» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

JqenLixn


Ist seit 1 1/2Jahren schon so.

Ich hab den Absprung einfach nicht geschafft, dachte immer es wird besser. Aber das Kleine ist mein erstes Tageskind, vielleicht konnte/kann ich deshalb keinen Schlussstrich ziehen. Ich denke wenn Murmel da ist, dann wird das Tageskind gehen müssen. Geht ja nicht, nur rumgeschrei wegen nichts.

b@igg[yx 30


Gott sei dank,gehts dir sohalbwegs gut.Das kenn ich Windeln zwischen den Beinen.Nicht gut :|N ,habs auch genossen

GOlüc&kswVeib


Das ist ja alles seltsam. Eigentlich verhalten sich Kinder woanders ja immer anders?!

Wie alt ist denn das Mädchen?

G{lück sweib


Biggy, danke für deine PN. @:) Keine Sorge, es geht mir wirklich gut! :)z

bjiggKy {30


Das freut mich.

GFlück5swxeib


Pinky *:) *:) x:) x:)

brauchste nen Kran? ;-D :)_

p`inkxy69


MORGEEEEEEEEEEEEN *:)

Ich bin doch da Glücksweib ;-D Ich geh euch schon nicht verloren. Und auf der Erde werde ich auch bleiben. Bin zu schwer um in die Luft zu gehen. ;-) :-p War gestern etwas schreibfaul |-o

Bei uns ist es angenehm kalt ;-D Aber es soll ja wieder heiß werden %-| Dann geniessen wir mal die frische Brise.

Um 11 Uhr haben wir Termin mit Sams Lehrerin. Gibt Zeugnis. Mach mir aber keine Gedanken. Auch wenn er zuhause das größte Schwein ist ]:D weiß er sich draußen zu benehmen.

Gestern war er ja in den Zoo. Und es war sooooooooooooooooooooooooooooo toll. ;-D Noch 2 Tage dann haben wir es auch geschafft. :-D Ab Freitag können wir ausschlafen. Dann sind endlich FEEEEERRRIIIIIEEEEEENNN :)^

p&inkEy69


Oh ja, Kran wäre toll. :)^

G2lücksVw2eib


Auch wenn er zuhause das größte Schwein ist ]:D weiß er sich draußen zu benehmen.

Muahahahahahahaha ;-D

So ist die Erziehung richtig :)= :)^

bligjgy &30


Ich bräuchte euren Rat.Wenn ich jetzt meine Mens heute noch immer aber leicht,seit dem 3.7 habe wann hab ich meinen ES?Weiss das wer ??? ???

J_en)Lin


Ja, Tageskind und Baby und Motte und Tageskind nr.2. Habe ja keinen Mutterschutz

Mach heut langsam ok

JyenLixn


2 im Feb. geworden

GIlücOks7wexib


biggy, das weiß ich auch nicht ???

Lass dir doch wenigstens einen Zyklus Zeit. Dein Körper pendelt sich langsam wieder ein. :)*

Wenn ihr schnaxeln wollt, dann tut es. Aber nicht nur, weil ihr ein Baby wollt, sondern weil ihr euch Nahe sein möchtet. Ich habe bei keinem mal daran gedacht, ob was passiert, sondern einfach, weil es soooooooo schön ist x:)

.

Jen, Beine hoch und Kaltgetränk :)D ;-D

bnigg)yL 30


Es ist schön.Ich geniesse es es mit meinen Männe zu kuscheln,aber es interessiert mich.Normal bin ich ja nicht mehr ;-D

p]inWkyx69


wenn du es unbedingt möchtest biggi, dann würde ich sagen einfach mal drauf los. Ich stimme Glücksweib zu, aber ich denke mal bei dir ist der Wunsch im moment soooo groß, daß du dich sowieso von nichts abhalten würdest. ;-) ;-D Wenn man das Glück hat ohne Probleme schwanger zu werden ist das auch ok, Glücksweib. Aber ich muß sagen, daß das bei uns mit "Arbeit " verbunden war. ]:D Ganz ehrlich .... es war kein Spaß mehr dabei. Wir haben um den richtigen Zeitpunkt wirklich nicht zu verpassen jeden Abend miteinander geschlafen. Und lustig fand ich das irgendwann nicht mehr ;-) Aber aus der heutigen Sicht, war es das wert. ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH