» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

h6eirats|brautG_33


ja der schläft so vor sich hin :=o :=o :=o

h4eiratsb]rautx_33


was ist eigentlich eine doppler sonografie?

meine kollegin erzählte mir, dass ihre fa jedes mal nen 4 d ulltraschall macht und dann ne dopplersonographie. meint ihr das ist nötig? normaler ulltraschall geht doch auch, ist 4 d ständig nicht schädlich fürs kind? ist doch saulaut der ulltraschall an sich.

prinkyx69


:-o Hääääää!!!!! In der 12. Woche schon sehen was es wird ??? ?? Das kann ich mir nicht vorstellen. Die Geschlechtsteile sind da doch noch gar nicht entwickelt :-o ":/

G^Tckswexib


Nee, die rülpst wie ein Hirsch!

So, bin mal weg...

*:)

h|eirat.sbr|aut_x33


beim 4 d ulltraschall geht das wohl, da sieht man mehr, aber keine ahnung, sie meinte das halt. vielleicht ist sie ja schon anfang 13. woche...

p9inkxy69


Also ich denke mal, zuviel US ist sowieso nicht gut und auch nicht nötig.

@ Glücksweib

Deine Lea und meine Lena, trennt zwar ein Buchstabe, aber ansonsten scheinen sie gleich zu sein. Bei ihr erreichst du auch nichts wenn sie es nicht möchte. ]:D :=o

hieirCatsbrzautx_33


ciao ciao glücksweib, bis dann *:) *:) *:) *:)

Gdlückmswe-ixb


Die Göre grüßt x:)

[[http://s1.directupload.net/file/d/2221/y2r8glg2_jpg.htm]]

J!ennLixn


x:) lea und motte liebt auch pippi langstrumpfsöpfe ;-D

CYarUalxe


@heiratsbraut... Eine Dopplersonografie kann den Blutfluss von Plazenta zum Kind feststellen. Auch Sauerstoffgehalt und vieles mehr. Da sieht man auch, wie der Blutkreislauf im Kind ist. Da sieht man auch, ob alles seinen richtigen Weg hat. Auch sieht man da die Knochen sehr gut und Rückenmark.

heeira:tslbracut_33


ah ok,

aber das ist schon ein spezieller ulltraschall, der nicht jedes mal gemacht wird oder.

als ich letztens beim hausarzt war, hat der auch mal geguckt, dann machte er was und man sah den roten blutkreislauf und er sagte schau mal, da fliesst das blut. war das auch so ein doppler?

Cdaralxe


Nein, das wird sehr selten gemacht, zumindest damals, das war vor 14 Jahren. Ich war eine der Mütter, die früh Kinder bekamen. Meine Freundinnen ziehen jetzt alle nach... und viele meiner Bekannten kennen das nicht, daher glaub ich, dass es heute noch selten angewendet wird.

C?ar^ale


zu schnell abgeschickt: ich glaube nicht, dass das Doppler war, denn man sieht da das Kiind auch 3D förmig und Blau, Grün, Rot, Gelb und Orange Farben sind zu sehen...

hieirats[bra0ut_3x3


ah ok,

mein fa hat auch 3d/4d ulltraschall, den macht er aber nicht immer. hatte noch den normalen bisjetzt, der 3 d kostet ca. 80 euro mit videokassette.

ich bin in der 14. woche zur feindiagnostik und nackenfalte, ich weiss nicht womit der ulltraschall dort gemacht wird. ob auch 3 d oder normal.

C:awralCe


alles Gute!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH