» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

JPeDnLixn

;-D ;-D dann fängt der Tag schon mal gut an ;-D

G?llüIckLswexib

LENA HAT OHNE WINDEL GESCHLAFEN

:)^ :)= :)^ :)^ :)= :)^ :)= :)^ :)= :)^ :)=

SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPAAAAAAAAAAAAAA

Bin gespannt, sie schlief doch bei Oma ;-)

:-q :-q :-q Knoblauchcreme

Jwen*Li.n

Knoblauchcreme jep :-q :-q :-q :-q :-q

J^e$ngLin

Müde

GFlücMkswxeib

PN an euch mit "neuen Haaren *:)

Ich habe heute mittag eine Hebamme kontaktiert. Sie macht sich schlau, was meine Blutung "antreiben" könnte. Das Ziehen macht mich langsam fertig %:| aber es rinnt nur langsam vor sich hin.

Wir überlegten, ob Akkupunktur (ein oder zwei k?? ":/ ) helfen könnte... Rufe sie heute abend nochmal an. Jedenfalls möchte sie mich in der Situation gerne begleiten. Das fand ich sooooooo nett x:)

pcinkxy69

Glücksweib und Lea, ihr seht sooooooooooo cool aus. Also Lea, du siehst mega hammergeil mit deiner blauen Strähne aus. :)z :)^ Und die Mama erst, mit ihrem feschen Kurzhaarschnitt :)^ :)^ :)z Steht dir echt gut.

Ich müßte auch wieder hin, aber ich hab mal wieder gar keine Lust. :=o

Gdhck@swexib

Links kurz, rechts lang! Schlecht zu sehen, nech ;-)

Danköööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö :)_

Morgen zwischen 15 und 16 Uhr kommt die Hebamme. Kriege Nadeln gesetzt, die wehenauslösend sein sollen. Bin ja mal gespannt.

Sie hörte sich seeeeeeehr nett an. Die Frau Lerche. Fand den Namen so putzig ;-D

Ferien bei Sam und Lena??

bEiggyr 3x0

Möchte euch auch sehen wie hübsch ihr jetzt seit,bitte,bitte.Ich hab ein lila Anschweißding ;-D Heute erster freier Menstag :)^ Heute früh wurde es kein :p> sondern ein Frappe lecker

G1(ckswxeib

:-o wieso ist da nix bei dir angekommen??

Ich mach nochmal

b~iggjy 3x0

Danke habs jetzt.Hast eine richtige Sommerfrisur.Ich hatte auch mal ne blaue Strähne ,nach mehreren Waschen wurde sie grün,ein grässliches grün.Sind aber schon ein paar Jährchen her.

pVinkCyx69

Jaaaaa, heute ist der erste Ferientag gewesen. Heute morgen ausschlafen ... schöööööööön.

Deshalb hat Sam sich jetzt schon ein blaues Auge eingefangen %-| Wir sind auf dem Camping und er ist mit dem anderen Sam ein Rennen gefahren, naja und es kam wie es kommen muß, er hat sich halt hingelegt und hat jetzt ein Veilchen. War mal wieder Glück, 1 cm weiter und es wäre fürs Auge gegangen. >:(

Mein Mann sagte gerade, ach das hatte ich aber nie. Ich sagte, nee, Sam aber schon 3 mal :=o %-| Wenns dabei bleibt ist es ja auch gut.

bDi]ggy ,3x0

Ich werde noch verrückt versuche das mit dem Programm das ich Fotos zeigen kann.Muss ich mich registrieren bei directupload?Es gelingt mir nicht.Kann zwar das Foto hochladen,weiter komm ich aber nicht >:(

JFen2Lixn

Glücksweib und Lea, wohin gehn wir heut abend ihr schicken Mäuse ;-D ;-D ;-D

Motte bekommt die Haare auch nur gefärbt, alles andere ist kapez

Pinky, dein Sam :-o macht ja sachen

biggy, nö da musst de dich nicht regestrieren

.

Mein Abschied, war super toll! Ich habe einen super süßen Hasen (stell ich morgen ein) und einen Gutschein und einen kleinen Body, so süß, bekommen x:) x:) x:)

Habe für meine Kids aus Fimo Türschilder gemacht, gefiehl ihnen x:)

Es war komisch, aber ich freue mich auf die Zeit die ich jetzt mit meiner Motte jeden Donnerstag nachmittag habe. Das geht vor, meine Große x:) x:) x:)

Ich liebe meine Kinder!!!!

Und Glücksweib ich soll dir von Motte einen dicken Kuss schicken und dir sagen, Körbi wartet auf deinen Schatz

Sie hatte für Lea ein Pixibuch rausgesucht, dass sie nicht mehr braucht, sobald Lea es wissen sollte wollte sie es ihr schicken. Conny und das Baby!

Sie frug mich damals aus, ob Lea auch eine große Schwester sei und da ich mich so für dich gefreut habe, sagte ich ihr das sie bald vielleicht ein Geschwisterchen bekommt.

b2igegy x30

Wünsch euch eine schöne gute Nacht. zzz zzz zzz

GQlücCkswe6ib

Guten Morgen

Mein Mann sagte gerade, ach das hatte ich aber nie.

pinky, ooooooch, das kann man nachholen ]:D ]:D ]:D

.

Jen, das ist ja lieb von Motte x:) Das Büchlein haben wir auch ;-) Lea weiß diesmal nichts und das ist gut so, dass ich still gehalten habe. Muss mir eh noch was einfallen lassen, wenn heut die Hebamme kommt... ":/ Wer das ist, was sie macht... ich habe jetzt schon Löcher im Bauch... :-D

Aber Motte sieht, nicht immer läuft alles gut und man ist traurig und enttäuscht. Wie sollen das Kinder verstehen, wenn wir Erwachsenen daran zu knabbern haben? :)*

Schön, dass du mit guten Gewissen deinen Abschied gefeiert hast. Niemand ist böse und die Zeiten ändern sich irgendwann, dann stehen andere Dinge im Mittelpunkt. Das merken auch noch deine Mamis ;-)

.

biggy, fesch fesch... du hattest "blaue" Haare?? ;-D

In meiner Jugend hatte ich auch sämtliche Farben... orange, türkis... bei lila wechselte mein Omili in unserem Kaff schweigend die Straße, wenn wir uns entgegen kamen ]:D

Ja ja, das waren noch Zeiten... Mit 19 hatte ich mich dann wieder gefangen ;-D

.

Wir bringen Männlein nachhause, kaufen noch ein (man, haben wir einen Wasserverschleiß!!! :-o ) und überlegen, was wir heute leckeres kochen. Lea und ich machen heute Siesta. Sie ist erst um 22.30 ins Bett |-o

Naja, sind Ferien und ich hab nen Rappel gekriegt und um 21 Uhr den Balkon aufgeräumt :-D Da musste sie mir natürlich helfen :-x

Um 7 stand sie quatschend auf der Matte zzz nun fehlen paar Stündchen zur guten Laune :-p

.

Motte nur für dich :p> :p> :p>

:-x :-x :-x

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH