» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

JPeWnLixn


Dann lass es dir mal gut schmecken. Da wart ihr aber sehr fleißig :)* :)* :)* :)*

Gblüc$ksw.eib


*:)

G!lyückswoeib


Huch... zu früh! :-D

biggy, schönen Abend! Sag mal, seid ihr ein "Urlaubsbauernhof" ? ;-D

Jen, nach dem guten Essen gleich ab ins Bettchen mit Motte. Gute besserung :)*

.

Die Hebamme war da x:)

Eine ganz tolle. Um die 60 und so breit wie hoch ;-D eine richtige Mama bei der ich mich gut aufgehoben fühle :)^

Hatte 2 Nadeln am Knöchel, 2 an der Handkante und eine im Speckbauch.

Eventuell macht sie morgen nochmal. Soll mich mittags rühren und Bericht geben. Wahrscheinlich bilde ich es mir ein, aber ich blute stärker und es zieht vorne im Bauch...

%-| Scheiß Einbildung!

Jedenfalls sollte heute was passieren...

Ich fand die soooooooo toll x:)

Vielleicht kommt es aber auch erst am Montag... da hat mein Omili Geburtstag :)- ... ich bin bereit und bin ganz stolz auf meinen Körper :)=

.

Jen, war Körbis Blumentpof so unversehrt? Guck mal, alle Kerzen liegen um, bloß Körbis steht... :)z oder haste es wieder hergerichtet?

JdentLiAn


Ich geh gleich nach ins Bett. Motte schläft ja immer am WE bei uns im Bett.

Mal sehen, vielleicht geht es ihr ja morgen wieder besser.

Oh, dass klingt so toll! :)* :)* :)* ich denke das hilft wirklich, ich glaube daran.

Und was hat Lea gesagt? War alles OK?

Nein, bei ihr stand alles so wie immer x:) x:) x:) x:)

Bin jetzt am überlegen wie ich ihren Namen machen kann, ohne das er immer so verschwindet, denn musste ich ein wenig neu zaubern. Gibbet Steinkleber ???

Was machst du noch schönes?

Deine Männe da?

Meiner ist noch malochen, bis halb elf

JUenLixn


Ich hab da mal so ne frage:

Ich habe seit gut ner Woche immer wieder angst eines meiner Beiden Schätze, sei es Motte oder Murmel zu verlieren, richtig schlimm! Mache mir solche Sorgen! Ich glaube irgendwie, es wird was passieren, kann es nicht mal erklären.

Ich mag mich so gar nicht und sag mir immer, dreh nicht durch, bleib ruhig, alles ist ok!!! Fühle mich voll gaga! Sorry |-o ich jammerfurt. Kenn mich ja selber so gar nicht!

pwinkyx69


JenLin, wahrscheinlich ist es einfach noch die Angst die dir im Nacken sitzt, weil Körbi euch auch um diese Zeit verlassen hat. Und deine Hormone spielen sowieso verrückt. Mach dich nicht zu sehr verrückt. Diese Phasen haben wir alle mal und das ist normal. Wir lieben unsere Kinder über alles und der Gedanke ihnen könnte etwas zustoßen versetzt uns in Angst und Panik.

JzenxLin


:)_ Ja, da hast du recht! Danke @:)

Denkeschon manchmal, ich spinne

GmlücOksweib


:)_

Ich mache heute gar nichts mehr. Hier zu schmökern bei med lenkt mich abm

ich bilde mir nichts ein: ich blute wie verrückt und es zieht wehenartig im Unterleib. Krass, wegen 5 Nadeln :-o

Ich bin mit Lea alleine. H. ist zuhause. Ich will alleine sein. Ich bin nicht der Typ, der dann Beistand braucht. Ich kann jetzt keine Nähe ertragen und will alleine Abschied nehmen. :°(

Er versteht das auch und dafür bin ich sehr dankbar x:) ...mein Meisenmännlein...

Bei FB ist soooooo ein lustig häßliches Bild von ihm drin x:) ;-D

Ich liebe ihn einfach!!!!

scheiße, das tut so weh %:|

.

Hm, warum hast du solche Ängste?? :°_

Motte ist toll, gesund, eine pfiffige süße Maus . Du hast ein Baby im Bauch, dass bald in eurer Familie ist. Du hast einen tollen lieben Mann. Körbi... auch sie kann dir niemand nehmen. Sie Gehört zu dir, auch wenn sie fehlt.

Deine Ängste sind normal @:) selbst wenn du Körbi nicht verloren hättest... jede Schwangere macht sich Gedanken! Und deine Hormone fahren auch Achterbahn :°_

Liebe Jen, alles ist gut!!!!!!!!! :)_

Gkic'kswexib


pinkyyyyyy x:) :)_ *:)

JsernLin


Ich wüßte nicht was ich ohne euch machen sollte. Ich sag mir ja selber immer, dreh nicht ab, dass bringt doch nichts. ;-D

Wir sind bei dir :)_ :)_ nicht zu nah, aber da :)_ :)_ :)_

Hast einen lieben Schatz ;-D

.

Ich glaub die Freundin meiner Mom hat mich auch wieder aus der Bahn geworfen, waren wieder nette Sätze dabei. War nach Körbi und danach bei meiner Mom auf nen Kaffee. Ach ja, die Familie ich hasse sie doch schon sehr manchmal

pVinkyx69


Ach Glücksweib, ich drück dich mal ganz fest an meine dicke Brust ;-D

Nimm in Ruhe Abschied von deinem Sternchen. :°_ :)*

.

Meinst du dieses Foto mit der komischen Fratze? Ist das echt dein Freund?

GHl'üqckvswexib


Fratze ?? :-o :-p ;-D

Jaaaaaaaaaaaaaa, er is soooooooo putziputziputzig x:) x:) x:)

Mein Busen ist größer :-p aber ich mach nen Handstand... dann gleicht die Schwerkraft unsere Vorbauten wieder aus und wir können uns drücken. Allerdings könnte ICH ersticken ;-D

.

Ich habe das Gefühl, meinen Hintern zerreißt es gleich. Boahr... ist das normal? %:|

.

Siehste Jen, ein Zeichen!! :)- Alles war perfekt bei Körbis Töpfchen. Und so wird es weitergehen :)^ :)_

JvenLixn


:)_

dein Popo sollte aber ganz bleiben :)* :)*

Ich denke aber das ist "normal", irgendwie

GE#cks$weib


Ich verspreche hoch und heilig und vor der ganzen Gemeinde, dass ich ** nie wieder

über Menstruationsschmerzen motzen werde. Ich werde mich freuen, wie lustig und leicht doch diese "Schmerzen" sind. Im Gegensatz zu jetzt! %:|

Ich muss laufen, kann hier nicht mehr sitzen...

Ich melde mich :)_ *:)

{:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:(

JuenxLin


Ok, wir denken an dich :)_ :)_ :)_ :)_

wir laufen mit dir 1,2,3 .............

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH