» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

pKinkyx69

Nein, Sam heißt Sam. Ich wollte Namen die man nicht mehr abkürzen kann. Samuel wäre sowieso ein Sam geworden und bei Lena hatte ich eher den Wunsch nach Milena und das wäre sicher auch über lang oder kurz ne Lena geworden. ;-D

h5eiratsBbraXut_3x3

ja bei tom ist es auch so :-)

p<inkEy69

Nein, Sam heißt Sam. Ich wollte Namen die man nicht mehr abkürzen kann. Samuel wäre sowieso ein Sam geworden und bei Lena hatte ich eher den Wunsch nach Milena und das wäre sicher auch über lang oder kurz ne Lena geworden. ;-D

J'enLixn

:-o Da bin ich mal nicht da und ihr seit schreibwütig :-o ;-D ]:D

Tageskind war, hm, sehr launisch mal wieder bei meiner Freundin. Das Baby wurde angeschrieen, obwohl es nur neben ihr saß, 2 std. lang %-| Das Baby schrie dann nur zurück und sie: Das ist laut und ich: so bist du auch gerade und sie: nicht schön ;-) hoffentlich hat das mal gefruchtet

Essen soweit vorbereitet, der Mann kommt um halb drei, macht dann mal die steuern fertig.

Und ich habe morgen mittag 3 Kinder hier. Tageskind nr.1, Tageskind nr.2 und Motte und Murmel im Bauch...... *puh*

Glücksweib, :)_ :)_ wie gehts dir?

Was macht ihr gerade? Ach, zur Oma wolltet ihr? Hoffe es ist nicht zu heiß.

Bei uns wieder hitze! *puh*

Bin kaputt momentan, könnte nur schlafen, doch geht leider nicht. Leider!!!!!!!

Aber so ist das wenn man Berufstätig ist.

bPig'gyj 30

Es regnet. :)^ Heiratdbraut mir war nur bei den Jungs schlecht.

h-eiratsb/raut}_3x3

wo regnet es ":/ ":/ hier in münchen ist noch hitze pur %:| %:|

echt nur bei den jungs? wieviele kids hast du denn?

mir ist nicht jeden tag schlecht aber kaum denke ich, ich habs überstanden, schon hänge ich wieder würgend vorm waschbecken :-(.

bin 12 woche jetzt. langsam reichts.

bbig_gy x30

In Niederösterreich regnet es.Hab 3 Kinder und ein Sternchen.Mir war auch lange schlecht

h,e?iratBsb\raut_3x3

und jetzt willst du noch eins oder? dann noch ein mädchen, dann ist es gerecht verteilt oder :-)

meinst du das schlecht sein ist ein gutes zeichen? ich meine man liest manchmal, dass die ss dann stabil wäre? wenn einem nicht schlecht ist muss das nix negatives heissen, aber wenn einem übel ist, dann wäre das positiv.

b<iggy |30

Meine FÄ sagte das auch(stabil).Ein Mädchen wäre toll,aber mir ist wichtig gesund soll es sein.

hYeir{a;ts^brCaut_33

ja klar gesund ist am wichtigsten.

4 kinder? das finde ich toll. aber auch anstrengend kann ich mir vorstellen. und kostenintensiv. ich schau mal wie es mit einem so wird ;-)

bCig!gy+ 30

Manchmal sind sie anstregend ]:D aber ich liebe sie trotzdem.Wir haben eine Landwirtschaft die Schwiegereltern wohnen auch im gleichen Haus,da geht vieles leichter.

hBeiraotsbrdaut_433

klar, jedes kind ist toll!

wir wohnen mitten in münchen, münchen ist super teuer, wir zahlen für unsere 80 m² altbau über 1200 euro warm. ausserhalb ist auch nicht wesentlich günstiger, bus und bahn ist auch sehr teuer. daher vielleicht nur höchsten 2 kinder :-)....

J(en+Lixn

heiratsbraut, ich habe bei Motte bis zum Ende der Schwangerschaft gebrochen , also, da geht doch Übelkeit ;-)

Biggy

schick mal regen rüber, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :)_ :-x

hYeiraptsob#rautx_33

aber bei murmel nicht oder?

J?enLxin

Nein, und ??? Meine große Tochter ist kern gesund, trotz täglichen Brechen

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH