» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

hxeir7atsbhrautx_33


mein fa meinte zu mir, am anfang spürt man immer so ein ziehen und dehnen, hatte ich extrem, weil der krümel die wohnung einrichtet und möbel rückt und danach fällt ihm ein, dass ihm die weissen wände nicht gefallen und er jetzt streichen müsste, dann werden wieder möbel gerückt und von der wandfarbe wird einem übel ;-). wenn die wohnung fertig ist, fängt er an gäste zu empfangen, party zu machen und sich dort zu bewegen, das sind dann die tritte die man spürt. na super :-). und nach 9 monaten läuft der mv aus und es muss aus der wohnung raus, eigentlich will es nicht, weils dort so gemütlich war und sobalds auf die welt kommt weint es erstmal seiner wohnung nach.....

JbenLixn


Ich stehe heut föllig neben mir. Weiß nicht mal warum, könnte nur heulen :°( habe solch eine Angst meine Murmel zu verlieren. :°( Weiß noch nicht mal warum!!! Macht mich so fertig.

Ich hab morgen frei und Männe auch, darauf freue ich mich. Ich fühle mich heut wie im Nebel. Könnt nur heulen :°(

JkenLxin


fühle mich so hysterisch, kenn mich so gar nicht, nervt mich, davon hab ich wieder Kopfschmerzen die Hitze, irgendwie, ich brauche echt Urlaub

h2eirxatsb2rauHt_3x3


jen lass dich drücken :)_ :)_ :)_

mir gehts auch manchmal so, die ängste sind normal denk ich.

aber du bist doch schon so weit gekommen und alles ist gut bis jetzt. bei mir ja auch, aber man macht sich trotzdem sorgen. und die hitze schlaucht einen zusätzlich.

du hast ja keine beschwerden oder? wird alles gut werden.

h4eiratqsbrAaut_x33


kopfweh hab ich auch ziemlich, liegt wohl am wetter, und am we wieder so ne hitze. ich wünsche mir winter und schnee. %:| %:| %:|

p7inIkyx69


:-D :-D Ja ja und wenn der Winter da ist, wünschst du dir wieder Sonne und Wärme :-D :-D Ist immer verkehrt. ;-)

JenLin das ist normal. Du bist in der 16. Woche und in dir kommen Erinnerungen wach. Aber Murmel geht es gut. Du hast vom Arzt die Bestätigung bekommen daß alles in Ordnung sei. Also baue darauf.

In 2 Wochen geht es dir besser. Dann ist diese "kritische" Phase (Erinnerung) vorbei. Ich drück dich mal ganz dolle :)_ :)_ :)_

h&e]iraUtsbrHau^t_33


stimmt, im winter heult man rum, weils zu kalt ist. nein, nur so um die 25 grad, das wäre toll, aber wir haben heute hier 34 :-(

h5eira(tsbr0autx_33


mei wie süss, hab grad nen riesen strauss blumen @:) @:) @:) ins büro von meiner freundin bekommen. hatte es gestern ihr und ihrem mann am telefon erzählt, dass ich schwanger bin und sie haben sich so gefreut, haben erst vor einem jahr ein töchterchen bekommen. sooooooooooo nett oder?

die haben vielleicht hier geglotzt in der arbeit. wissen ja noch nicht alle.

JcenLixn


Danke Pinky

Danke Heiratsbraut

Ist alles susammen!!! Hitze, streß, job,....... ja, Murmel ist kern gesund x:) x:) x:)

G$lücsksw&eib


:°_

Wenn es dich beruhigt, dann schieb dich beim Arzt dazwischen. Es wird jeder Verständnis haben. Oder rufe deine Hebamme an. Ich denke, sie ist für solche Notfälle auch da :)z

Ich drück dich!!!

...und Murmel :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

b^iggy` x30


Blöde Rindviecher!Ganzen vormittag sind sie ausgekommen,ich hinterherlaufen.Bin fix und fertig.Und das Wetter dazu.

Jen es ist bestimmt alles in Ordnung aber wenn es dich beruhigt dann geh zum Arzt Glücksweib hat recht.

heiratsbraut dir gute besserung

G-lücikswxeib


Eine Kuh macht Muh

viele Kühe machen Mühe!

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Entschuldige, aber den konnt ich mir nicht verkneifen ]:D

b@iggyF 3z0


Hab ich heut bemerkt.Hol halt den Metzger wenn sie nicht folgen ;-D

Gzlücks)weixb


Ich nehm auch n Rind. Lecker... mit Kräuterbutter frisch vom Grill :-q

h<eira{tsbGrau0t_33


ich glaub ich hab ne ganz leichte schmierblutung, bin mir aber nicht sicher, auf dem papier ist aber nix. hmmmmm

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH