» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

hheira)tsbra_ut_33


bist du auch resus negativ? meinst du das könnte probleme machen? hab einiges darüber gelesen, von wegen das die nabelschnurr direkt durchgeschnitten werden muss und so weiter und man nach der geburt wenn das kind auch positiv ist ne spritze kriegen muss etc.

JIenLixn


Also, aber der 2.Schwangerschaft wird dieses wichtig.

Ich bekomme, in der, lass mich überlegen, hm, ca. 24Ssw. eine spritze, damit ich dem Kind nicht schade fals es positiv ist. Dies kann nicht sein, da Männe auch resus negativ ist A so wie ich. Aber nun jut, wir haben es nicht schriftlich.

Und eine Spritze nach der Geburt wenn das Kind positiv ist, find ich nicht so schlimm alles.

h4eirats(brautx_33


nö schlimm nicht, aber ohne spritze wäre die 2. ss wohl nicht so optimal. aber erstmal eins kriegen :-)

mein freund ist O positiv daher.

J=e<nLixn


Ja, und wir müssten es schriftlich haben, Bluttest vom Doc, ca.30€ da nehme ich lieber die spritzen

hdeiraBts<bra}ut_x33


ich muss diesen feindiagnostik ulltraschall selber zahlen, kostet 160 euro, mit nackenfalte und nasenbeindarstellung und so weiter.

hast du das bei motte auch machen lassen?

J2enLtixn


Nein!

hWei!rat2sbrasut_%33


hab ich mir auch gedacht ob oder ob nicht, aber ich lass es jetzt machen...

J4enkLixn


:)^

So, gleich gibbet Abendbrot :-q

Hab so langsam hunger.

Motte ist so lieb x:) x:)

Mmami Ound Maxx


Hallo ihr süßen, nur kurz -Fussballlllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Ich hab in der SS auch auf nichts besoneres geachtet, auch Haare getönt und ALLES gegessen, was ich sonst auch esse-was soll ich sagen, Felix ist super geworden ;-D ;-D ;-D Ich finde auch, dass teilweise sehr viel um eine SS getan wird, es wird leider nimmer als was gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz natürliches gesehen-schade eigentlich...... Ich hatte bei Felix gar keine Zeit solch ein geschiss zu machen wie es manche vollziehen.....war auch gut so :)^

bviggxy 30


Ich hab mir auch immer eingeredet es ist keine Krankheit,war dann aber so schlapp das ich ins Krankenhaus musste. Hab dann Infusionen bekommen.

G_=c]kswexib


Mami superlieben dank für deine Links. Der erste ist sooooooo gut :)^ :)^ :)^

Sogar mit Teevorschlägen und co., wunderbar!!!

Danköööööööö :)_ :)_ :)_

Mein Körper ist blöde! Mein Busen wird immer größer und tut heute so weh! Und mein Unterleib zieht wie Hulle %:| Ich hoffe, es geht bald los :)z :°(

M(a5mi unPd Mxax


aber zu 90% ist es doch easy zu sehen, oder ??? Klar, dass bei Übelkeit usw alles schwierig ist und auch die letzten 6-8 Wochen aber das gehört für mich persönlich einfach zu einer SS dazu ;-)

G/lüc3kswceixb


Nö, geschiss hab ich auch nie gemacht.

M5ami. und QM1aux


@ Glücksweib:

letzter Eintrag war für Biggy gedacht ;-)

Bitte, bitte, ich schaue gerne nach solchen Sachen und auch Studien :)^ Ich wünsche es Dir, dass Du nicht so lange warten musst aber lasse Dich bitte dann nochmal nachuntersuchen, ok ??? :-x

Moami %un_d M'axx


Mädels, ich muss mich mal kurz dem Fussball widmen ;-D ;-D ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH