» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

G6liücskswexib


Ich bin soooooooo krank {:(

Mein Hals macht mir so Probleme. Kann kaum schlucken, den Kopf drehen, noch hab ich eine Stimme. Werde wohl doch mal nen Arzt aufsuchen. Täglich Tabletten find ich nicht sinnvoll %-|

Lea findet es gut, ich mecker nicht soviel :-p

Gestern haben wir uns kaum bewegt. Haben nur ein Eis geholt und waren kurz bei der Oma. Am liebsten wäre ich nackig gefahren. ;-)

Lea gehts gut und fordert natürlich ihr Programm. Also gleich eine Ibuprofen, Augen zu und durch. Freibad! Aber da ist die Hitze wenigstens erträglich.

Wir haben nachts keine Abkühlung. Wenn das mal wenigstens wäre...

pinky, nette Vorstellung... du auf dem Boden... nach Luft schnappend... ;-D

Ich weiß gar nicht, wie lange das anhalten soll? Wir wollten soviel machen: Zoo, nach Cux, Freizeitpark, ..... aber bei der Wärme in Klamotten gezwängt ??? :|N

Samsatg dachte ich, jetzt geht es los... :°( aber nix tut sich! Kann auch sein, dass ich durch meine Tabletten kein Ziehen und Zwicken mehr wahrnehme. Hab versucht eine Hebamme zu erreichen, aber das scheint ja schier unmöglich %-|

Möchte gerne unterstützende Globulis... Nur welche ":/ Damit kennen die sich bestimmt aus.

Jen, schon 16. Woche! 4. Monat klingt nicht weit, aber 16. Woche :-o

Seit ihr denn schon bei der Namenssuche fündiger geworden? Ist ja noch Zeit, aber das macht Spaß, ne?!

.

Ich wünsch euch was :)_ :)_ :)_

ABnniG+Damia n


wow jen, 4. monat schon, wahnsinn :)^

die zeit vergeht ja echt wie im flug

und es wird ganz sicher ein mädchen? wurde das nochmal bestätigt?

sorry, will nicht alles nachlesen @:)

J7enMLixn


pinky

auf den Boden, dass wäre mal ne möglichkeit

Bei uns zieht gerade ein Gewitter auf

Glücksweib

ich denke, wenn wir 100% wissen was es wird wird gesucht, ich bin ja weiterhin für Mirella bei nem Mädel

Wir waren gestern auch im Freibad

Anni

Nein, wurde nicht bestädigt, daher noch ein kleines Es in mir.

.

Bin so im Ar..., dass Wetter macht mich echt fertig so langsam. Ich bin dauer müde. Doch schlafen kann ich ja nicht, Tagesteufel ist ja da. Und wießt ihr was ich mir heut morgn anhören musste. Sie sagte sie will nicht mehr zu mir. Und nun, nach über 1 1/2Jahren macht sie die Mutter gedanken :-o Bitte ich rede nicht erst seit gestern, dass es mit ihr schwierig ist usw. Mein Männe sagte gerade am Tele, soll se gehen. Ich bin so froh, damit nimmt er mir die Angst. Dann halt ein neues Tageskind, er meinte auh ich habe genug versucht und mich gedreht, doch ich bin wie ich bin. Muss die Kinder nicht auf Händen tragen, dass meine ich nicht sprichwörtlich, dass könnte ich mit ihr den ganzen Tag am besten machen, dann wäre sie das liebste Kind auf Erden.

APnni+DaNmiqan


wann hast du denn den nächsten termin?

JVenL\in


Ähm, ende des Monats kommt die Hebi und anfang nächsten Monat wieder FA. ;-D

hbeivratsb`raut_x33


hey jen schau mal hier x:)

[[http://www.baby-vornamen.de/Maedchen/M/Mi/Mirella/]]

AQnni+/Damxian


ach noch so lange %:|

na gut, dann melde ich mich dann nochmal ;-D *:)

JEenLixn


heiratsbraut,

durch die Seite hab ich mich in den Namen verliebt!!! x:)

Anni,

so lang ist gar nicht mehr hin.

hkeirKats7br2autx_33


ich find ihn auch sehr schön.... :-)

JeenLxin


Ja, und der wird es auch seien bei nem Mädel, wenn Männe keinen anderen hat ;-) :)^ :)^ :)^

hheir#atsIbrauqt_33


haha, unsere stehen auch schon fest :-)

J/enLxin


Hab ja erst geschaut, wo ein kleiner Tip vom Doc war, tendenz zum Mädel, vorher hab ich nicht geschaut.

hzeiraHtsbra)ut_3x3


unsere stehen schon seit 5 jahren fest ;-))

J9en.Lixn


Nene!!!

Schon Feierabend, herrlich :)= :)= ;-D ;-D

Männe mäht noch rasen.

GFlüc$kswexib


Es geht los :°( :°( :°(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH