» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

GAlückBswJeixb


Ich guck gleich mal um die Ecke ;-)

Jen, alles klar? Bist so still. Ich hoffe, ich habe deine Wunde nicht aufgerissen? :)_

Freitag kannst du uns wenigstens schöne Neuigkeiten berichten x:) Das ist was positives

Ich danke euch für alles!!! :)_ :)_ :)_ :)_

MJami/ und; Max


@ Biggy,

ich suche und finde es leider nicht....

M'amiJ und xMax


Man, das hier lässt mich immer wieder Hoffnung schöpfen......ich denke immer an meine 2 Lieblinge, wenn die Wolken übers Land ziehen...

Sternchenparty

Wir fragen uns, tagein, tagaus:

"Wie sieht eine Sternchenparty aus?"

Mit dem Geheimnis ist's jetzt vorbei!

Ich erzähls euch, ich war dabei.

Wenn kleine Sternchen Party machen,

dann gibts für alle was zu lachen.

Alle Wolken werden zusammen geschoben,

so lässt sich doch viel besser toben.

Luftballon und Schmetterling,

jedes noch so hübsche Ding

feiert mit, das ist klar!

Heut' ist Sternchenparty! Hurra!

Kekse und Kakao gehen rund,

und Fingerfarben kunterbunt.

Malen einen Regenbogen

an den Himmel, ungelogen!

Müde gar, von der großen Sause,

machen alle erstmal Pause.

Kuscheln mit dem Wolkentier,

wird dann wieder ruhiger hier.

Und die Sternchen feiern fleissig,

aber nur bis sechs Uhr dreissig.

Dann gehts flugs ab ins Bett!

Da schlummert sich's dann so nett.

Träumen dann von Mama und Papa,

sind ihnen dann ganz dicht und nah.

Kuscheln sich im Traume an,

damit das Sternchen besser schlafen kann.

Eine Sternchenparty ist genial,

darum denkt daran, jedes mal:

Gibts eine Wolkendecke am Himmel oben?

Die ham die Sternchen zusammen geschoben!

Manchmal ist es einfach tröstend, sich vorzustellen,

dass es dort wo mein Krümelchen jetzt ist, einfach schön ist.

M;ami@ und5 Max


@ Glücksweib:

bin immer für Dich da, aber ich denke, das weist Du auch :)_ :)_ :)_

Mensch Mädels-ich hab Euch echt schon ganz schön dolle lieb gewonnen :)_ :)_ :)_

M!amiE 9und Mxax


@ Biggy:

Habs gefunden :)^ *:) *:) *:)

pAinkxy69


@ Mami

sorry, daß ich dir vorhin nicht geantwortet habe. Gilt auch für Biggi |-o Aber ich war noch in der Dusche und dann war mein Mann am PC. Ist schon etwas blöd. Es wird immer angezeigt ich wär online, auch wenn ich nicht gerade am PC sitze. :=o

MJami3 und Mxax


@ Pinky:

weis ich doch :)_ :)_ :)_

Schaut mal diesen Spruch hat Biggy gemeint :)_ Er ist so passend.....

Wenn es Dich irgendwo zu kaufen gäbe,

hätte ich Dich schon längst geklaut -

weil, leisten könnte ich mir Dich nicht,

da Du das wertvollste bist für mich.

JGenxLin


Morgen

Glücksweib

Es macht mich sehr traurig!!!!

Gestern Abend, war der Mann am PC

Von meinem Mann auch alles erdenklich Liebe, er war auch total geschockt!

.

biggy

danke für die Adresse :)_

.

Mami

Ich dich auch :-x

.

Mein Lieben!

Ich könnte ohne euch oft nicht mehr. Alleine das nieder schreiben und eure Lieben Worte :)_ :)_ :)_

Ich habe so ein Glück euch kennen gelernt zu haben. Meine Süßen :)_

Ich möchte euch nicht mehr weg denken!!!

p$inkyx69


Guten Morgen, ihr Lieben *:) @:)

Glücksweib, wie geht es dir heute? Wie war die Nacht? :)_ :)_ :)_

JenLin, uns wirst du auch nicht mehr los ;-D Vergiss nicht, wir sind ein 5-blättriges Kleeblatt :)z Etwas seeeehr wertvolles x:)

.

Habt ihr gehört was die für Temperaturen fürs Wochenende gemeldet haben? :-o :-o Boar ... da brauch ich aber sehr viel :p> und ne gute 8-)

Heute ist Lena mit der Schule einen Ausflug machen in eine Tropfsteinhöhle. Da gibt es auch einen Tierpark, den werden sie auch noch besichtigen und ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Spielplatz ;-D

Mal schauen wie sie heute abend drauf sein wird, wahrscheinlich total erledigt mit einem Bärenhunger ;-D schliesslich gibt es heute nur Brote. :=o Mami weißt du um wieviel Uhr die gestern eingeschlafen ist ? .... Um halb zwölf :-o :|N Und heute morgen um 7 fit wie ein Turnschuh aus dem Bett gehüpft. ;-D x:)

zHahn$feex21


Guten Morgen Glücksweib.

Ivh gehöre zwar nicht zu dem 5 blättrigen Kleeblatt , habe aber trotzdem die ganze Nacht an dich gedacht. Hoffe du konntest schlafen?.

Ich bin vielleicht manchmal zu realistisch und komme etwas abgestumpft rüber, aber für mich gibt es mitlerweile nur noch ein ja oder ein nein.

JenLin schön das es die gut geht.

Zahnfee

G$lückAsweixb


Guten Morgen, ihr Schnuckis x:)

Ich habe erstaunlich gut geschlafen. Wie ein Stein. Bin nicht einmal aufgewacht.

Ich bin so froh, dass ich nicht ins KH gehe. Das wollte ich nur nochmal loswerden :-p :-D Mein Hals und Kopf ist auch besser. Von der Heulerei gestern hatte ich vielleicht nen Schädel %:| Aber nun kann ich meine Ibus ja wieder nehmen :=o

Meine Stimmung ist heute ganz positiv. Noch.... es werden auch andere Zeiten kommen, aber ich habe schon soviel und sooft wegstecken müssen, da werde ich diese Erfahrung auch überleben. Meine Gedanken sind vor allem bei Lea. Welch ein besonderes Gut ist es, wenn man ein gesundes Kind haben darf x:) x:) x:) Ich seh das nicht mehr so selbstverständlich! Und bin dankbar dafür :)-

Heute morgen hat sie mich sooo schön geweckt: streichelnd und küssend x:)

.

Äääähhhh, da ich ja keine AS mache... wie sieht es dann aus mit den Hormonen? Die fallen doch nun langsamer oder? Bei ner AS endet es ja plötzlich und wirkt sich auch entsprechend aus. Wie ist es bei einem natürlichen Abgang? Frau Krankenschwester Hiiiiilfeeeeeee *:) @:)

.

Oh Jen, ich schreibe dir gleich noch was bei den Schnatterweibsen :)_

ist Motte schon im Fußballrausch?? ;-D aber heute scheiden sie aus :)= :-p ;-D

pinky, was? :-o Arme Lena... bloß so dröges Brot mit dabei? Da wird es nach dem aufregenden Tag wohl doch noch was "anständiges" geben? :-q ;-)

Wir läuft es mit deinem Göttergatten? :)_

Biggy, ich hab auch nix gefunden :-/ aber dank Mami doch noch zu lesen bekommen. Schöner Spruch :)^

.

Ich habe euch hier auch alle sehr ins Herz geschlossen. Ihr wißt soviel von mir :-o :=o

Und irgendwann drücke ich euch alle ganz fest an meinen grooooooooooooooßen Busen :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

.

Wie der Tag heute wird? Hm... Leas Papa ist ja noch da %-| der fehlt mir in meiner Situation noch %:| ... ich werde die beiden irgendwann verlassen und nach Braunschweig zum Bummeln aufbrechen. Brauchen ja auch noch ein Geb.-Geschenk für den 9. Dann hab ich mal Zeit zum Stöbern und werde mich anschließend genüßlich in ein Straßencafe setzen und mir die Leute anschauen und meinen Milchkaffee schlürfen. Und vielleicht rauche ich auch eine :-p Mal sehen, wie mir der Sinn steht ]:D

.

Die Temperaturen am WE sind ja höllisch :-o :-o :-o bis 40 Grad?! das wäre doch toll, den Tag am Strand in CUX-Duhnen zu verbringen. Vielleicht sind wir so spontan :p>

.

Schönen kühlen Tag aber heute erstmal *:)

phinky269


@ Glücksweib

Wat bin i froh daß es dir gut geht. Sicher kommen auch noch andere Zeiten, aber die gehen auch wieder vorbei. Und du strahlst immer so etwas positives aus ... und wenn nicht, sind wir ja auch noch da um dich aufzufangen ;-D :)_

Also wir beide werden aber dann Schwierigkeiten miteinander bekommen ":/ großer Busen an großer Busen ":/ :=o ;-) :-p na die Dinger sind ja echt, da wird schon nichts platzen :-D :-D

Jaaaaaaaaaaaaaaa, heute abend bekommt Lena wat leckeres zu mampfen. Ein Brot :-D ;-) Nee, darf sie sich aussuchen wat sie möchte.

Göttergatte ... ja der hat sich auch wieder beruhigt. Ist halt nur sowas von nervig. Ich kenne ihn ja auch nicht anders. Immer sofort auf 100, wie wenn du dem nen Böller in den Arsch stecken würdest. :=o ;-D Er ist auch wieder genau so schnell runter, aber für die Kinder ist das auch immer so eine Berg und Talfahrt. Und Lena ist dann immer seeeehr beleidigt, zu Recht, und zeigt ihm dann immer :(v wenn er angekrochen kommt. ;-D Mamas Mädel ;-D ;-)

Ich hätte noch ne Frage .... kannst du auch gerne per PN beantworten. Ich weiß daß du auch psychische Probleme hast. Welche sind das? Wenn du aber nicht darüber reden möchtest, auch ok. ;-) x:)

J.essylSein1t991


@ mama ind max

das ist echt schön :)^

schöne Vorstellung von unseren Sternenkindern x:)

J7enL*in


Glücksweib

Jep, heut abend verlankt sie die erste Halbzeit zu sehen, schließlich sei sie ein Fan ;-D ;-D

Es freut mich so sehr, dass deine Nacht so gut war.

Ich habe total unruhig geschlafen!

Wir sind da!

Pinky

ich dreh jetzt schon durch, mir ist soooooooooo heiß. Aber Männe ist am WE at home, kann er gleich mal schön mit an packen.

.

Habe mir heute ein Stillkissen gekauft x:)

Bin so müde zzz

Um 14h die Kids abholen, der Mann ist jetzt zur arbeit

Mpami 'und Mxax


*:) *:) *:)

ihr Weibsen-habe auch nen großen Busen anzubieten ;-D ;-D ;-D

@ Glücksweib:

Ja schön, dass es Dir soweit gut geht, ist schon beruhigender zu wissen, dass man den natürlichen Weg gehen kann ;-) Ich bin ganz bei Dir, ok ??? Auch in Italien für Fragen immer offen, Mobil ist dabei :)z

So, zu den Hormonen und Ablauf (wird übrigens in der Schweiz favourisiert :)^ die Vorgehensweise)......

[[http://forum.netdoktor.de/Fehlgeburt/Schwangerschaft+Geburt/FG-ohne-Ausschabung-p143995,159.html]] hier mal ein paar Erfahrungsberichte.

[[http://www.laborkrone.de/analysenverzeichnis/details.php?id=136]] Hier mal was übers Beta HCG ;-) Also nimmt dann stetig ab und dann kommt auch die Blutung, dauert auch etwas länger aber bitte beobachten lassen-sehr wichtig!!!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH