» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

Gaxcksweixb


Da bin ich! *:)

Ich verzweifel gerade an meiner Kamera >:( das sch.... Ding will nicht an den PC angeschlossen werden. Hab so nette Bilder heute gemacht und wollte sie euch zeigen :-(

Aber das Dingen krieg ich noch... das kleine Scheißerchen :-p ]:D

Das war ne Hitze heut %:|

Wir haben Oma um die Ecke gebracht und es uns in nem Eiscafe gemütlich gemacht. Anschließend waren wir noch bißchen bummeln. Dann gab es Abendbrot bei Nordsee. Lea liebt Fisch x:) Sie hatte einen Matjeshering mit 12 Kilo Zwiebeln %-| ...als ich fast das Reihern bekommen habe, weil sie stinkt wie ein Sack, wollte sie sich wegschmeißen vor lachen. ;-D

Nun sitzt sie hauchend neben mir... es haucht oben und unten. Ich bin erstaunt, was aus so einem kleinen süßen Hintern alles rauskommen kann :-o RESPEKT :)^ Ganz die Mama ;-)

.

Ich hatte mein Beutelchen mit Binden und Tampons immer dabei. War 3x nachsehen, aber es ist weniger geworden %-|

Naja, nun heißt es warten! :)D Wenigstens ist mein Körper bereit... und ich auch :)z

.

Zahnfee, wie war das bei dir? Ging das auch so langsam los oder gleich mit krawumm ?

z2ahnf[ee02x1


Es waren bei mir auch nur leichte Blutung. Hast du den noch ziehen im Unterleib?

JleniLin


:)_ Kinder, was da so alles raus kommen kann :=o

Wir haben Oma um die Ecke gebracht

:-o ;-D

Gwlücwks7wexib


;-D ;-D ;-D

.

.

Nö, es zieht nix ":/

Gut oder schlecht??

b'iPggyD x30


Haben schon wieder Sonnenschein.Hoffentlich hast du es bald hinter dir.

z@ahnfefex21


Das muß nicht unbedingt schlecht sein(ich bin ja kein Arzt), als es bei mir dann losging fing es wie bei wehen an zu ziehen immer Schubweise.Aber ich denke da du ja Blutung hast ist nur eine Frage der Zeit wann es rauskommt. :°_ :°_ :°_ :°_

JWenLxin


Lass deinen Körper noch ein wenig zeit, es klappt, bald :)*

GFlückxsweib


Das denke ich auch! :°(

Wo war denn dein Sohn 3 Wochen? Da hast du doch bestimmt sehnsucht wie irre x:)

J#enLixn


:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Körbi passt auf das Kleine auf, und deine Omili x:)

GIlück+s`wxeib


Jen, wann ist denn wieder Murmelday?

J,enJLxin


ähm, ich weiß Hebi ist am letzten Mittwoch diesen Monat und FA meine ich am 9.8 ":/

zHahnfe3e21


Bei seinem "tollem Vater". Der aber nur eine Ortschaft weiter wohnt, aber er darf mich ja nicht Kontaktieren. Ja freue mich schon total. Endlich die langeweile vorbei. Da merkt man erst was einem fehlt, auch wenn man sie machmal echt an die W...... klatschen klnnte. :-) :-)

GZlüc2kswexib


Sooooooooooo lange :-o :-o :-o

Na da wird ** die Kleine aber gewachsen sein :-p x:) ;-D

GDlück{sweixb


die Kleine

JOenLxin


Ich finde es toll das dein Sohn zu seinem Vater kontakt hat, wie auch bei dir Glücksweib, habt meinen Respekt :)* :)* :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH