» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

Muami u[nd $Max


So, muss mal schnell ein wenig Felix bespaßen ;-D ;-D ;-D nachher mehr von mir *:) *:) *:)

p6inkyx69


Hi Mami *:)

so, jetzt hast du mich an was erinnert. Ich sollte mir noch immer ein Buch über Homeopathie für Kinder bestellen. Jetzt mach ich das dann auch sofort. ;-D :)^

p inkxy69


So, meine Bücher sind bestellt. ;-D

JuenLxin


Ach, sie hat wieder irgendeine Phase, da most sie sogar rum wenn sie sich die Jacke auszieht %-|

Mami, danke! Ich schau mal ob ich die bei uns in der Apotheke finde ;-D

Fänd das auch so toll, gemeinsam kuren wir uns gesund

MNammi unld' Maxx


:)^ :)^ :)^ ;-D Hast Du den Quickfinder ??? oder speziell für Kids (ich habe beide :=o )

@ biggy:

klar ne Übelkeit bis zur 22. Woche ist kein Spaß aber wenn Du momentan Dich umhörst......sind so viele die nur rumjammern anstatt einfach froh und zufrieden zu sein, dass eigentlich ja alles ok ist :=o , oder ???

So, nun habe ich Max auch schon abgeholt und beide Mäuse ins Bett gepackt, sie sollen über diese Mittagshitze nicht unbedingt draussen sein, daher gibts bei mir den Mittagsschlaf ;-) :)^ :)^ :)^ Ich fletze mich nun auch mal auf die Couch, Sachen sind alle gepackt, heute Abend, wenn die Mäuse wieder liegen, mache ich den Rest und heute Nachmittag bekommen wir erst nochmal Besuch und planschen ;-) ;-D

M^ami} und Mxax


@ Jen:

Die arme Motte-Maus, das sind wirklich schreckliche Schmerzen, ich hatte das auch im Alter von etwa 10 Jahren und kann mich heute noch daran erinnern-ist nicht schön.....sind so Rheumaähnliche Schmerzen-auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-jetzt ganz viel Verwöhnen und kuscheln ;-) :)_ das hier mal von mir :-x :-x :-x an Motte-Maus.

b"igJgy 3x0


Ich genoss meine dritte Schwangerschaft auch,aber ich war insgesamt 2 Wochen im Spital.14 infusionen bekam ich.Heute weiss ich, das war eigentlich nicht so schlimm ,es gibt schlimmeres- das Baby zu verlieren :°( .Die letzte konnte ich nicht geniessen auch wenn ich es gewollt hätte.Hab von anfang an blutungen gehabt.Ich hatte so Angst es zuverlieren, ich war psychisch am Ende.Zum schluss mussten sie mir schon was zur berühgung geben.

Wünsche Motte gute Besserung.

J<enL3ixn


Mami

Ich kenn das auch von mir. Ich habe meine Finger einzelnt beim wachsen gespührt und die Beine

Werd ich ihr geben

biggy

Ist schon hart, Infusionen usw.. :)_ :)_

Es war auch nicht auf dich bezogen, es ist so ein komischer trend, dass alles und wirklich alles hinterfragt wird. Oder es wird komisch wenn sich alle über das Gewicht den Kopf zermattern.

.

So, vorletzter Krabbelgruppentag überstanden, die Hitze macht mich so fertig, aber jetzt bin ich wieder at home und gehe heute früh ins Bett. Motte war bei ihrem Freund im Planschbecken :)^

M=am{i undy Max


@ Biggy:

Wollte ich auch sagen-war allgemein gemeint ;-)

J,enhLxin


zzz zzz zzz

bin sooooooooooooooooooooooooo müde

zzz zzz zzz

M-ami# un*d< Max


Ich auch, wir müssen noch das Auto laden, melde mich morgen wieder *:) *:) *:)

GPlücksxweib


Mein Schädel explodiert {:(

Schlaf gut, Jen

Mami, wann geht es denn los?

Golücks-weixb


Jen, morgen ist ja schon Freitag :-o Murmeltag x:) x:) x:)

Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe, dass sich die Dame von ihrer besten Seite zeigt ;-)

bjiggy x30


Ich bin euch nicht böse.Manche haben wirklich einen Knall.ja kein gramm mehr zunehmen,in kein Wasser gehen usw.Ich möchte sie nur geniessen das heisst keine Blutungen oder sonst irgendetwas.Wenn mir schlecht wäre in derSS nehme ich das gerne in Kauf,wenn ich ein gesundes Baby bekomme.

Wünsche euch eine gute Nacht *:) *:)

M5a>mi unxd Max


@ Jen:

Ja genau, Murmeltag x:) x:) x:) viel Spass Dir-ich hoffe ER zeigt sich von seiner besten Seite ;-D :-p

@ Glücksweib:

Ich fahre morgen um etwa 12.30 Uhr hier los um meinen Mann abzuholen und dann gehts gleich auf die Autobahn und dann sind wir hoffentlich in nur 4 Stunden und OHNE viel gelaber von Max am Lago ;-D

Ich melde mich die Tage dann mal via SMS bei einem von Euch ;-) Ich vermisse Euch ja jetzt schon-man, wir müssen unbedingt Internet besorgen oder so einen Stick :=o :=o :=o hätte ich ja mal früher dran denken können...... mal googlen, evtl fahre ich mir morgen früh dann noch einen Stick holen ;-) ;-D Ich glaub O2 hat solche, oder ??? Kennt sich jemand damit aus ???

So, jetzt muss ich ins Bett, habe nun Morgen nimmer viel zum tun :)^ alles soweit bereitet-Felix scheissert mir dann bestimmt noch vor Abfahrt 3 mal in die Pampers :=o :=o :=o :=o

evtl melde ich mich morgen nochmal -ansonsten byyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyeeeeeeeeeeeeeeeee, bis am 26.7.-man ist das lange, ich muss einen Stick besorgen, geht ja so überhaupt nicht :|N :|N :|N

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH