» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

GIlücks-wei{b


Moinsen Frau JenLin

Wetter überstanden? Schwimmbadfertig?

*:) *:) *:)

J9enL^in


Guten Morgen

Tja, dass schwimmen gehen fällt aus, ist zu windig bei uns ;-D und Motte ist schon erkätltet, nene.

Pinky, mit dir möchte ich aber nicht nachts tauschen :)_

Meine Mom jemand jammert immer rum, aua da aua hier, und ich fahr doch mal zur Kur, und sie ach nö *tucktucksmily*

LEA :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= ganz ganz toll, Große :)= :)= :)= :)=

Glücksweib, sturmfrei, super! Ich hab heut frei!!

Morgen um 17h fängt das abschiedsgrillen bei uns statt von der Krabbelgruppe, es ist wirklich schon komisch, aber ich bin auch sehr glücklich, den Donnerstag mittag für mich und Motte zu haben

JaenLipn


und es sind gerade mal 19grad, fahren gleich einkaufen und dann kann Motte heut mittag zur Nachbarin in den großen Pool

h/eira)tsbrbautE_33


morgen glückweib,

hab an dich gedacht.

heute nacht hab ich einen albtraum gehabt sagt mein freund. er war noch wach, ich lief zitternd ins wohnzimmer und weinte und sagte, ich hätte vergessen mein mutterwasser zu nehmen fürs baby. und das baby wäre jetzt sicher nicht mehr am leben und so. er schüttelte mich dann, war wohl noch im halbschlaf obwohl ich stand. keine ahnung, was das war, sehr strange. er ist richtig erschrocken sagte er.

heute ist mir weniger übel, blutung hat sich als fehlalarm erwiesen. war nur ein tropfen braun gestern und dann nix mehr. komisch.

brave lea :)= :)= :)=

G)lück2sw#eixb


Heiratsbraut

Solche wirren Träume hatte ich in jeder Schwangerschaft. Das gehört wohl dazu, um seine ganzen Gedanken und Ängste zu verarbeiten. Und irgendwann werden bestimmt auch Träume vom Geschlecht und plötzlichen Tod kommen. :)*

Die verwirren zwar, aber zeigen doch nur, dass du dich mit deinem Baby und Leben auseinandersetzt.

Gut, wenn keine Blutung oder was auch immer das war, mehr aufgetreten ist :)*

Dein Baby zeigt dir schon deutlich, dass es da ist und die Zeiten anders werden :-p ;-D

Dein Körper arbeitet auf hochtouren und braucht auch mal Ruhe! Gönn ihm die!

Und wenn es dir schlecht geht, dann denke an DICH! Eine Schwangerschaft ist keine Krankheit, aber du bekommst auch keine Ehrenmedaille, weil du bist zum letzten Tag gearbeitet hast!!!

:)*

puinpky69


@ Glücksweib

wir hatten ausgemacht daß wenn die Ferien beginnen, wir es versuchen werden. Ich fragte sie noch gestern abend und sie meinte, "Jaaaa, Pipa bye bye" :-D :-D

Bin mal gespannt, denn ich bin mir sicher daß sie das Bett voll piseln wird. :=o

@ JenLin

bei uns ist es auch mächtig abgekühlt x:) Und schon haben wir alle Halsschmerzen ;-D Und ... mir ist kalt :=o ;-D ;-)

@ heiratsbraut

na mit dir möchte ich aber auch nicht tauschen. ;-D Hattest du denn schon mal solche Alpträume?

pUinkyx69


@ Glücksweib

gut gebrüllt, Löwe ;-D ;-) :-p

h/eirats$bra.ut_3x3


danke glücksweib, das ist toll :-)

hast du für lea so eine ohne windel bin belohnungstabelle. hatten wir für meinen bruder auch, der hat immer ins bett gemacht nachts bis er 5 war und dann hatten wir so eine system mit sternchen und so und wenn er 12 sternchen hatte, durfte er sich ne kleinigkeit aussuchen.

J:enLixn


Pinky

einfach nochmal so gegen 23h auf die toilette setzten, haben wir die erste Zeit auch gemacht :)^

Je nachdem wieviel sie so getrunken hat, und Motte trinkt auch im Bett, Mineralwasser natürlich

Find es nur schade das wir jetzt nicht schwimmen fahren, da mein Männe wieder mit kommen wollte, und er hasst schwimmen. Sich ausziehen. Aber es ist ok, dann fahr ich gleich mit Motte einkaufen.

Heiratsbraut,

ach die lieben schönen Träume in der Schwangerschaft

hAeirat.sbrautx_33


meine kollegin 12 ssw. war gerade beim 4 d ulltraschall, wird ein junge werden. krass, dass man es schon sehen kann oder?

hBeiratHsbra>ut_x33


pinky, ab und an mal, aber nicht oft. meint kurz nach dem einschlafen. das war echt grausam gestern. meine kollegin die ja auch schwanger ist, die kann fast jeden tag zum ulltraschall, weil ihre freundin fa ist die hat top geräte, 4 d etc. heute hat man gesehen in der 12 woche, dass es ein junge ist, sie ist halt beruhigt aber ich muss noch ewig warten und mache mir so meine gedanken, ob dem kleinen gut geht und so.

G lücaksmweixb


Bei Lea habe ich mich bis zum Bauchwachsen in der 15. Woche ganz unschwanger gefühlt.

Bloß meine Brüste %:| die haben mich erinnert. Naja und meine Blutdruck %-|

.

Nö, solche Bestechungsversuche fruchten bei meinem Kindchen nicht. ]:D

Wir hatten sowas beim Kakamachen in die Toilette. Nach 5x ne kleine Belohnung, nach 15x ihre heißgeliebte Annabellepuppe

Tja, als die dann bei uns einzog, waren die 15x um und Madamchen meinte, nun könne sie wieder die Windel vollbratzen %-| :-D

Es hat keinen Sinn, sie zu überzeugen! Sie macht es freiwillig und erst dann klappt es!

Das ist mit allem so

Gnlyückjswxeib


Was is'n da überhaupt im Februarfaden los?? Da geht ja gar nichts mehr zzz

hOeirDatsbrmauxt_33


hehe anabellepuppe :-) die kenn ich.... die macht so geräuche beim schlafen.

GUlückfswAeixb


Die kann sogar ein Bäuerchen machen ... und macht nem betrunkenen Kneipenbesucher konkurrenz damit ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH