» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

bCigg,y 3x0

Danke wie gehts Mami?noch immer nichts.Wenn keiner dort abhebt kommt man automatisch zur rezeption

p-inxky69

Oh danke, liebe Grüße zurück. x:)

zHahnfMeex21

Und da meldet sich auch keiner? Komisch :)_ :)_ :)_

bgi{ggyg 30

Am Abend ist immer nur eine Schwester da.Wenn jetzt eine Neuaufnahme ist oder sonst irgendetwas hebt sie nicht ab.Nach 2-wöchigem Aufenthalt weiss man das :-)

pqinkxy69

Ja, das ist bei uns auch so. Ich verstehe das nicht. Da müßten doch immer mindestens 2 Personen zugegen sein.

G8fckswSeib

:)D :)D :)D :)_ :)_ :)_

J}enXLixn

:)D :)D :)D :)D :)D

p9inkvyx69

Als ich damals unser Sternchen verlor, mußte ich auch mit runter in den Entbindungsraum. Ich lag in dem einen und nebenan lag eine die dabei war ihr Kind zu gebären.

Fand das damals so schlimm. Aber war halt Personalmangel.

G1lücksxweib

Mami sitzt bestimmt schon unterm Olivenbaum und schlürft nen süffigen Italiener :p> Ich auch... meiner ist rot und kommt aus Griechenland ;-) :-D

Hui, nach Wochen der Abstinenz knicken mir die Beine ein ;-D

Biggiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

JfenxLin

Das ist sehr hart :)_

btiggyy p30

Es meldet sich keiner.Ich bin verzweifelt

zDaNhnfFee2x1

Das Thema hatte ich auch letztens mit einer Freundin, das ist eigentlich echt markabar. Du verlierst dein kind und nebanan kommt eins zur Welt. :)z :)z :)z :)z

p2inZky69

Das gibts doch nicht. :|N >:(

Ist die Klinik weit entfernt von dir?

b iggyy s3x0

Bitte warten.Wie lange noch?

J=enLRin

Ich hab nichts mehr zum knabbern

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH