» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

JgepnLxin


Guten Morgen

Glücksweib, wie war deine Nacht? Habe neben dir gelegen :)_

pinky, biggy :)_ :)_ :)_

Zahnfee, Heiratsbraut *:)

Mami, hoffe du genießt deinen Urlaub, vermissen dich :)_

p*inkxy69


Guten Morgen *:)

JenLin ist bei euch auch schon so warm am frühen morgen? Boar, langsam könnte es aber wieder mal ein paar Grade abkühlen. %-|

Hat Motte eigentlich schon Sommerferien? Wir haben noch heute und morgen und dann .... Yeaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh ;-D

Glücksweib :-D ich lach mich wech, wenn ich deine Beiträge immer lese. :-D Ich hoffe es geht dir gut :)_

Mamihat sicherlich schon Entzugserscheinungen ;-D

Jae}nLxin


Pinky :)_

Jep, Hitze und gleich hole ich Tageskind nr. 1 mit Motte zu Fuß ab. Da der Papa momentan keinen Lappen hat und es wäre so anstrengend vorher mit dem Radel zu kommen. ;-) Ich hole sie, zu Fuß!!!! Mal ein wenig bewegen, komme mir so faul vor. Mein Männe hat heut Spätschicht, dass heißt ab 14h mit drei Kids alleine ;-D Planschbecken wird bestimmt gut sein ;-D

Ja, die Motte hat schon Ferien!!!!! Morgen früh gehen wa schwimmen.

Und Zeugnisse schon bekommen, oder wann war das noch mal ":/ :=o

Hehe, ja Mami zittert bestimmt schon ganz arg ;-D

p]ink~y69


Ja, gestern morgen waren wir bei Sams Lehrerin. Ist alles ok bei ihm. Bei Lena waren wir letzte Woche schon, da ist auch alles ok- Wat will man mehr, gell ;-D

J%en)Lin


Man will nichs mehr!!!! So soll es sein!

Habe gestern mit meinem Männe so viel und intensiv gesprochen, war einfach x:) x:) x:) x:)

Würde am liebsten die Hebi anrufen oder den FA ob ich einmal kurz schauen könnten. Weiß nicht warum, bestimmt, da jetzt 16.Woche und bei Körbi wurde da ja der Bluttest gemacht. Bin verwirrt. Fühle das Mäuschen nicht immer, und bin bestimmt deshalb durch einander.

Sorry!!!

Glücksweib, sag bescheid, wir zünden dann eine Kerze an für deinen kleinen Schatz x:)

Gslüc:ksweixb


Naaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!

Och, ich schlafe eigentlich ganz gut. Wahrscheinlich dank euch :)_

Es pütschert so langsam vor sich hin. Meine Blutung. Irgendwie nicht sehr aufregend ":/

Lea ist heute Nachmittag bei ihrem Lover x:) Lasse Popasse. Da wird sie irre, wenn ich ihn so nenne :-p ]:D

Was? Ihr habt Wärme ??? Nebel, Wolken und 8 Grad :-o das wäre jetzt mal was ;-D

Mami, also langsam kannste mal Laut geben! Ist bestimmt grottenlangweilig und heiß und immer Pizza, Pasta und Amore. Und diese mückengeplagten lauen Sommerabende mit Blick auf blöde Olivenbäume und nen glitzernden See. Dahinter schweißtreibende Berge %-| %-| %-|

Ätzend, oder?!?!

:°( :°( :°( ich koooooooooooooooooooooooooooomme ;-D

.

Am meisten stinkt mir, dass wir nicht schwimmen können >:( %-| Mal sehen, wie dolle morgen meine B ist, dann propp ich mir 5 ob rein 8-)

Jen, machste richtig mit der Plansche. Ab mit den Kids ins kühle Nass.

Und der brave Sam ist versetzt :)=

Und Lena auch :)=

Jetzt können die Ferien kommen :)^

:p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

h!eiratDsbrxaut_x33


Guten Morgen ihr Lieben,

meine Nacht war übel im wahrsten Sinne des Wortes. Rasende Kopfschmerzen und heute wieder übergeben müssen, kann langsam nimmer :-(. jetzt hock ich in der Arbeit und muss mich echt zusammenreissen um nicht alle paar Minuten aufs Klo zu verschwinden. Gestern hab ichs dem Chef gesagt, er hat sehr süss reagiert und meinte es wäre kein Problem, 9 Monate nach der Geburt auf 2 Tage die Woche umzusatteln. Seine Frau, die auch meine Kollegin hier ist, ist auch schwanger soweit wie ich. Ihr ist aber nicht schlecht, sie ist so fit. Hat sogar ein Golfturnier am WE. So unfair :-)....

hceXir>atsbrau<t_33


Lasse Popasse :-) wie geil ist das denn glücksweib. ist das der den sie schon mal auf den mund geküsst hatte? :p>

G4lücks(weixb


1234567890ß

1234567890ßqwerrrrrrrrtzuiopü12334567890ßá

werzzuiopü

wq23fdaatzutztrreerwrwreqw12233r3erette3retrtereewq123

1234567890ßq12wqwe21234567890ß

hallo josi

lea

cvbnmkluztrewq0987654321

1234567890ßßqwertzuuiopüasdfghjklöäwq21323243e4e32qw1qayasqeretereeggerdsdssd

ggewqewfrsdssaqw122yswqasertzu

mami

hendrik

lea

papa

omi

opi

%:| :p> :p> :p> :p>

pHin?ky69


Mein Gott, ich bin nur mal kurz weg und ihr schreibt hier wie die Verrückten :|N :=o :-D ;-) :-p

JenLin, mach dir keine Gedanken, Murmel geht es gut. Daß du ersie :-p nicht immer spürst ist doch auch normal. An sich finde ich es schon recht früh. Und ersie ;-D hat ja auch noch genug Platz ;-)

Glücksweib, wart mal kurz ich pack nur noch mein Köfferchen und dann überraschen wir Mami. ]:D

Lasse Popasse find ich aber echt geil :)^

Sam ist ja jetzt wieder mit seiner Freundin zusammen ;-D und die Lehrerin erzählte uns gestern, daß Lynn (unsere Schwiergertochter :-D ) ein Bild gemalt hat von sich uns Sam. Sie hat es uns auch gezeigt. Lynn mit mega Bauch, denn sie bekommen Zwillinge. Paulo und ?? (mist, hab ich wieder vergessen, ist aber ein Mädchen) und Sam ist dann klein unten im Bild gemalt. Ist das nicht süß? x:) x:) Mal sehen wie es nach den Ferien sein wird :=o

heiratsbraut, ach du tust mir so leid. :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* Wann ist der ET?

Hey, sieh es mal von der positiven Seite. Du hast jetzt Probleme und wer weiß, deine Chefin hat zwar jetzt keine, aber sie bekommt vielleicht ein Baby das die halbe Nacht nicht schläft, oder nur rumquengelt. Und du? Du bekommst ein liebes, braves Baby ]:D ;-)

hieira;tsbra^ut_x33


das wär natürlich super pinky :-)

der ET ist der 31.01.2011 ein wassermännlein.

aber der nächste UL termin ist soooooo weit, erst am 27.07. da wird die nackenfalte gemessen und ne feindiagnostik gemacht.

das macht mich ganz verrückt, weil ich nicht weiss wie es dem zwerg geht, ob er noch lebt, ob er gewachsen ist, ob er fit ist. ich würde am liebsten jede woche nen ul machen um beruhigt zu sein.

J\enLixn


Lasse Popasse, hihi hihi x:) Ihr seit verrückit!

Ui, soweit ist Sam schon. Obwohl die Motte ist ja schon verheiratet. :=o Das Baby dauert bestimmt nicht mehr lange!

.

Muss euch was ezählen, gestern waren wir ja noch bei ner lieben Freundin. Sie hat ein Baby, naja bad 12 Monate alt, aber super süß und klein. Naja und mein Tageskind musste dieses Kind nur anschreien %-| Ihr wurd wohl was getan :-p nämlich nichts und dann fing die Kleine an zu schreien, müdigkeit usw. Also ein sehr schöner morgen.

Mein Tageskind musste dann halt für ihre Schreiere rein und ich saß direkt neben der Tür, sah sie also immer. Und dann legte meine Freundin das schreinde Mäuschen neben meinem Tageskind und sie: ruhe ;-D ;-D Sie immer: raus J.

Ich ne, du hast dich nicht beruhigt. Hab das mal so ne viertel Std sie ertragen lassen, dass geschrei. Und dann sagte sie nur noch: das war laut J. Und ich: ja und du schreist auch nur so laut, das mir ständig die Ohren weh tun , Sie: nicht gut ich: neeeeee und dann.......

at home, sie wollte wieder los legen, weil irgendwas wieder nicht so war sie es wollte und ich, möchtest du jetzt wieder so laut schreien wie das Baby, und sie: nein :-o

;-D schocktherapie, eigentlich bin ich nicht so, aber ich hatte gestern echt keine Lust mehr auf ihr theater, weil das Baby nur neben ihr saß für 2 sek. Da muss man doch nicht schreien.

Und heute: auch wieder theater.... und ich: denk an das Baby, das war sehr laut und sie: nicht gut :)^ :)^ :)= :)=

Was meint ihr?

pAinky6x9


@ JenLin

:)^

Du mußt ihr die Grenze zeigen und das hast du damit gemacht. Denn wenn ich das so richtig verstanden habe, machen die Eltern das nicht. Es ist nur so wie sie es versteht und lernt. Du hast das richtig gemacht.

@ heiratsbraut

hey, das sind doch nicht mal mehr 2 Wochen. Das packst du. Es geht deinem Wurm gut. :)*

h(eiratsbreautZ_e3x3


ja ich gedulde mich, bild mir jetzt immer ein, dass es sagt, hey mama, dir ist übel und mich gibts noch und ich bin fit :-)

pJinky6x9


:)^ :)z Richtiiiiisch!!!! Das ist die richtige Einstellung. :)= :)^ :)_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH