» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

G!!cksweiZb


Es zieht wie Sau in meinem Rücken und Unterleib {:(

Fühlt sich an wie Mini-Wehen....

Blutung wird auch bißchen stärker

Ich mach mal aus und lauf bißchen hin und her. Liegen geht gar nicht und Sitzen stimmt mich auch nicht zufrieden.

:°(

b'iOgrgy 3x0


Ich hab meine Tage auch noch immer :(v

GU#ck0swexib


Nach meinen Ausschabungen hab ich auch immer stark geblutet, nicht länger, aber stärker.

Heute Nacht kommt was in Gang bei mir, ich spüre das :-/

Man, hab richtig Schweißausbrüche %:|

Schlaf gut

bBigg8y ;30


Wünsch dir eine halbwegs gute Nacht. *:) *:) und :)* :)* :)*

JJen:Lin


:)* :)* :)*

denke so sehr an dich Glücksweib

bin bei dir!!

:)* :)* :)*

Die Engel feiern eine Willkommensfeier nur für deine schatz

:)* :)* :)*

bsiggyz 3x0


Deswegen das Donnerwetter, die haben ganz schnell noch sauber gemacht,war dann ein bisschen lauter.

J!en(Lin


OHja, das war so unordentlich und für einen neuen Ehrenbürgerstern, muss es sauber und fein sein

.

Bei mir jetzt kühle luft, alle Fenster auf

bSiggy x30


Ich möcht auch eine Prise biiiiiiiiiiitte ;-D

J5enL2ixn


*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttttttttttt*

J>e[nLIixn


Gute Nacht meine Süßen :-x

b8iggey (30


Danke!!Werde jetzt gut schlafen. zzz zzz War nur kurz weg,Befruchtung.Aber nicht bei mir ;-D

pti5nky6x9


Guten Morgen, Mädels *:)

Sorry, aber ich hatte gestern abend ehrlich gesagt keine Lust mehr etwas zu schreiben. |-o

Dienstag und Mittwochs gehen die Kinder immer zu meinen Eltern. Und gestern nachmittag, bevor die Kinder wieder in die Schule mußten, kamen sie noch hier vorbei, da Sam schwimmen hatte und er seine Sachen noch brauchte.

Meinem Vater ging es gar nicht gut. Er hatte Schmerzen im Oberbauch, genau so wie vor 4 Jahren als er Probleme mit der Galle hatte, sagte er. Er legte sich dann etwas hin, schlief auch etwas, aber es wurde nicht besser. Um halb vier wollte er dann doch unbedingt nach Hause fahren. Gestern abend rief ich noch bei meinen Eltern an, und meine Mutter sagte es wäre noch nicht besser. Aber er wollte noch immer keinen Arzt.

Vor einer viertel Stunde rief meine Mutter mich jetzt an, mein Vater müßte ins Krankenhaus. Es sei wahrscheinlich der Blinddarm. Ist natürlich nicht gerade eine Juchu-Nachricht, aber ich finde das jetzt nicht soooo dramatisch. Gut wenn es bei mir wäre, würde ich jetzt total Panik schieben und hysterisch durch die Gegend laufen. :=o Aber was ich sagen will, es ist kein Todesurteil. Mein Vater hat nämlich schon ewig Probleme mit dem Magen und da kommt einem dann immer bei solchen Sachen so der Gedanke, hoffentlich kein Krebs.

Aber meine Mutter ist jetzt total am Ende. Sie weint mal wieder nur und für sie heißt das jetzt wieder, er wird sterben usw. %-| >:(

Mal sehen was sie nachher sagt. Sie warten jetzt auf den Krankenwagen. Aber wenn es tatsächlich Blinddarm ist, wird er heute noch operiert.

Gslücks2weixb


Pinky, was ist denn bei euch in der Nacht immer los?? :)_

Blinddarm ist wahrlich keine schlimme Diagnose, aber wenn er sowieso Probleme mit dem Magenbereich hat, kann es auch was anderes sein :-/

Wenn er nun eingesehen hat, dass er im KH besser aufgehoben ist, dann wird die Diagnose samt Behandlung ins Rollen kommen... selbst ne OP. Also alles Gute!

Meine Omi wollte auch nie ins KH %-|

Nö, lieber aushalten. Was haben wir immer geredet. Dann hat sie ihre Tabletten mal wieder genommen und es ging ihr wieder besser. Dann setzte sie sie wieder ab ...weil es ihr ja wieder gut geht... bis zum nächsten Herzaussetzer %-|

.

.

Bei uns gab es auch in der Nacht nen Sturm. Der Balkon sieht aus :-o

An Regen kam auch was runter, aber nicht genug. Dafür ist die Luft wieder klasse %:|

Mein Unterleib hat sich beruhigt... Ziehen weg, alles beim Alten.

.

Und mein großes Kind hat heute die erste Nacht OHNE die blöde Windel verbracht

Beifall bitte :)= :)= :)= :)= :)= :)=

Wir sind ganz stolz. ;-D

Allerdings hab ich sie 2x auf's Klo geschickt, weil sie abends fast verdurstet war.

Und ich hab mit einem Ohr neben ihr gelegen und gelauscht, ob ich ein "pssssssssssssssss" höre %-| aber nichts!!!!! ;-D

Heute schläft sie bei der Oma :)=

Ich hab sturmfreie Bude und werde schlaaaaaaaaaaaaaaaaafen zzz ;-D

.

Schönen Tag euch :)_ :)_ :)_

pJinkyR69


EIN HOCH AUF LEA :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)^ :)^ HAST DU SUPER GEMACHT :)z Kriegst auch ein extra :p> x:)

Ich will es heute mit Lena versuchen. Drückt mir die Daumen :=o ;-D

Jaaaaa, weißt du Glücksweib, wir haben immer sooooooo öde Nächte, da muß man ja mal wieder etwas pep reinbringen. ;-D

Ich sehe das auch nicht so dramatisch, aber jetzt fängt wieder dieses blöde warten an, bis sich einer meldet %-|

Na dann wollen wir mal die Zeit nützlich über die Bühne bringen und etwas im Haushalt machen. %-| :=o ;-)

G3lücks~weixb


Haushalt ??? Was'n das ???

:-p ;-D

Will Lena denn? Ich hab bei Lea gemerkt, wenn sie nicht von sich aus will, dann hat alles betteln und probieren keinen Sinn.

Die kleinen Sturköpfe x:)

Ich drücke die Daumen. :)^

Wir haben eine Unterlage drunter gehabt, so dass die bei Bedarf bloß weggenommen werden muß und das Bett trotzdem trocken bleibt

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH