» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

G<lücksXweixb

ääääähhhh und woran hast du es dann erkannt ":/

Steh auf'm Schlauch

h$e&iratZsbr@aut_x33

war bisschen was bräunliches auf der unterhose. hab nen riesenschreck gekriegt. aber auf dem klopapier war dann nix mehr. ":/ ":/ ":/

G{lücikswexib

Hm... beobachten! :)*

h3eiraLtsbra+ut_Z33

danke. ja ich schau mal, der fa meinte letzte woche wenn bis jetzt keine blutungen waren, werden auch keine mehr kommen.

mal gucken.

bsigkgy 30

Hoffentlich nichts ernstes.Täte genau aufpassen.

hteiratvsbrasutP_33

ja mache ich biggy, war bisjetzt 4 mal auf dem klo, aber nix.

bUiggy x30

Ich lag mit einer im spital die hatte ein mal kurz Blutungen dann ein paar Tage wieder gar nichts.Möchte dich mit dem nicht beunruhigen.Wünsche dir alles gute.

C}aralxe

Heiratsbraut, auch ich hatte mal Blutungen zwischenzeitlich, so in der 12. Woche, das war aber "nur" die Ausstülpung der Muttermund, der doch etwas blutete. Sollte stärker werden oder dich zu sehr beunruhigen, geh bitte zum Arzt. Lieber einmal zuviel, dafür bist du ruhiger @:)

hieiratusbrautx_33

danke carale und biggy. vielleicht wars nur fehlalarm. ich bin zu übervorsichtig grad die letzten wochen.

Cparalxe

Das ist doch zu verständlich! Zumal auch noch die Hitze nicht gerade für manche Personen gut ist.

Euch allen mal eine @:) hinterlasse....

h/eliraOtGsbrauut_83x3

ich auch :-)

war vorhin nochmal auf toilette, nix. war nur fehlalarm wohl, schon komisch irgendwie.

hab mir jetzt nausema geholt und versuche die mal, übelkeit ist unerträglich heute bei der hitze.

b^iwggyE 3x0

Hoffe es hört bald auf,meine FÄ sagte zu mir eiskaltes Wasser gegen die Übelkeit trinken hilft.Bei der Hitze kann man es ja versuchen

pHin2ky6x9

@ heiratsbraut

ich hatte das bei Lena auch. Man macht sich immer sofort Sorgen und man soll ja auch vorsichtig sein. Aber mach dich nicht verrückt. Ist wie immer, wenn du dir zuviele Gedanken machst, dann geh lieber vorsichtshalber zum Arzt, zur Beruhigung. Aber ich denke daß alles normal ist. :)_

@ biggy

setz dich erstmal hin und trink etwas kaltes. Ist gut für die Seele. Und laß Kühe, Kühe sein. ;-D Ich schliesse mich Glücksweib aber an, gegen lecker Steaks habe ich auch nichts. :=o ;-)

JRenxLin

Mir ist heiß .........

Bald wird Tageskind nr.1 abgeholt, dann nur noch Motte und Tageskind nr. 2 da........

Nachher essen wir dann mit Tageskind nr.2 und seine Mama, meine liebe Freundin zusammen Abendbrot :-q Nudelauflauf.......

Und sonst? Mein Kopf ist wieder brav ;-D

hNei.raFtsbrautc_x33

oh lecker nudelauflauf, da krieg ich selbst bei der übelkeit bock drauf :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH