» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

zya_hnOfee21

JenLin Hast du schon Termine mit der Hebame?

G,lückCsweixb

Mach mal fix die Leine voll. Meine Helga ist fertig. Brave Maschine :)=

J*e/nLin

Ja, die habe ich mir dieses Mal von anfang an gegönnt ;-D

Helga ;-D ;-D wie geil, unsere heißt Eda

zSahn3feeU2x1

Ich wußte garmicht das, daß geht. Zahlt das die KK? Und was macht sie mit dir? :)D

JRenBLin

Jep, die KK.

Was sie mit mir macht? Ich hoffe nur gutes ;-D ;-D

Die ersten zwei Male haben wir über meine psyche gesprochen, wie ich klar komme und jetzt hören wir das Herzchen, sie fragt mich nach meinem Wohl ergehen usw.

z)ahsnfe"ez2x1

Hört sich gut an, ein bißchen Quatsch tut immer gut. Werde bei meinem nächsten Fa- Termin nachfragen, Den habe ich am 9.8 , aber vorher am 5.8 meine Fruchtwasseruntersuchung. So mein Schatz ist jetzt zur Feuerwehr löschen :-) :-) :-) aber nur den Durst und ich fahre jetzt noch mal kurz zu meiner Freundin schnacken, melde mich vielleicht nachher noch mal.

Glücksweib lass dich nicht vollstänkern :-) :-) :-)

bJi&ggy 3=0

Morgen hätte ich einen Termin( Organscreening).Ich vermisse ihn so :°(

Jpe.nLixn

:)* viel spaß

JTenLxin

:°_ :°_ :°_ :°_

ich habe gestern bei Mein Vz gelesen das alte Freunde von uns Eltern geworden sind, das Datum 21.06.... 6 Tage später war ihr Termin :°( :°( :°( :°(

Konnte gestern kein klaren gedanken fassen. Und jetzt habe ich ihnen geschrieben, herzlichen glückwunsch, mal sehen ob was zurück kommt. Sie wissen nichts von unserem Engel, obwohl er der PatenOnkel von Motte ist.

bUig(gy 3x0

Ich hätte am 28.11 ET ,da hat meine Cousine Geburtstag

G:lücksNwhexib

:°_ es gibt immer wieder Tage, die an die verlorenen Kinder erinnern :°_ :°_ :°_

Bringe Lea jetzt erstmal ins Bett %-| Zirkus und Geheule wie jeden Abend %-| %-| %-|

das stinkt mich sooooo an. Sie meint, sie ist schon 18 und entscheidet selber. Meinetwegen kann sie auch den Autoschlüssel haben. Aber da guckt sie nur so :-o >:(

.

So, Spüßchen geht los... Ohren zu und durch :-p

JPe&nL`in

Und ich habe da Geburtstag ;-D

J=encLin

Gib mir deine Ohren Glücksweib, ich passe auf sie auf

JFenL`in

Gehe glich ins Bett zzz zzz

G{lückesweixb

Nahacht :)_

Ich verzeih mich auf den Balkon. Ist so ein schöner Abend x:)

*:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH