» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

hDeira/t5sbrcaut_3x3


es gibt ja auch persona, einmal versucht, schon schwanger :-)

gruss an alle, schönen tag glücksweib :-)

G?lücksjwexib


... da hatte ich wohl Glück. Es klappte immer, aber war nicht von Qualität :°( :=o

*:) heiratsbraut

h}eira2t0sbrauat_x33


ja, leider glücksweib :-(.

aber das muss nicht so sein, vielleicht hast du beim nächsten mal glück und du hast deine süsse lea noch.

ich schlag mich seit tagen mit übelkeit rum, echt kein spass.

hatte schon bammel mit dem chef zu sprechen wegen schwangerschaft und gestern bin ich auf dem klo und die frau vom chef fragt mich, wieso ich solche reiseübelkeitsarmbänder trage und ich sage, ich bin schwanger und mir ist kotzübel, sagt die doch glatt, ich bin auch schwanger. auch 12. woche, ich dachte ich brech zusammen. krass oder?

jetzt muss ich wieder malochen, super viel arbeit heute :-(

p)inZkxy69


Oh Gott, Persona war bei mir auch der totale Reinfall. ;-D Das war, ausser Spesen nichts gewesen ;-D ;-) . Aber ich mache mir bei biggi auch keine Gedanken, die Maschine ist ja am rollen, da klappt das ohne Probleme. ;-)

Glücksweib, so darfs du das auch nicht sehen. Schau dir Lea an, dein Sonnenschein. x:) :)^

*:) heiratsbraut, wie gehts dir?

hMeirats$brautf_33


glücksweib kann man irgendwelche untersuchungen machen wegen missed abortion, dass man einiges durchcheckt und ausschliesst, damit dass nicht wieder passiert. oder geht das nicht?

im hashimoto forum sind einige, die hatten mehrere fg und dann wurde festgestellt, dass sie was mit der schilddrüse hatten und erst als sie eingestellt waren, gings mit der ss wieder super.

p+ink3y69


Oh, hat sich überschnitten. ;-D

Boaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrr, HILFEEEEEEEE, ich werde hier von den Mücken gefressen. >:( Das ist der Nachteil wenn nicht weit weg der Bauer wohnt.

h9eirat!sbr*axut_33


echt pinky, ging persona bei dir nicht? ist halt schon arg teuer das teil..

mir gehts soweit gut, aber hab ab und an furchtbare übelkeit. ob das ein gutes zeichen ist weiss ich nicht, aber kein spass, letzte woche musste ich den notarzt rufen, weil ich nicht mal nen teelöffel wasser behielt und fieber bekam fast 40 grad. der wollte mich schon ins kh einweisen lassen, gab mir dann paracetamol. dann gings wieder und heute ists wieder arg. kann aber nicht freimachen, da viel in der arbeit zu tun, aber ich versuche mich nicht stressen zu lassen. ansonsten war ich letzten donnerstag beim arzt, dem wurm gehts gut, bewegt sich fleissig und hat schon arme und beine und finger. und ne knubbelnase, kommt sicher nach meinem verlobten, der hat auch ne grosse nase. aber wie sagt man so schön... wie die nase des mannes.... so sein... ;-)

hGeirats2brabut_33


habt ihr bauer sucht frau gesehen? josef und narumol gestern? die war so süss. x:) x:) x:) x:)

p1in3kyx69


ja, mach langsam. Schwanger sein, ist wohl keine Krankheit, aber doch ein besonderer Zustand, wo der Körper auf Höchstleistung läuft. Und da dein Chef ja dann schon weiß daß du schwanger bist und seine Frau auch, wird es ja dann auch kein Problem für ihn sein, dir die nötigen Pausen zu geben. .... Hoffe ich mal ":/

Hmm .... wenn das so ist ... biste dir denn sicher daß es ein Bub wird? :-D ;-)

Nee du, Persona war wirklich für die Katz. Und wie du sagst, arschteuer. War damals auch neu auf dem Markt dann sind die Teile ja noch teurer. Aber ... was solls ... wenn man unbedingt Kinder will, versucht mal halt alles. ;-D

p%inky 69


Jaaaaaaaaaaaaaa, hab ich gesehen. Echt süß. Sie war fick und fertig. ;-D ;-D Schön daß es Josef doppelt gibt ;-) ;-D

Und Bauer Heinrich? Der arme hat jetzt Angst daß der Blitz in sein Bett schlägt. :-D :-D :-D

Ich freu mich schon drauf wenn die neue Staffel beginnt.

hYeirat-sbrauxt_33


ich wollte aber nen BUBEN. nen kleinen Tom Gabriel :-) aber ich nehm auch ne kleine lucia :-))

ist das so wenn man viel brechen muss, dass es eher ein mädel wird?

ich fands so geil, wie die mutter von schäfer heinrich der malanie gezeigt hat wie man den vogel ausstopft, weil heinrich isst das sooooo gerne ;-)....

p8inkxy69


Das hat keine Bedeutung. Ich habe Junge und Mädchen, und mir war nie schlecht. ;-D

h8eirwatsbraxut_33


oh du glückliche :-)

aber das war klar, dass ich alles an beschwerden habe, ich bin schon bisschen wehleidig immer, hatte auch bauchziehen und meine brüste tun weh und und und.....

p3ivnky69


naja, wehleidig ... dann kann ich mich auch ein bischen dazu zählen.

Aber das wird schon. Ich hatte andere Probleme. Bei Sam hatte ich zu hohen Blutdruck, mußte Tabletten einnehmen und eine leichte Diabetes. Da war dann Diät angesagt. Bei Lena war mein Blutdruck optimal aber die Diabetes schlimmer, mußte sogar Insulin spritzen. Ich hatte noch eine sehr, sehr empfindliche Nase. Da war schon ein Furz meines Mannes ein Scheidungsgrund für mich. :-D ;-)

h&eir=atsmbr9aut_3x3


ja das mit den furzen kenne ich :-)

ich bin als risikoschwangere eingestuft, weil man bruder diabetes typ 1 hat, ich dachte zuerst wieso, bin ja nicht ich aber der arzt meinte, wenn in der family was ist, dann reicht das schon. er wird mich dann sehr oft kontrollieren wegen diabetes. ich hab eher niedrigen blutdruck.

heisst sam sam oder ist das ne abkürzung von samuel?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH