» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

G$lücksTwFeib


Jammy, auch mal wieder ne Idee :-q Nudelauflauf

Bei uns gibt es wieder Hähnchenkeulen. Alles in eine Form: Gockelbeine waschen und unter die Haut ordentlich Zitronenmelisse, geviertelte Kartoffeln, geviertelte Zwiebeln, gaaaaanz viel Tomaten und heute mal plus Zucchini. Brühe mit Tomatenmark verrühren, drüber und bei 220 Grad hat alles viel Spaß in der Röhre.

Mal so als kleine (fettarme) Anregung :-q ;-D

h2eirBatsCbraut_x33


gockelbeine, köstlich glücksweib :-), ihr versüsst mir echt den tag hier. ich lach mich weg.

JxecnLiun


Ich bin so stolz auf mich, habe meine 3 Kids voll im Griff!!!! ;-D ;-D ;-D das tut so gut, und vor allem Tageskind nr. 1 habe heute das aller aller erste Mal kraft nach ihr, noch sachen zu machen, bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo stolz auf mich ;-D ;-D ;-D

Nudelauflauf in der Röhre.

Wenn wir uns treffen Glücksweib, machst mir dann die Keulchen :-q :-q Kann selber das nicht anfassen, wenn sie roh sind, ist so ein splin von mir :=o

bHigYgy 3>0


Bei mir gibts saftige Steaks ;-D Hab heut geschwitzt wie ein Sch...Mein Männe meint ich hab heut ein paar Kilos abgenohmen :)^ Wär echt super.

JqenL@ixn


Bei uns ist das Unwetter >:( und ich bin alleine *bibber angst*

b^iggy* 30


Bei uns Sonnenschein.Ich bin bei dir

J:enULxin


Ich habe Angst, besonders wenn mein Männe nicht da ist. Und der Arbeitet noch am Bahnhof, wo sooooooooooooooo viel Strom herfließt.

Danke

G.Eckswexib


Klar, ich mach die Federviecher :)_

Prima, dass es dir gut geht mit deinen 3 Kindern :)^ Da kannste auch stolz sein!

Von Gewitter ist hier nichts zu sehen. Euch beutelt es in NRW aber auch %:| Gegen paar Tropfen hätte ich aber auch nichts einzuwenden.

Gewitter find ich toll. Da herrscht eine ganz besondere Energie. Diese Stimmung ist so mystisch.

Hab keine angst!!!!!!!!!!!!! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Fenster zu und angucken :)D

J.enL&ixn


[[http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wetterwarnungen/warnungen_aktuell/?s_path=EU/DE/NW/UN/]]

ja, die Motte sitzt jetzt neben mir und erzählt mir wie toll die Blitze aussehen

G_lAückswxeib


:-/ ich nehm alles zurück |-o

bXigg}y d30


Da hast du ja eine tolle Beschützerin.und Körbi passt sicher auch auf euch auf

J^eneLixn


Ja bestimmt. Doch ich habe tierische Angst vor Gewittern, dank meiner Mom. Für Motte, extra Licht an usw. Wäre ich alleine würde ich nur mit ner Kerze im dunkeln sitzen und alle sicherungen soweit raus gemacht haben, so ein Angsthase bin ich

GNlücksMweib


Ach, ich muss euch noch was amüsantes erzählen. Lenkt auch vom Wetter ab ;-D

Niklas, Lasses Bruder wurde heute nachmittag dauernd von den beiden geärgert. Er wurde durch das offene Fenster mit Wasserpistolen beschossen ]:D

Kurzerhand mahm er Lasses Polizeihandschellen, kettete eine Seite an Lasse und eine an Lea. Weil er ja mit seinen 14 Jahren nicht blöd ist, nahm er noch das Treppengeländer dazwischen.

Ist das geil?! ;-D ;-D ;-D

Anke hatte mal ne halbe Stunde in deren Hotel zu tun und überließ guten Gewissens Niklas die "Aufsicht"... hahahaha ]:D

Tja, so warteten Lasse und Lea auf die Befreiung. Anke war sauer, weil die zwei nach 15 Minuten natürlich ewig ihren Namen riefen und es irgendwann in Gebrüll endete. :-D

Wir haben uns trotzdem weggeschmissen vor lachen... Ideen muss man haben :-p ]:D ;-D

J*emnLixn


;-D ;-D ;-D ;-D

bis ans lebensende

bAiggxy 30


Jen hoffe das Gewitter ist vorbei.

Glücksweib wie geht es dir?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH