» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

M@ami u(nd Mxax


Mache doch einfach mal einen extra Tread auf-evtl sind ja hier welche, die es auch so gemacht haben :)_

JxenLxin


So die Kinder sind im Planschbecken und ich site schön mit dem Lapi auf dem Schoss (Stillkissen liegt unterm Lapi, ist schon im gebrauch) die Kinder sind ein wenig zickig, aber nu jut! Mir geht es heut lala! Das Wetter ist schon wieder ein wenig,hm zu warm für mich so langsam. Morgen wiede Krabbelgruppe. Da hab ich null bock zu, danach bin ich wieder total kaput. Mal sehen!

Motte geht dann morgen zu meiner lieben Freundin ;-D planschen

hyei=rcatsbLraut]_33


huhu jen,

morgen soll der sommer wieder mit aller gewalt ausbrechen, am we 34 grad im schatten. puh, ich vertrags auch gar nicht, fühle mich zur zeit wie ne alte oma, komme auch treppen schon keuchend hoch, wo soll das noch hinführen ;-))...

JGen-Lin


Eigentlich komme ich gut mit klar, wenn ich mich im Planschbecken aufhalte. ;-D

Doch morgen in der Krabbelgruppe sind wir zwar draussen, aber ohne planschbecken. Und das heißt hitze pur.

heeiraXtsb5raut_x33


ist das ein grosses becken? unsere nachbarn haben eins aufgestellt, zwar aus plastik aber ist wie ein grosser pool. da fläzt sich sogar der vater rein :-)

b=ijggy :30


Bei uns ist nichts mit schwimmen es ist zu kalt.Brauchen heut sogar einen Pullover.Meine Mens wird auch wieder stärker.Hoffentlich ist sie bis zum Wochenende vorbei.Sollte auf einem Fest helfen(Kellner).Möchte dann nicht immer wechseln gehen :-(

Jbe%nLixn


Ne, so ein mini Planschbecken! Wollen aber wenn sie ihr Seepferdchen hat ein großes holen ;-D

Biggy, oh, na dann drücke ich dir ganz feste die Daumen das sie bis dahin weg ist. @:) @:)

h|eirat~sbrfaut_x33


jen, sind eigentlich seen und freibäder in der ss erlaubt? wegen infektion und so, wie handhabst du das so?

bZiggyF x30


Hoffe im Urlaub hab ich sie gar nicht mehr ;-D .

Hätte sie von Anfang vom Urlaub. >:(

JmenLCixn


Ich geh schwimmen! Alleine schon da Motte das so gerne macht.

Und ganz erlich, ich bin doch nicht blöd und lass mir alles verbieten

hSeir&atsb<rautx_33


ne, musst ja nicht, ich hab auch haare getönt obwohl manche davon abraten :-)

JjenLxin


Ich finds oft einfach wahnsinn wie manche durch drehen, so ein Gefühl hab ich schon manchmal

hseiraNt?sbr]aut__33


ja so über über vorsichtig und meist dann passierts. komisch oder?

mache jetzt auch ne feindiagnostik in der 14. woche zusammen mit ner nackenfaltenuntersuchung und nem bluttest.

bin leider resus negativ, nicht so gut, aber was soll man machen.

JIenLi9n


Bin ich auch! Und?

Das mein ich noch nicht mal, ich habe bei Motte mein ganzen Haus gebaut und nun bin ich so ein wenig zu voll gepumpt mit, dass sollte man nicht und das und jenes nicht essen und dies.........

h*eira3tsbrau}t_33


ja klar, ausserdem ist eine ss ja ein zustand und keine krankheit :-)

das mit dem resusfaktor macht mich schon bisschen sorgen, die meisten sind ja positiv. ich muss so ne spritze kriegen weil ich vielleicht antikörper gegen das baby bilde.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH