» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

B<anaFnenKompoxtt


Ich möchte mich Tschibys Text anschliessen!

Morgen brennen meine Kerzen,nur für euch :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:°_

Sfilve5rPeaxrl


Ist kein Thema. Sie hat sofort ja gesagt und ist jederzeit offen für ein Gespräch. Meld Dich einfach, wenns Dir danach ist. :)_

M5ae.8x2


Ja, ich wußte es wird was kommen.

So ging es mir vor der Geburt unseres Sohnes, so ging es meiner Freundin während ihrer ersten Schwangerschaft. Aber es ist schwer, sich selber zu trauen. Oft macht man sich ja auch nur verrückt. Und die Umwelt reagiert bestenfalls mit Beruhigungen oder mit Unverständnis :-/.

Ich fühle, dass es ihr weh tut!!!

Was tut ihr weh, Jen? Dass du so traurig bist? Dass sie nicht leben kann? Oder glaubst du, sie hat körperliche Schmerzen? :)*

aQnni8+krümxel


Hey Jen, vielleicht ist es nicht deine Musik, aber ich denke dieses Lied passt sehr gut auf deine Körbi

[[http://www.youtube.com/watch?v=6Dx8gqomxm0]]

JsenZLin


Ich glaub irgendwie alles. Ich glaube sie fühlt meinen schmerz. Es ist so komisch!!! Wie die ganze Situation.

Silver, vielen Dank @:)

j\unimkamxi


Hallo Jen, ich wollte Dir auch noch ganz viel Kraft geben für morgen.

Bin sehr betroffen, wir haben ja zusammen im juni Forum geschrieben.

Uch wünsche Dir, deiner Familie und Körbi alles erdenklich liebe.

Es sandte mir das Schicksal tiefen Schlaf.

Ich bin nicht tot, ich tauschte nur die Räume.

Ich leb in euch, ich geh in eure Träume,

da uns, die wir vereint, Verwandlung traf.

Ihr glaubt mich tot, doch dass die Welt ich tröste,

leb ich mit tausend Seelen dort,

an diesem wunderbaren Ort,

im Herzen der Lieben. Nein, ich ging nicht fort,

Unsterblichkeit vom Tode mich erlöste :)* :)-

M&ae8Q2


Hier ein Gedicht für dich, Jen, das ich gerade gelesen habe:

Die schwersten Wege

Ein Gedicht von Hilde Domin

Die schwersten Wege

werden alleine gegangen,

die Enttäuschung, der Verlust,

das Opfer,

sind einsam.

Selbst der Tote der jedem Ruf antwortet

und sich keiner Bitte versagt

steht uns nicht bei

und sieht zu

ob wir es vermögen.

Die Hände der Lebenden die sich ausstrecken

ohne uns zu erreichen

sind wie die Äste der Bäume im Winter.

Alle Vögel schweigen.

Man hört nur den eigenen Schritt

und den Schritt den der Fuß

noch nicht gegangen ist aber gehen wird.

Stehenbleiben und sich Umdrehn

hilft nicht. Es muss

gegangen sein.

Nimm eine Kerze in die Hand

wie in den Katakomben,

das kleine Licht atmet kaum.

Und doch, wenn du lange gegangen bist,

bleibt das Wunder nicht aus,

weil das Wunder immer geschieht,

und weil wir ohne die Gnade

nicht leben können:

die Kerze wird hell vom freien Atem des Tags,

du bläst sie lächelnd aus

wenn du in die Sonne trittst

und unter den blühenden Gärten

die Stadt vor dir liegt,

und in deinem Hause

dir der Tisch weiß gedeckt ist.

Und die verlierbaren Lebenden

und die unverlierbaren Toten

dir das Brot brechen und den Wein reichen -

und du ihre Stimmen wieder hörst

ganz nahe

bei deinem Herzen.

J-en:Lixn


Ich bin so unsagbar dankbar für eure Anteilnahme :)* :)*

Ich weiß wir beide, werden einen Ort haben wo wir uns sehen werden. Wir lieben sie und sie liebt uns !!!!

Ich bin heut ein wenig ruhiger als gestern. Ich weiß es wird alles gut, sie wird bei uns sein, diesen einen Tag und dieser eine Tag, wird uns niemand nehmen können. Es wird ein besonderer Tag für ein besonderen Menschen!!!!

Ich habe die Kraft, ich habe die Liebe und ich brauche es, denn moment wo sie bei uns ist.

Ich weiß ihr seit im Gedanken da, meine Familie und Freunde und ich weiß ein besonderer Mensch wartet auf mich, meine Große Tochter x:) x:) x:) x:) und unsere Kleine Tochter wird uns diesen Tag schenken und er gehört nur ihr.

SZilver9PeaErl


Jen, ich werd morgen den ganzen Tag in Gedanken bei Euch sein. :)* Ich wünsche Euch viel Kraft und wunderschöne Stunden mit Körbi! :)* :)-

SiileverPexarl


Jen, ich soll Dir noch von Arijane ausrichten, dass Du sie bitte heute noch kurz anschreiben solltest, wenn es geht. Sie würd Dir gern noch etwas sagen vor morgen. @:)

L~iTftLe29


Jen auch ich bin morgen gedanklich bei euch und denke ganz fest an euch! Geniesst den Tag mit eurer kleinen Körbi!

Ich wünsche euch ein großes Kraftpaket und natürlich liebe Menschen an eurer Seite nach der Geburt!

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :)* @:)

LSagvati


JenLin, ich werde morgen eine echte Kerze hier zuhause anzünden. Sie wird den ganzen Tag nur für Euch brennen. Möge sie Euch Kraft geben, zusammen mit all den anderen Kerzen, virtuell oder echt. Und zusammen mit unseren Gedanken die bei Euch sein werden.

Ihr seid nicht alleine.

Denk an Euch :°_

@:) @:)

JRenLixn


:)* :)* :)* :)* :)*

sHtef8x1


Ich bin morgen bei Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)_ :)_ :)_ Du findest bei uns immer halt!!! :)* :)* :)*

Srter~n+chen0x9


Ich wünsche dir morgen einen wunderschönen Tag!

Genießt den Tag mit eurer kleinen Körbi!! :)_

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH