» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

hreir8atshbrauKt_33

danke dir @:)

pwinkvy6x9

Lea ist aber auch ein süßer Fratz x:) x:)

Mein Vater wird jetzt gegen 3 operiert. Er hat einen dicken, fetten Blinddarm sagte der Arzt. ;-D Aber auch Probleme mit der Leber, aber das sei jetzt mal zweitrangig.

J"enLxin

:)^ für paps

War gerade ne stunde mit Motte Fahrrad fahren, war super, den der Wind, es ist nicht zu heiß

p7inkyx69

danke Jen x:)

Habe noch nichts gehört, meine Mutter ist jetzt mal ins Krankenhaus gefahren.

Oh Fahrradfahren, toll. Ist ja heute auch nicht so warm. Bei uns jedenfalls, sie haben aber für morgen wieder 30° gemeldet. Und ab Montag wieder "normale" Temperaturen. Dann wollen wir mal abwarten, ob es auch so sein wird. :=o

JyesssyleDin1991

Denk grad sehr an dich JenLin :)_

G`lüc$kswexib

Ohhhhhh, Papa kriegt ne schicke Narbe...ach nee, wird ja jetzt invasiv gemacht... :)^

Dann hat er es ja jetzt schon überstanden. Hoffentlich ist alles gut und deine Mama kann sich schnell wieder beruhigen. :)*

.

Danke für meine Maus x:) :)_ :)_ :)_

Ich warte auch immer auf neue Bildchen von euren ;-)

.

Ich müsste auch mal bißchen Sport treiben |-o ...hab ich gleich, mein "Verlobter" ;-D ist da und wir warten auf den Pizzafritzen :-q Den Weg vom Sofa bis zur Tür werde ich per Nordic Walking zurücklegen :-p ;-D

.

Mami, du fehlst!!!!!!!!!! :°( :)_ @:)

.

Pinky, wünsch dir eine wirklich ruhige Nacht. Ohne Schäfchen, Feuerwehr, harten Boden und Krankheiten innerhalb der Familie.

Und für deine beiden einen schönen letzten Schultag ;-) Feriiiiiiiiiiiiiiiiien, juhu *:) :)=

Jen, schlaf gut ohne Blitz und Donner :)_

.

Bis morjeeeeen *:)

da geh ich endlich zum Friseur 8-)

b`ig`gy 3u0

LEA Suuuuuuuuuuuuuper :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= ??? ?für deine Mami auch fürs Bäuerchenmachen ??? ? ;-D

Waren heut schwimmen.Das war mal ne abkühlung :)^ Morgen sollen wir 37 Grad bekommen %:|

J{enLAin

Gute Nacht meine Süßen

schlaft schön

HEL

pFinkxy69

Ich wünsch euch auch allen eine gute Nacht

Bis morgen

HEAAL x:) *:)

b2iggxy 30

Moooooooorgen!Geh jetzt mit Freundinnen Kaffee trinken,vielleicht wirds aber auch ein :p> .Wünsch euch einen schönen Tag,melde mich später wieder. *:) *:)

PS: hab euch alle x:) x:) x:) x:)

pRinkxy69

Guten Morgen *:)

Naaaa, habt ihr alle gut geschlafen?

Ich hatte gestern zwar noch geschrieben wie es meinem Vater ging, aber irgendwie hatte ich Schwierigkeiten hier mit dem Empfang. Naja, und irgendwann war es mir dann zu blöd >:(

Aaaaalso, Paps wurde operiert. Wir waren gegen abend zu ihm, aber er schlief noch. Wie immer war kein Arzt weit und breit. Meine Mutter hatte die Krankenschwester dann gefragt und die meinte, er wäre sehr, sehr krank gewesen. :-o Hmm, und was heißt das jetzt?? Keine Ahnung %-| Auf die Leber angesprochen, konnte sie keine Auskunft geben. Also müssen wir warten bis heute.

Er sah auf jeden Fall gestern gut aus. Und schnarchte ... also er hat bestimmt einen halben Wald gerodet ;-D ;-)

biggy, viel Spaß beim Kaffee trinken oder Eis essen ;-D

Mami, wir vermissen dich :°(

Oh, jetzt hätte ich das wichtigste ja fast vergessen |-o :-o

LENA HAT OHNE WINDEL GESCHLAFEN :-D :-D :)^

Und Glücksweib, wie lief es bei Lea?

J?enLOibn

Guten Morgen

Viel spaß biggy @:)

.

Motte und ich fahren gleich zu ner lieben Freundin frühstücken :-q und ne andere Freundin kommt auch rum. Für die Kinder steht das Planschbecken bereit, da ja ferien, sonst treffen wir uns immer ohne unsere Großen.

Ach, ich freu mich schon drauf

Und danach muss ich die Knoblauchcreme machen, ein wenig aufräumen, draussen Tische und Stühle stellen, Planschbecken aufstellen, und dann kann die Abschlussfeier beginnen.

.

:)_ Ich drücke euch ganz dolle :)_

.

Glücksweib, wie war deine Nacht Süße :)*

Pinky, was machst du denn heut noch so schönes :)*

Heute letzter Schultag?

Irgendwie kann ich das nicht behalten |-o

GAlückxsweib

:-o um 7.34 Uhr denkst du schon an :p> ?? ;-D

Viel Spaß mit den Weibsen.

.

pinky, wie war die Nacht? Pulleralarm oder :)= ?

.

Ich hab schon wieder solche Halsschmerzen. Montag sitz ich beim Arzt. 3 Tage lass ich mir noch %-|

.

Jen, heut ist doch Badewetter ;-)

.

Ich hol nachher Lea ab, dann gehts zum Friseur. Mama kriegt ne neue Frisur ( ":/ bloß was, will mal was anderes) und Lea ihre blaue Strähne. Richtig gefärbt, weil diese Anschweißdinger mist sind ;-D

Denk an euch :-x :-x :-x

G.lückQsweib

3 Doofe

1 Gedanke

:)_ :)_ :)_

JveFnLxin

super Lena :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)=

Na, dann hoffen wir mal das heut ein Doc da ist, gibbet ja net >:(

Aber so bald die lieben schnarchen geht es bergauf, gelle ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH