» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

b$iggfy 3x0


Wünsche dir einen schönen Urlaub Mami

**jen und Glücksweib** könntet ihr mir bitte die Adresse per PN schicken.

prinkyx69


@ Mami

ich wünsche dir einen schöööööööööööööööööööööönen Urlaub mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Sonne, daß de auch knackich braun wirst. ;-D

Also weißte ja, was du morgen früh noch unbedingt erledigen mußt. Nen Stick kaufen. ;-D Aber nicht vergessen. :-p Ansonsten schickst du jedem von uns jeden Tag eine Postkarte mit dem neuesten Tratsch ;-D :=o Hmm, glaube ist doch besser ein Stick, nicht? :-D ":/ :=o

@ JenLin

für morgen alles gute und ich drücke es mal so aus, er/sie soll sich morgen mal von der Schokoladenseite zeigen. ;-D

@ Glücksweib

:)_ :)* x:)

@ biggi

du wirst sehen, bald bist du wieder schwanger. Und bekommst ein gesundes Baby. :)^

.

So dann mal gute Nacht ihr Weibsbilder und .... schlafen sie gut. ;-D :)_ x:) :-x

J!enLxin


Mami

Wir werden dich auch so sehr vermissen :)_ :)_ :)_

Aber genieß die zeit mit deinem Lieben und dann bist de frisch und munter wieder für uns da :-x

biggy

kommt sofort :)_

.

Morgen meine Süßen

Ich war gestern so fertig. Habe wie ein Stein geschlafen und Motte hat sich heut morgen ganz alleine an gezogen und sich fertig gemacht x:) x:) x:) Ich bin so stolz und glücklich über meine große süße maus. Aber es geht so schnell!

Ja, heut ist MurmelTV x:) x:) um 10.30h, schick dir eine Sims Mami , damit du auf dem laufenden bist

Ich bin so gespannt, wie sich ihr Herzchen anhört, wie sie aussieht x:)

Nur leider fahre ich alleine. Termin ist so spät das Männe nicht mit kann, Spätschicht.

Aber ihr seit ja da :)_

Bis später

pwin<ky69


MORGÄÄÄÄÄHN *:) zzz

Ich könnte mich glatt wieder hinlegen zzz zzz Diese Hitze ... puhh ... ist ja grausam 8-)

@ Mami

Geniesse deine Fahrt.

Sei froh wenn Max die ganze Zeit redet ist nicht so anstrengend wie das, das in ein paar Jahren auf dich zukommt. Dann werden sich die beiden hinten kloppen wie die Kesselflicker .... ]:D ... das ist ANSTRENGEND ... und wenn du dann noch so einen Göttergatten wie meinen an der Seite hast ... denkst du dir .... "Ich geh lieber zu Fuß" :-D :-D :-D ;-) Ist immer interessant wenn wir mit dem Cabrio unterwegs sind, dann hören uns auch die entferntesten Dörfer noch ;-D ;-D :=o

So, Stick gekauft? Läppi eingepackt? Ansonsten Globulilis wegen der Entzugserscheinungen ;-D ;-D ;-) x:)

@ JenLin

Ich sitz schon fertig in deinem Auto, wir können also los. ;-D ;-) x:) :)^

JOendLin


Schön, in einer Std gehts los :)_

b?iggyM x30


Ich hoffe auch das ich bald wieder schwanger werde.Hab meine Mens noch immer,sie wird immer stärker :-( Hab heut schon gugelhupf gebacken Ribiselmarmelade gemacht.Werden uns am WE nicht hören,hab leider keine Zeit.Wünsch auch ein schönes Wochenende. *:)

G\lvücks\wexib


Tag an alle!!!

Mami, jetzt biste weg. Gute Erholung und ganz viel lecker Essen und Sonnenschein :)_ *:)

Jen, wie geht es ihr :-p. Alles gut, ne??!! x:)

.

Mein Unterleib ist still :-/ nüschte zu spüren :-( Ich überlege, ob ich mal im Krankenhaus anrufe und ne Hebamme frage, was es noch für Tricks gibt, eine Blutung zu beschleunigen. Ich vermute, das Kleine ist hartnäckig und hockt am 6. August um 11 Uhr immer noch brav an seinem Kuschelplatz :=o

.

biggy, wird gleich erledigt. Ist völlig untergegangen bei mir |-o @:)

.

Maaaaaaaaaaaaaaaaan, was ne Hitze %:| Nebenan wird das Haus restauriert. Die Männer bauen grad das Gerüst auf, die sind soooooo schön braun ;-D Und knackig ;-D Die labern zwar nen Stuß, aber sie sind ein Augenschmaus :-q Ich brauch jetzt unbedingt noch nen Kaffee auf'm Balkon ;-) ]:D

Dabei ist mein Männlein der Allerschööööööööööööööööööönste!!!! x:) x:) x:)

MUami -u&nd Maxx


So, alles fertig, ich kann nochmal kommen ;-D ;-D ;-D Das mit dem Stick ist etwas schwierig-wenn ich nur schon mal etwas früher daran gedacht hätte :=o :=o :=o O2bietet an aber nicht fürs Ausland-also nicht Vertragsfrei hmmmmmm 1&1 hat Ausland auch Vertragsfrei aber keinen Händler in der Nähe...... ich schaue mal noch etwas nach evtl klapptes ja doch noch ;-) Hab ja noch 1 Stunde Zeit ;-D ;-D ;-D

So, dann genießt die Tage und haltet die Ohren steif :-x :-x :-x

Ich genieße auf jeden Fall die Zeit mit meinen Männern ;-) ;-D x:)

Hab gerade noch ne Spül und eine Waschmaschine laufen....sind gerade fertig geworden.......Also dann *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

pTi2nk0y6x9


@ biggi

Was zum Teufel ist Ribisel?? Marillen kenne ich aber Ribisel ":/

@ Glücksweib

Wie heißt es so schön, ... Den Appetit holst du dir draußen, aber gegessen wird zuhause ... ]:D Also ... geniess dein Käffchen, lecker Häppchen haste ja in Augennähe. Und von diesen Häppchen nimmt man nicht zu. :)z ;-) ;-D

G<lückJsrwe ib


Was zum Teufel ist Ribisel??

Johannisbeeren?? Ich glaube ja :)z

bgisggy g30


Ribisel=Johannisbeere :)z tschuldige aber in Österreich sagt man Ribisel.**jen** wie geht es euch?alles ok bei dem der kleinen?

J en}Lixn


Alles super, sorry fürs späte melden. :)_ @:)

Bin so fertig heute, dass Wetter haut mich nur um.

Also, ich wiege wieder 1kg wenige ;-D die Murml ist jetzt gute 15cm schon groß und der Doc schaute mich so an :-o als ich sagte ich spüre das Kleine.

Herzchen hören war x:)

Die Autofahrt hat mich so fertig gemacht heute.

[[http://s7.directupload.net/file/d/2215/sdjku2xz_jpg.htm]]

zaahngfeYey21


Hallo Ihr.

Habe mich lange nicht gemeldet. Mein Termin am Mittwoch , da war alles OK. Die FÄ sagt es ist alles dran und sie hat keine bedenken das was mit dem Baby ist, rät uns aber doch zu einer Fruchtwasseruntersuchung. Weil ich schon 36 bin und wegen der ganzen Vorgeschichte.

JenLin

Schön das alles in Ordnung ist.

Glücksweib

Wenn du wegfahren möchtest, fahr doch ruhig, was soll den passieren, mehr als das du deine Blutung dort bekommst. Tapetenwechsel. Das habe ich letztes Mal auch gemacht, das tat gut , für die Seele.

Wegen dem Hormonspiegel mußte ich regelmäßig zu Fa zur Blutabnahme, damit man sehen kann ob der Hormonspiegel fällt, weil wenn er nicht runter geht muß man zur AS.

Aber das wird bei dir nicht passieren alles wird gut.

Zahnfee21

z?ahnf?ee2x1


JenLin ich habe das Ultraschallbild gesehen, süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :)= :)= :)= :)=

Ich habe jetzt in der 13. Woche ein 3D Bild bekommen, das sieht vielleicht aus.

bOigg y 3x0


Bitte helft mir.War gerade imKH hab noch immer starke Blutungen.Sagt der Arzt zu mir der SST war leicht positiv wusste gar nicht das die das testeten .Wäre total schön aber er meint das ergebnis ist verfälscht :(v .Der nächste mein Würmchen wäre ein Bub geworden :°( Ich bin ganz durcheinander.Um 21.00 weiss ich dann mehr vom SSTest mir wurde Blut abgenohmen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH