» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

z'ahnfxee21

Biggy Drücke dir die Daumen :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ . Wann geht es in den Urlaub?.

JenLin. Wenn das mit deinem Tageskind nicht mehr klappt, dann las es. Es sind deine Nerven und ich denke es gibt bestimmt genug andere Kinder die gerne zu dir kommen würden. :°_ :°_

b9iggy} 30

Am 31.7. eine Woche Italien.Freu mich schon total drauf.

zNahTn<fee21

Das ist doch super :)^ :)^ :)^ . Dort Erholt ihr euch gut und wenn ihr wieder da seid , geht ihr ganz entspannt an das Projekt Baby, du darfst dir keinen Druck machen. Wie Alt bist du wenn ich fragen darf?

b/i*gg#y 30

Das Projekt Baby haben wir schon im Angriff genohmen ;-D .Wenns passiert dann passiert es,natürlich tät ich mich freuen wenns schnell geht.Erzwingen kann man es aber nicht.Ich bin 30.Einen Tag nach meinen Gebutstag durfte ich mit dem Notarzt ins KH fahren.Tolles Geschenk oder :(v

z"ahnfe3e2x1

Das kann man wohl sagen. :)^ :)^ . Befruchtet woden bist du doch oder ?(hört sich irgend wie ein bißchen doof an) :-) :-) :-)

Ich habe immer zu mir gesagt SS werden kann ich ja, jetzt muß es ja nur noch klappen.

Du bist doch noch jung und hast Zeit @:) @:)

bZigg,yD ,3x0

Ich wurde sogar mit der Spirale schwanger,da denke ich mir dann muss es so auch klappen

z~ahn-feeb2x1

Na siehst du . Positiv denkennnnnnnnnnnn :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

bKiggHy 3x0

Geht das beim Wetter auch? ;-D Ein bisschen kühler und ein :p> Ich war gestern schon ganz %:|

zba'hn[fege21

Das geht eigentlich immer man muß nur dran glauben. Ja gestern war es echt heiß. Bei uns hat es sich heute nacht einbißchen abgekühlt. Aber ab Mittwoch soll es wieder heiß werden. Und dies war der Wetterbericht :-) :-) :-) :-)

bOiggyK 30

Laut Wetterbericht soll es bei uns heut ein Gewitter geben,hoffentlich zu heftig.Bei uns soll es ganze Woche heiss bleiben

z{ahnWf>ee21

So ich muß jetzt mal Frühstück machen, Ich schau heute abend mal wieder rein.

lg zahnfee

bwig7gy x30

Hoffe ich hab auch Zeit. *:) *:)

JHenL_in

biggy

ja, geht schon, aber es ist ja mein Job und vermisse würde ich sie trotz allem schon sehr und meine Große auch. Wir schauen mal weiter. Rege mich halt zwischendurch dann hier auf.

Zahnfee

schlafen kann ich wie ein stein, seit dem ich das Stillkissen habe. ;-)

.

Würde am liebsten schlafen gehen. zzz zzz

.

Glücksweib :)* :)* :)* :)_ :)_

bCi3gjgy0 30

Nicht zu viel ärgern ist in deinem Zustand nicht gut :|N .Wünsche dir das es sich von selber irgendwie bessert.

G#lücCksweixb

Guten Morgen

Danke für eure Gedanken :)_ @:)

Die Nacht war ok. Gestern war dann nichts mehr. Aber heute morgen kam leicht was. Frisches Blut, also werde ich mit meiner Vermutung richtig liegen. Hab auch etwas Rückenziehen... %:|

Mittags werden wir bei Oma essen und sie anschließend zum Arzt bringen. Sie hört ja schon wochenlang nix mehr und bekommt eine Cortisontherapie . Dann gibt es einen dicken fetten Eisbecher :p>

Und ich mit Windeln zwischen den Beinen %-| ;-)

.

Das Wetterchen ist bei uns auch seeeeehr angenehm. Gestern abend hat es gescheppert und ich hab jetzt überall die Fenster auf. Die Katze liegt entspannt auf dem Rücken und läßt sich die kühle Brise über den Wams wehen ;-D ein herrliches Bild x:) ;-D

.

Urlaub... ich will auch. Ab in den Flieger und weg x:)

Habt ihr schon was im Auge, zahnfee?

Und bei biggy geht es auch bald los....

.

Jen, du bleibst aber noch ein bißchen :-p :)_

Mensch, wenn der Mama nach der langen Zeit jetzt auffällt, dass es nicht klappt bei euch (was ich gar nicht glaube), dann soll sie ihr Kind in den KiGa stecken. DIE fackeln nämlich gar nicht lange rum :=o

Und im neuen Jahr hast du sowieso anderes zu tun. Wie war denn das geplant? Baby und Tageskind?

Deine Krabbelgruppe ist doch auch bald vorbei, oder irre ich?

.

Ja und wo steckt denn unsere pinkyyyyyyyyyyyyy x:) ???

Noch auf der Erde? ;-D :)_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH