» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

GSlücksiweixb

Mööööööööööööönsch, der Tag ist fast um und ich hätte, die Betonung liegt auf HÄTTE heute 11. Hochzeitstag ]:D ]:D ]:D zum Wohl, Josef :-p :-p :-p :-p :-p :-p ]:D

p!inkyx69

Na darauf trinke ich einen mit.

Prost Josef ;-D

z@ahnfpeea2x1

Bist du geschieden?

G&lücHkswetib

:)z glücklich sogar!

Wenn er nicht so geizig gewesen wäre, dann könnte ich sagen, "das war ein Fehler, aber ich war jung und brauchte das Geld!"

z;ahn6fee21

Willkommen im Club. Jung und unerfahren.Bin seid 41/2 getrennt und seid 3 Jahren geschieden war Rosenkrieg.

G-lückksweixb

Bei uns eher Mord und Totschlag ]:D

Zum Glück hat Lea keine Gene von ihm.

Jetzt fällt mir das Tippen aber schwer %:| Verschwinde jetzt ins Bett. Bißchen kuscheln und Wärme geben x:) x:) x:) und die kalten Füße wärmen ]:D

Nahaaaacht zzz

Gglückswxeib

Morgen!!!

Uuuuääääääääähhhhhhhh, Lea ist seit 6 wach %-| Ich dachte, sie spielt noch ne Runde alleine? Anfangs schon, aber dann steckte der Finger im Barbie-Motorrad fest %-| ;-D

Und ich bin so spät eingeschlafen zzz

Die Luft ist ja zum ... ! So schwül und heiß und schreit nach Abkühlung. Um diese Uhrzeit! :-o Naja, wenigstens kriegen wir jetzt mal was mit von der Klimaerwärmung :-p ;-)

.

Packe jetzt die Schwimmtasche und schnippel 10 kg Obst! Kann man was anderes essen bei dem Wetter? Abends wird der Grill angeschmissen :-q

Schönen Tag euch allen :-x :-x :-x :-x *:)

bLiggyx 30

Melde mich heut nur kurz.Soll heut auf einem Fest helfen.Wird sicher lustig,wenn ich fast auslaufe und das nach 4 Tabletten. >:(

Wünsch euch nen schönen Tag bis spätestens Montag. *:) *:)

b=igg2y 3x0

Üben bei der Blutung :|N .Hoffe ich hab sie nicht mehr lange,möchte schon wieder üben.

Jve8nLin

Waren in Twilight, und New Moon und dem neuen Eclipse ;-D ;-D war super toll.

War aber hinterher ganz schön kaputt, bin mit dem Radel in die Stadt.

Heut wollen wir schwimmen gehen, ins Freibad. Mal sehen, denn Motte hat nen schnupfen.

Guten Morgen meine Damen :)_ ;-D

beiggy x30

Überanstrenge dich nicht jen.Wie geht es euch?Meine Blutungen sind nicht mehr sooo stark,sind aber noch immer da nicht normal oder hab sie seit vorigen Samstag.

JAe-nLixn

biggy

nene, mache schön langsam und der Mann war mit :)= War super schön!!!

Ui, wie lang soll das denn noch andauern bei dir? :)_

Sonst geht es uns gut, momentan suche ich den Sauerstoff wieder in Luft, aber na ja ;-D

JvenLixn

Guten Morgen

WO SEIT IHR? :)_

Geht es euch allen soweit gut

Juen,Lin

Ich bin jetzt in der 16.Woche also im 4.Monat schon :-o Mein Männe sagte gestern, die Zeit rasst ja doch ganz schön.

p"in$ky69

Guten Morgen *:) 8-)

Ich bin hiiiiiiier ;-D Mann, ist mir schon wieder heiß, ich schwitze schon wieder wie Sau. %-| %:| Wünsche mir ein paar Grad weniger und ein laues Lüftchen, bitte schön ;-D ;-D bei wem kann man diese Bestellung abgeben ":/ :=o ;-D

Wie war denn euer Wochenende? Außer heiß ;-D

Ich habe nüschts gemacht. Lag nur faul im Liegestuhl, jede Bewegung war zuviel.

Und wißt ihr wo ich die halbe Nacht verbracht habe?? ...... Auf dem Fußboden. :=o Kein Witz. Als wir gestern wieder nachhause kamen war hier sooooooo ein Hitze, die übrigens noch immer ist, daß ich mich nicht ins Bett legen konnte, ohne Amok zu laufen. Und da wir ja die Balkontür aufstehen haben und das Rollo nur soweit runter daß man nicht reinsehen kann, kam die "kühlere" Luft nur unten rein. Also habe ich meine Decke auf den Boden gelegt und mich dahin verfrachtet. Was nicht heißt daß ich geschlafen habe, bin ja nicht mehr die jüngste und meine Knochen fühlen sich doppelt so alt an ;-D ;-) Aber wenigstens konnte man atmen. Um halb fünf bin ich dann doch wieder ins Bett gekrochen, da war ich dann so erledigt, daß ich gleich einschlief. zzz zzz

Sam ist heute mit seiner Klasse in den Zoo. Er war so aufgeregt. Sie sollen jetzt um 8 Uhr abfahren. Der machte mir hier die Hölle heiß von 7 Uhr an, wann wir denn endlich in die Schule fahren, nicht daß er den Bus verpaßt. ;-D ;-D ;-D ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH