» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

ktleGinerT St#ernL 09

heute ist es so weit körbis geburtstag :°( :)* :)-

[[http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger&gi=K%C3%B6rbi Kerze.für.körbi.anzünden]]

Lcavaxti

[[http://s5.directupload.net/file/d/2050/npwzszww_jpg.htm Für Körbi und ihre Familie]]

Ganz Viel Kraft für heute :)* :)* :)*

:)-

M+ae 82

Jen, ich wünsche dir, dass du heute schwach sein kannst.

Weine und klage, lache und freue dich. Ein Menge Gefühle unterschiedlichster Art kommen heute auf dich zu. Lass dich von ihnen tragen. :)* :)* :)*

Der Abschied von deinem geliebten Schatz wird schwer werden. Ich glaube, das ist das schlimmste, was einer Mutter passieren kann: Ihr Kind gehen zu lassen, egal, wie alt es ist.

Aber du wirst schöne Erinnerungen haben. Dafür sorgt ihr und alle, die euch begleiten. Das ist gut :)-.

B/ananwenKomxpott

Jen

Wir sind in Gedanken bei euch

:)- :)- :)- :)- :)-

SFilver~Pebarl

Ich bin auch bei Euch, schon den ganzen morgen. :°_ Ich denke an Euch und vor allem auch an Körbi. :)- :)- :)-

Iscebxeam

ich bin auch in gedanken da..leider fehlen mir heute die worte :°(

tAe:ddyvmaus =83

In GEDANKEN sind meine zwei Sternenkinder, mein sohn Yanic und ich bei Euch !!!:°_ :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

L[iTtLxe29

Jen auch ich bin in Gedanken ganz fest bei dir und kann nur schwer nachempfinden, wie es euch geht!

Bitte lass alle Gefühle die auf dich zukommen auch zu, das ist wichtig! Weine wenn dir danach ist und lache...ja auch schreien darfst du!

DU und deine kleine Körbi seit heute der Mittelpunkt und ich denke ganz fest an euch und auch bei mir brennt eine KErze für euch, für Körbi...die sie begleiten wird ins Sternenland!

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :)- :)- :)- :)- :)*

j@inkfax23

Liebe Jen

ich habe eine ganze Weile still mit gelesen und einige Tränen vergossen. Deine Körbi wird auf dich achten wenn sie oben bei den Sternen ist. Auf dich und deine Familie.

Für den heutigen Tag wünsche ich dir viel Kraft. :)-

sEtef8<1

Liebe Jen,

ich weiß, dass ihr alle ganz stark seit @:) @:) :)* :)* Ich bin in Gedanken bei Euch!!

Alles Gute Körbi :)* :)* :)* :)- o:)

s-al90

:)- :)- Ich denke auch ganz fest an euch!

B_ieine8x1

:)- für Körbi und :)* für Dich liebe JenLin

Lieben Gruss

a[nni+Ykrüimel

Auch von mir alles Gute, Jen :)* @:) :)-

LdealaG !& Kleixnes

alles liebe für euch vier an diesem besonders schweren Tag :)-

nDurS'tepxh

:)-

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH