» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

JiemnL;in

Kein Problem, ist ja auch unangenehm, wenn man seine normale Blutung hat :)_

G`lücks6weixb

Tabletten wegen der Blutung oder zur Beruhigung? Ich steig nicht durch |-o

Gib dir Zeit!!! :)* :)* :)* Nicht nur deinem Kürper. nein, vor allem deinem Herzen und deiner Seele!!!

Es hat seinen Sinn, dass dein Kind gegangen ist. Ein untröstlicher Satz, ich weiß! @:) Ihr seid aber immer miteinander verbunden. Und irgendwann wird die Seele bereit sein, zu eurer Familie zu kommen. Ganz bestimmt. Aber auch du musst bereit sein.

Schau Jen an... was für ein Häufchen Elend mit riesiger Trauer anfangs! Die Trauer ist immer noch da, aber das Elend ist weg. Und ein neues Leben darf in ihr wachsen x:)

Auch ihr werdet es noch erleben, auch wenn der Weg bis dahin sehr mühsam ist...

Ich drücke dich!!! :)_

z1ahnfe#e2x1

Du schaffst das . Wenn man glaubt es geht nicht , mehr kommt irgend wo ein lichtlein her. :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

J8enwLin

:)_ glücksweib x:)

b^igg<y x30

Tabletten das die Blutung schwächer wird.Ich hab heut gar nicht gerechnet das ich schwanger bin dann kam aber der Arzt und sagt leicht positiv.Super.aber solche Blutungen in der SS nein danke ist so viel besser

JFenLixn

Ja, da hast du recht!!!!

Hoffe die Tabletten, auch wenn es wieder Tabletten sind, helfen. :)* :)* :)*

bdiggy5 30

Ich hoffe auch.Geh jetzt schlafen war ein hektischer tag.Wünsche euch eine gute Nacht *:) *:)

Und nochmals daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke an alle die mitgefiebert haben hat mir sehr geholfen. @:) @:) @:) @:) @:)

J:enLixn

biggy, schlaf schön :)_ :)* :)* wir kuscheln uns an dich.

ich geh auch, bin so fertig zzz zzz morgen bin ich erst abends da. Kinotag, nur mit Mädels

Ich hab euch lieb :)*

p7inkxy69

Ich wünsche dir auch eine gute Nacht und daß du zur Ruhe kommst.

Alles wird gut. :)_ :)_ x:) :-x

zIahnfe e21

Schlaf gut. Und morgen sieht die Welt schon ganz anderst aus. Das du schwanger werden kannst weist du doch schon, also abwarten und geduld haben und üben üben üben . Kann auch schön sein. :-) :-) :-) :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

pFinkxy69

JenLin dir auch eine gute Nacht und morgen einen tollen Kinotag ;-D x:) :-x :)_

G"ick.sweixb

Na denn mal ab in die Federn! Ich betrink mich noch ein bißchen ;-)

Männlein guckt %-| und ich ;-D

Kinotag am Tage? Das gibt es doch auch nur im Pott, was? Was guckt ihr denn? Viel Spaß.

Ich muss dringend wieder nachbräunen und werde als hupende Queen Mary ins Becken gleiten... Jungfernfahrt sozusagen im Freibad! :)z

Schlaft gut, ihr verrückten Hühner!! :)_

Ich hab euch ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gern

znahnFfeex21

Glücksweib du weißt aber Alkohl ist auch keine Lösung :|N :|N :|N :|N

p^isnkyi6%9

:-D :-D :-D Glücksweib :-D :-D :-D ich lach mich wech hier.

Haste schon eine im Kessel, oder wat?

Ich hab dich auch sooooooooooooooooooooooooooooooo lieb, du verrücktes Huhn x:) :-x :)_

G=lück swexib

Nö nö, ich bin immer so! ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH