» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

z*ahnfete21


Hallo Ihr süßen.

Heiratsbraut. Meine Übelkeit hat nach 12. Woche aufgehört. Und mir war auch bei meinen Sternchenkindern übel, das heißt nichts.

JenLin. Schlafen ist was schönes könnte auch nur schlafen, obwohl heute morgen war ich schon fleißig, habe Unkraut gezupft. Morgen kommt endlich mein Sohn wieder, freue mich schon total. 3 Wochen sind schon eine lange Zeit.

Hast du nicht auch bald Urlaub, so daß du dich ein bißchen erholen kannst? x:) x:) x:)

Biggy. 3 Kinder Hochachtung :)= :)= :)= :)= :)=

zahnfee

J?enL in


Jep, habe die erste Woche im August und am dem 28.8 zwei Wochen Urlaub, darauf freue ich mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr ;-D

Donnerstag morgen hab ich jetzt frei, da Tageskind nr.1 statt halben ganzen Tag kommt und das heißt, Familienschwimmen :)= am frühen Donnerstag morgen :)= :)=

J)enLixn


Ups, seite gesprengt |-o

zPahnYfee21


Hört sich gut an. Wir wollen am Donnerstag oder Freitag spontan zum Flughafen und schauen ob wir noch was bekommen.Habe Koffer schon parat stehen. :p> :p> :p> :p>

J~en,Lin


Sehr gut, und dann geht es ab nach Alaska ;-D ;-D

nene scherz ;-D

z5ahnfeDe21


Ich hoffe nicht, aber mein Schatzi sagt du mußt positiv Denken , wir bekommen schon noch was schönes. Ich bin eigentlich bei sowas nicht so spontan. Obwohl Alaska wäre jetzt eine schöne Abkühlung :-) :-) :-) :-)

Fahrt ihr weg?

JNenLIin


am 28.8 zur Nordsee für 7.Nächte, dass aller erste Mal gebucht :)= freuen uns schon riesig drauf und Motte erzählt es überal x:) ich fahr zum Meer ich fahr zum Meer, so süß

Alaska, wäre bestimmt auch interessant.

z>a~h}nfKee2x1


Ist das Mottes erster Urlaub?

J4enLixn


Jaein, waren schon bei meinem Dad, der wohnt nähe Leipzig, aber so, ja ihr und auch mein erster richtiger Urlaub! ;-D

z:ahnf|ee21


Nordsee ist schön , war auch schon da(habe ich dir aber schon mal geschrieben fällt mir gerade wieder ein), Schwangerschaftsdemenz :-) :-) :-) :-)

Hast du schon was von Glücksweib gehört? Mache mir sorgen.

J-en8Lixn


Leider nein!

Sie wird sich melden. Sie weiß wir sind da! :)_

Sie hickt bestimmt durch die Whg weil wir alle so dolle an sie denken

zvahnfe.e21


Wo wohnst du? Ich komme aus Hannover.

Jme}nLin


Nähe Dortmund

zrahn.feex21


Du bist doch in der 16. Woche , läßt du eine Fruchtwasseruntersuchung machen?

J7enxLin


Nein

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH