» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

b<iggoy 3x0


Übelkeit gehört dazu,aber bis in die 22SSW ist doch zuviel.Habe bis dahin noch immer abgenohmen.Hoffe wenn ich wieder schwanger werden sollte das ich sie geniessen kann.

GYlücks5wexib


Neeeeeee, so meinte ich das auch gar nicht, aber es ist schon manchmal amüsant, worüber sich manch einer Gedanken macht ;-D

Ihhhhhhhh, so ne ewige Übelkeit stell ich mir nun auch nicht so prickelnd vor. {:( Hatte ich zum Glück nie Probleme.

Na klar lass ich mich untersuchen. Habe doch schon nen Termin für Anfang August.

So, wir schleichen jetzt Betti. Hatte ein 1 1/2 Std Telefonat mit Männleins Mama, mein Ohr ist heiß ;-)

Gute Nacht an alle :)_ :)_ :)_ :)_ *:) *:) *:) *:)

Pinky, ausführliche PN folgt :)z

painkxy69


DIE SONNE SCHEINT BEI TAG UND NACHT .... E VIVA ESPANAAAAAAAA ;-D

pVisnkdyx69


Guten Morgen Määääääääääääädels *:) x:)

In der Nacht war die Feuerwehr schon wieder hier. Ich dachte ich spinne. Und schon wieder im Haus gegenüber. Gut die die unten wohnt haben sie ja schon am Montag morgen ins Krankenhaus gefahren. Jetzt war es die im 1. Stock. Ich konnte mal wieder nicht schlafen und da wir noch alle Fenster aufgerissen haben, hört man ja auch jeden Scheiß. Daß die aber auch noch hupen mitten in der Nacht. :-o Naja, wahrscheinlich war einer nicht gewollt an die Hupe gekommen. Jedenfalls schaute ich dann aus dem Fenster und da stand, wieder mal die Feuerwehr und 2 Autos der Polizei. Die sind dann mit der Leiter bis zum 1. Stock ausgefahren und durch ein Fenster rein. Dann haben sie Licht gemacht und man sah nur die Polizei und Feuerwehr durch die WOhnung huschen. Und ich dachte nur, Oh Gott, jetzt ist Schäfchen gestorben. (Wir nennen sie "Schäfchen" weil sie mal eine Dauerwelle hatte und das weiße Haar wir Wolle auf dem Kopf aussah ;-D :=o ) Jedenfalls ging irgendwann wieder die Polizei und die Feuerwehr. Aber sie liessen das Licht an. Und ich dachte noch, wenn sie tot ist, können sie doch wenigstens das Licht ausmachen. :|N

Und auf einmal sehe ich "Schäfchen" durch die Wohnung schlürfen. ;-D Uff! Alles gut gegangen.

Die wird aber sicher auch einen Schock bekommen haben, als auf einmal soviele Leute in ihrem Schlafzimmer standen. :-D

Also es gibt noch ein Stockwerk in diesem Haus. Dann warten wir mal ab, wann die Feuerwehr da kommen muß um übers Fenster ins Haus zu kommen :=o ":/ :-D ;-)

J.enLhin


Pinky

hm, also aktion für die Nacht, hoffe doch nicht :)* :)*

Glücksweib

Wie war deine Nacht, Süße :)_

biggy

Bei Motte habe ich bis zum Ende gebrochen und trotzdem es genoßen, für mich war das normal! :)_

Mami

Was war das den beim Fussball ":/ schade

.

Guten Morgen meine Lieben

Habt ihr gut geschlafen?

Ich habe eigentlich sehr gut geschlafen, mit meinem Stillkissen herrlich. Doch Motte hatte wieder Wachstumsschmerzen, sage mal Mami gibbet da was für, von Globullis oder so?

Nächstes Jahr werd ich in Kur fahren, müssten wir uns alle für anmelden. ;-D Und dann alle gleichzeitig fahren, natürlich in den gleichen Ort

So, Tageskind ist da. Gleich Motte in den KiTa bringen, dann gehe ich mit Tageskind spazieren.

p#inkyx69


Nee, also brauchen tu ich das nicht. :|N %-|

Aber das beste war, als ich heute morgen die Rolläden rauf ziehe, da steht sie mit nem Blazer bekleidet vor dem Briefkasten.

Ich glaube die gute Frau ist total verwirrt.

Werden wir auch einmal so? :-/ Ich hoffe nicht.

G#1cksoweixb


Uff, was habt ihr für Nächte?? :-o

Euer Schaf lebt noch... wenigstens das. Aber wieso kamen die mit Großaufgebot?

Im übrigen haben wir eine ältere Dame mit 98. Sie hat auch ganz viele weiße Haare auf dem Kopf – unsere Schneeflocke x:) ;-D

Wie ich mal ende will ich auch nicht wissen. Wenn, dann möchte ich so wirr sein, dass es mir in meiner eigenen Welt gut geht. Und ich möchte mal ganz liebes Pflegepersonal... so wie mich :-p ;-D

.

Die Hitze ist ja jetzt schon unglaublich %:| mein Schädel brummt. Hab schon ne Tablette eingeworfen. Wir holen Lea gleich eine neue Jaluosie, dann einkaufen für den Grillschmaus bei Oma am Nachmittag. Wollte eigenntlich ins Schwimmbad, aber ich hab keine Lust. Und morgen....ja M O R G E N... ist er wieder weg! Mittags düst der Papa wieder ab :)= und paar Stunden später ist mein Hase wieder da x:)

.

Ich hab heut Nacht geträumt, dass ich blute wie ein Schwein :-o da gingen mir bestimmt die Berichte der Frauen aus Mamis Link durch den Kopf :-/ Heut ist alles still in mir. Kein Ziehen oder so... man, wir wollten Samstag doch nach CUX. Tagesauslug und abhängen am Strand. Aber irgendwie trau ich mich nicht! Wenn es ausgerechnet DANN losgeht?? :(v

Ich bin ganz ruhig mit seltsamen Gedanken:

Gestern Abend saß ich noch mit Lea bis 23 Uhr auf dem Balkon. Wir haben ewig UNO gespielt. Aber das könnte ich mit einem zweiten Kind gar nicht mehr! Ich liebe sie so sehr. Will für sie da sein. Es soll einfach nicht sein, dass ich meine Liebe teile. Und irgendwie bin ich froh darüber |-o

Ist das nicht furchtbar?!

.

Wenn ich bißchen mehr Ruhe habe, dann schreib ich dir, Pinky, wieso weshalb warum ich mit meinen Pillen glücklich bin ;-)

.

Und Männlein, ich weiß, dass du mitliest :-p Du sollst arbeiten und viiiiiiiiel Geld verdienen. Ich freu mich auf dich. Kuß von mir :-x x:) und ein Eis wegen der Hitze kriegste auch noch :p>

.

Jen, ne Kur muss vom Arzt verschrieben werden. Familienkuren sind relativ schwer zu kriegen, aber ein Versuch allemal wert! Ich drück euch die Daumen :)^

.

Schönen Tag :)_ :)_ :)_ :)_

Gx@cksxweib


...... Und Lea kriegt immer ne Klopfmassage mit Franzbrantwein inklusive Menthol. Das kühlt, sie lacht sich schlapp, die Schmerzen wären dann besser. Wenn es wirklich dolle dolle schlimm ist, dann hat sie sogar schon mal ein Zäpfchen Bekommen. Die KÄ meinte, dass sei ok.

Globulilis wären natürlich auch nicht schlecht. Ne bekannte hat mal ne Kur mit Schüssler Salzen gemacht. Ich rufe sie mal an und frage nach :)_

Arme Motte, ein Eis hilft bestimmt auch erstmal :p> Lea hat das auch ab und an. Ihr wachst und euer Körper will groß werden. Und hoffentlich wachst du nicht auch mal auf und hast ein gaaaanz langes und ein kurzes Bein :-o :-o :-o :-D :-D :-D Lea hat da auch immer angst ;-)

GXlücksw(exib


Oh Gott... die rächdschraipfäler... ich hab Hitze!

pIinkxy69


@ Glücksweib

Ich finde das nicht furchtbar, ich finde es eher normal. Du schützt dich nur. Du weißt daß du genauso viel Liebe für ein zweites Kind hättest, aber indem dir diese Gedanken kommen, schützt du nur deine Seele. Es soll dir den Abschied leichter machen. Und das ist ok. :)_ :)* :)*

Mach dir keine Gedanken, ich kann warten. ;-D

Ach ja, das Großaufgebot. Das ist hier so. Wenn eine Tür nicht aufgemacht wird, muß die Feuerwehr kommen um sie aufzumachen. Verstehe aber auch nicht warum sie zu 12 Mann kommen müssen, aber auch egal.

Ich hoffe mal die nächsten Nächte werden ruhiger. ;-D %:|

Ich glaube du hast Jen falsch verstanden. Ich habe es so verstanden, daß sie meinte wir sollten alle gleichzeitig ne Kur anfragen. Ist das so Jen?

J`enLian


Glücksweib

Danke @:)

Sie hat das ganz schlimm, sogar als Baby schon. Alle sagten immer, ach Blähungen usw. nene, dass waren Wachstumsschübe und sie wägst dann schnell. Wenig im Jahr aber wenn dann gleich so 2-4 cm am stück und das tut weh!!!!

Ich möchte einfach so lange es geht in meinem Heim wohnen und hier meine restliche Zeit genießen!

Und dann einschlafen!

CUX, so schön dort!

Mach so wie du dich fühlst.

Ist das nicht furchtbar?!

nein :)_

Pinky

Ich glaube du hast Jen falsch verstanden. Ich habe es so verstanden, daß sie meinte wir sollten alle gleichzeitig ne Kur anfragen. Ist das so Jen?

KOREKT :)= ;-D

.

So, war ne drei viertel Std mit Tageskind spazieren, die letzten Meter nach Hause musste ich echt kämpfen zu heiß. :-o

Schlimm

pKink4y6x9


Dann schmeiß dich jetzt mal ins Planschbecken ;-D

und ich muß heute bügeln aaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrgggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhh

J enLxin


Wart ich holle meine bügelwäsche auch noch

Planschbecken mit Tageskind jet jar nicht :=o

p-iMnky6x9


Laß die mal schööööön liegen. Ich habe noch 2 Mega Körbe hier stehen. Puuuuhhhhh, bin schon erledigt wenn ich nur daran denke.

Wieso gehts das nicht mit Tageskind? Mag sie kein Wasser?

Mxami Junxd Max


Hallo Mädels *:) *:) *:)

Zusammen in Kur-das wäre ja geil ;-D ;-D ;-D

Mit den Globili "lis"schaue ich gleich mal nach aber Wachstumsschmerzen sind echt übel :(v man, die arme Maus :)_

Also: Acidum Fluoricum wäre das Mittel der Wahl. 3 mal 5 Globuli's oder aber auch Calcium Phosphoricum

Ach noch ein kleiner Tip , wenn Eure Mäuse geimpft werden sollen, einfach 1 Tag vorher 3-Gaben von Thuya D12 geben, dann haben sie nicht so ne üble Impfreaktion ;-) :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH