» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

J-enLixn


:°_ :°_ :°_

Bin bei dir!!!

Mausi :°_ :°_

Körbi ist da! Sie wird sie nehmen und aufpassen.

J>ewnLin


Bist du alleine?

Gslück\sweib


Naja, Lea ist da. Wir waren schwimmen. Als ich zuhause den Badeanzug auszog sah ich bißchen Blut. Eben kam es richtig. Ich hab mir gleich ne fette Binde zwischen die Beine gepackt. Soll ja keine Tampons nehmen!!!

Durch die ewigen Schmerzmittel für meinen Hals hab ich gar kein empfinden %-|

J3enLixn


:)_ Vielleicht besser so!

Wenn ich nur könnte, ich wäre sofort bei dir! :)_

G%lückswHeib


Das ist lieb!!! :)_ @:)

Ich muss erstmal essen machen. Madame wünscht Lasagne :-q

Meld mich später nochmal.

Genieß deinen Feierabend :)D

JuenLxin


Ok, Maus, hmmmmmmmmmmmmmmmm Lasange :-q

GTlückswxeib


selbstgemacht ;-D

JCenzLin


natürlich was sonst. :-q :-q

So, ein wenig aufgeräumt und gleich durch geschwitzt. So langsam wird es ekelig.

b%iggyZ 30


Hoffe dir geht es so halbwegs gut Glücksweib.Für die Verkühlung gute Besserung.Schicke dir einen :)* .

Jen such dir ein anderes Tageskind wenn es möglich ist.

Hab meine Mens schon seit 10 Tagen,könnte schon bald aufhören.

hIetiratsubraut_x33


glücksweib, denk an dich, :°_ :°_ :°_

J\enWLin


Glücksweib :)* :)* :)* :)* :)* Maus, wie geht es dir? Habe ganz viel an dich gedacht!!! (hoffe du hattest dadurch keinen Schluckauf) :)_ :)_ :)_ :)_

biggy, leichter gesagt als getan :)_

So, langsam könnte sie schon aufhören, hast de vollkommen recht :)*

.

Guten Morgen

Wie geht es den euch?

Ich bin gespant wie der Tag heute wird. Theatralisch bestimmt mit Tageskind nr.1 ;-)

Und was macht ihr?

z{ahnEfexe21


Guten Morgen Ihr Lieben.

JenLin . Alles OK mit deiner SS? Bei diesem Wetter kann man wirklich nur nichtstun. ;-) ;-) ;-) Biggy. Wünsche Dir das deine Blutung bald aufhört. Darfst du Tampons benutzen?

Glücksweib. Habe gelesen das du gerstern Blutung bekommen hast, freue mich für dich das du nicht ins Krankenhaus muß und drücke dir die Daumen das es schnell geht. :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ .

Mir geht es soweit gut bin nur am schwitzen.

zahnfee

JXenLxin


Mir geht es super soweit zahnfee, mache halt nichts. Denn dann geht es nicht gut! Aber so ist das halt. Heut ist es irgendwie frisch.

z5ahnfeUe2x1


Heute Nacht hat es bei uns geregnet. Kam bei euch auch was runter. Kannst du Nachts auch schlecht schlafen ich habe immer so Rückenschmerzen. War gestern mit meiner Ex-Schwiegermutter bei IKEA Frühstücken und dann shöpppen. Da gab es einen tolle Wickeltaschen aber glaubst du ich habe mich nicht getraut sie zu kaufen. Ich denke es ist immer noch zu früh. Sonntag waren wir auf dem Flughafen und haben geschaut ob wir Last Minut noch was bekommen, Mein Schatzi möchte noch so gerne in den Urlaub. Wir werden wohl die Koffer packen und los gehts, evtl. Donnerstag.

b_iggyx 30


Guten Morgen!Hoffe Glücksweib geht es gut.Hab auch ganz viel an sie gedacht.**Jen**Geht das nicht ,wenn du sagst das du auf das Kind nicht mehr aufpassen kannst?Kenn mich da nicht aus.

**Zahnfee**dürfte schon Tampons nehmen,möchte aber nicht.Aber dieses Problem löst sich gerade auf. ;-D .Hoffe sie kommt gar nicht :-D und wenn bitte nicht im Urlaub.

:(v

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH