen sollte, dann auch. Wir sind für dich da, denk immer daran. Wir können dir den Schmerz nicht nehmen, aber dir in deinem Schmerz beistehen.

Ganz ehrlich .... ich wäre damals froh gewesen euch gehabt zu haben.

Ich drück dich :)_ x:)

GWlüc=ksqwei#b


Danke, liebe M x:)

Ja, das ist wirklich beruhigend hier. Seltsam, was?!

Ich habe nachmittag mal gegoogelt. es ist selten, aber möglich. Mein hcg-Rückgang wird überprüft, nach der Blutung Ultraschall, ob alles raus ist. Falls nicht, werde ich um eine Ausschabung nicht rum kommen. Innerhalb der nächsten 3 Wochen sollte es vorbei sein... da legt er sich nicht fest!

Und ich möchte alles aufheben. Klingt ekelig, was? Aber ich werde mein ganz persönliches Grab haben x:) DIESES kleine Wesen wird nicht in der Pathologie zerschnippelt :|N :|N :|N

GllückFsweib


Ach ja, sorry, dass ich dir nicht nochmal geschrieben hatte |-o Ich war mit meinem traurigen und enttäuschten Schnuck unterwegs. wir haben erstmal nen Kaffee getrunken und eine geraucht |-o Aber die war sooooooooo ekelig und nicht sinnvoll für meinen Hals {:(

Aber dennoch haben wir den Tag schön miteinander verbracht x:) x:) x:)

z%ahknf+ee2x1


Hallo Glücksweib.

Ich drücke dich.

Ich verstehe das du nicht schon wieder eine Ausschabung möchtest . Mir erging es genau so wie dir, letzten Herbst . Da ist das Baby auch nicht gewachsen und ein Herzschlag war auch nicht zu sehen .

Ich wollte auch keine Ausschabung mehr, habe es dann auch so ausgetragen. Es ist dann vernutlich ins Klo gefallen(hört sich fies an), ich konnt es mir nicht anschauen. Du darfst nicht aufgeben , das hat alles einen Sinn!!!!.

Das Buch was ich meinte heißt garnicht das Universum habe mich geirrt, das war das 2 . Buch.

Das was ich meine heißt The Secret(Das Geheimnis). Du mußt natürlich ein bißchen Retorik lieben.

Zahnfee21

GTl$ücksowexib


Danke :)_

Echt, du hast es auch so gemacht?! Das ist sehr gut, da kann ich bestimmt mal nachfragen, Wie weit warst du und vor allem, wie lange hat es gedauert, bis die Blutung einsetzte?? Tausend Fragen ;-)

Gern auch PN, will hier nicht den Faden sprengen :)_

zbahn9fexe21


Ich war in der 8. Woche und wir haben gehofft das das Herz doch noch anfängt zu schlagen . Habe alle 2 Tage noch US machen lassen , weil ich noch Hoffnung hatte.Ich möchte dir jetzt nicht so viel Hoffnung machen, aber beim ersten Mal als ich das Baby verloren habe, war ich im Krankenhaus und da haben sie mir erzählt das es auch sein kann das das Herz auch erst später anfängt zu schlagen. Die hatten nämlich einen Fall , da war eine Frau kurz vor der Ausschabung ,dann haben sie noch mal ein US gemacht und plötzlich war der Herzschlag da. Aus dem Grund habe ich halt noch abgewartet. Es kam aber leider nicht.Ich muß dazu sagen das ich zwischen durch leichte Schmierblutung hatte.

Jedenfalls ging es glaube ich 11/2 Wochen später los das ich Blutung bekommen habe. Erst einbißchen. Ich war dann mit meinem Sohn beim Éishochey wo er sich dann den Arm gebrochen hat. Ich mußte dann mit ihm zum Arzt. Und ich denke heute durch den Schock, wurden die Blutungen dann stärker und man bekommt dann starkes ziehen als wenn man stärker séine Tage bekommt.

Es machte dann irgend wie einen Ruck im Unterleib, ich mußte mich dann beim Arzt mit Klopapier ausstopfen und stark für mein Sohn sein , der vor Schmerzen am heulen war.

Als wir dann endlich zu Hause war bin ich auf Toilette und es machte einmal richtig flutsch und ich denke es war dann draußen. Ich konnte mich nicht umdrehen und es ansehen .

b*i$ggy> 830


Ich drücke dich ganz fest Glücksweib. :)_ Ich musste mein Baby auch zur Welt bringen :°( .Wenn du für dein Baby ein eigenes Grab möchtest dann tu es heb es auf.

G=l-üc}ksweixb


:)_ Ich drücke zurück

b0iggy7 30


Hab auf FB einen schönen Spruch hab in auch Kommentiert.Ein paar werdendas Kommentierte verstehen. ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH