» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

bEigg%y 30


Hatte nur ein Strähnchen aus blau(gefärbt),nach zig Jahren jetzt ein lila anschweißding. ;-D

Unsere Kinder wussten das ich ein Baby bekommen sollte :°( .Wie ich es verloren habe ,erklärte sie ihnen das das Herz zu schwach war zu schlagen.Wie nach hause kam fragten sie mich ob mein Herz noch schlägt.

Muss heut auch noch Wasser kaufen.Diese Woche die vierte Kiste.

Gpbcksxweib


So erklärte ich das auch. Dass das Herz nicht gesund war und nicht so gebubbert hat, wie es sollte. Allerdings kamen dann Ängste bei Lea, ob meins oder ihrs auch plötzlich aufhört :°_ :-/

Ein ganz sensibeles Thema.... immer wieder mal...

Jen, ich seh dich! Guten Morgen *:) :)_

JNenLxin


Guten Morgen

Glücksweib, ja es ist gut das Lea es nicht weiß. Und ich glaube erklären kann man es gar nicht. Es ist die Natur die über sowas entscheidet, in diesem Fall können keine Maschinen helfen.... und alles lösen wie es heut zu tage ja meistens ist, und die Menschen werden ersetzt.

Meine Muttis haben mich gerne ziehen lassen, sie wissen warum und freuen sich mit mir. Ich werde immer mal wieder vor bei sehen und meine liebe Freundin wenn sie mal nicht kann vertretten.

Dann schlaf mal noch schön Lea :)* und später gibbet ein :p>

.

Ausgeschlafen, herrlich!!!!!!

Ich schau mal was ich heut mit motte so anstelle, Männe hat spätschicht.

bNiggoy 3x0


Meine Kids haben es gut aufgenohmen,bin froh darüber.Jen guten morgen *:)

JGenLixn


Juten Morgen biggy :)_ *:)

Gqlüc k/sweib


Die Luft ist ja herrlich heute :)=

Hattet ihr im Pott wieder Unwetter? Hatte was gehört...

Heut Nacht ging bei Lea bißchen was daneben, kein Wunder nach 1,5l Tee mit Schuß (Saft) innerhalb 2 Stunden %-| Männlein und sie "übten" auf Ex das Glas leeren :-o MÄNNER :=o

Maschine ist gleich fertig

J>enLixn


Jep, war ein kleines, aber mein Schatz war da x:)

Gestern hatten wir 6.Hochzeitstag, haben we beide total vergessen |-o |-o |-o

Ein bisschen ist ja net schlimm.

Muss auch noch wäsche waschen und bügeln.

Bei uns ist es auch schön abgekühlt. Gehe gleich ebend duschen und dann gehts los hier. Und nachher gehe ich mit Motte wohl zum Seifenkistenrennen, obwohl ich gerne mal wieder zu Körbi fahren würde.

piinkxy69


Guten Morgen, ihr Lieben *:) x:)

Bei uns war gestern auch ein Gewitter. Das Gewitter war harmlos, aber der Regen der viel :-o Ich mußte nur 10 Meter laufen und war durch und durch naß %-|

Aber heute ist es wieder schön. Im moment zwar noch viel Luft und frisch aber immer noch besser als Regen. ;-D

Paps kann morgen nachhause. :)^ Der Arzt sagte ihm jetzt noch daß er die Bauchspeicheldrüse entzündet hat %-| Er bekommt jetzt Antibiotika.

Lena hatte eine Pipifreie Nacht. Ich bin sooooooo stolz auf meine kleine Maus. x:) Aber morgens wenn sie dann zur Toilette muß, du meine Güte .... :-o :-D

Tja Lea, wenn man saufen will wie die Männer, dann kann mal was daneben gehen. ;-)

J-en\Lin


super Lena :)= :)= weiter so

Schön mit deinem Paps! :)* :)* :)*

Die Luft ist herrlich! Stelle mich gleich draussen hin und bügel ;-D riechen tue ich wieder gut ;-D also kann ich nach draussen!!!!!!!!

J~enL.in


[[http://s3.directupload.net/file/d/2223/b9rp7qbk_jpg.htm]]

Liebe Grüße von meinem Schatz an euch

b{iggCy 30


Schön hat sie es.Eine Kerze für Körbi :)-

JKenLrixn


Ja, ich hoffe es gefällt ihr

b@ig`gy 3x0


Bestimmt. :)^

JsenLpin


Und wie geht es dir? Was hast du heut schönes gemacht?

Motte wird krank, ist komisch drauf, so müde zzz

Mal sehen! Jetzt pluppern die Kartoffeln auf dem Herd und dazu gibbet dann die Knoblauchcreme.

bTigg#y 3x0


Hatten heut stress haben heu nach haus gebracht ,hatten angst das es uns anregnet,überall hat es gedonnert.Gekommen ist nichts.Könnte bald regnen,bei uns ist alles staubtrocken.Vorgestern hat es zwar geregnet,aber nicht viel.Gehen jetzt gut essen :-q .

Heut ist wieder ein bisschen Blut weggeangen,ist noch immer kein Frieden.Sonst geht es mir gut ,danke.Dann bis Morgen.

Wünsche allen noch einen schönen Abend. *:) *:) *:) *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH