» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

zWahnfeUen21

Glücksweib

Eine leckeren Rotwein. Das ist jetzt echt ungerecht. :-p :-p :-p :-p :-p :-p

GIlbück}swexib

Aber das gibt es doch gar nicht! Soll das ne Station sein? Oder die Rezeption? Da muss doch jemand drangehen! >:(

bOigg+y 3x0

Nicht schwanger :°(

z)ahnf"eLe2I1

Mein Schatzi bringt mir gleich lecker grichisch mit . ´Nervernahrung.

p)inkqy69

Ich schlürf ne Cola mit viiiiiiiel Eis.

Und werde von den Mücken zerstochen

z a#hnf^ee21

Und warum die starken Blutungen? :°_ :°_ :°_

J&enLi#n

Glücksweib du bist enne. :)_

G{lück;sweixb

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_

J*enlLixn

:°_ :°_ was ??? :°_ :°_

p+i`n7ky:69

biggi :°_ :°_ aber jetzt hast du Gewissheit. Und lass deinem Körper jetzt die Zeit die er braucht. Und du wirst sehen, ihr fahrt bald in Urlaub, du kannst entspannen und dich erholen und dann klappt das von selbst.

:)_ :)_ :)_ :)_

b{ig~giy 30

Tabletten,Tabletten und noch mals Tabletten.So schaut meine Nahrung aus.Wenns nicht besser wird in 2 Tagen noch mal KH.

J'enjLxin

pinky hat so recht!!!

:°_ :°_ :°_ :°_

zCahKnfeQe2x1

Heißt das dann noch eine AS, das wüsch ich dir echt nicht. so ein scheiß. Die Welt ist manchmal so ungerecht. :°_ :°_ :°_

b7i6ggDy 30

Eine AS brauch ich zum Glück nicht mehr.Hab dann dauerblutung.Heisses Wetter und jede Stunde die Binde wechseln,voll super.Ich will nicht mehr.

bYiggNy 3x0

Sorry aber das musste raus. ]:D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH