» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

p$inkyg6x9

Ja, das ist normal. Das habe ich jeden Monat. Aber immer dann wenn mein Eisprung ist.

Wenn die Schmerzen zu doll sind kannste doch sicher auch etwas dagegen einnehmen, oder nicht?

Also, lauf bitte nicht so schnell, ich bin so was unsportlich. :=o

J$enLixn

wir schaffen das gemeinsam!!!! :)_ :)_ :)_

komm pinky ich schieb ;-D

p%iBnky6^9

oh danke ;-)

J_endLin

:)^

GDlückYsweixb

Guten Morgen!

... ich bin um 3 ins Bett! Ich war so aufgewühlt und wach, dass ich nicht schlafen konnte.

Ich danke euch soooooo sehr für euren Beistand @:) @:) @:)

Was täte ich ohne euch: J. und M. und C. x:)

Von Mami ganz liebe Grüße an "die Bande". Sie hatten ne Gewitternacht mit Durchpfiff, einem ängstlichen Max und verwirrten Felix und zwei schlaflosen Eltern ;-D Samstag kommen sie wieder. :)_

.

Mir geht es gut, die Blutung ist minimal :)^

ich hätte mein Bad locker vermieten können an eine Filmcrew für Gorestreifen :-o :-o :-o

Ich war so froh, meine Mama stand nämlich vor der Tür, weil sie sich Sorgen machte. Sie hat mich einfach in Ruhe gelassen, aber war da. x:) Nicht auszumalen, wenn ich diese 3 Stunden "Blutschlacht" tagsüber gehabt hätte: Lea wäre durchgedreht vor angst um mich. Der Zeitpunkt passte also perfekt!

.

Ich bin sehr traurig, dass auch diese Schwangerschaft nicht gehalten hat, aber ich weiß jetzt den Sinn dieses Verlustes. Danke, mein Omili, danke danke danke!!!!!

Ja, ich bin wer. Ich kann wenn ich will. Ich schaffe alles. Mir kann keiner mehr was. Auch wenn mein Baby nicht lebt wie es sein soll, ICH habe es geschafft auf die Welt zu bringen!

Lea wurde mit Kaiserschnitt geboren... ich habe versagt! :°(

Meine 2 Kinder wurden "ausgeschabt"... ich habe versagt :°(

Ich brauchte jedesmal fremde Hilfe, hab es nicht alleine geschafft. :°(

Aber diesmal!!!! Und das war meine Lektion: Ich kann es nämlich doch!

.

Mein Stern, ich freue mich über dich! Ich danke dir für die Erfahrung. Hab es gut, dort wo deine Seele ist. Wir werden uns irgendwann kennenlernen. Ich freue mich darauf. Grüße Körbi und gib ihr einen dicken fetten Kuss von ihrer Familie...sie fehlt so sehr... drücke Pinkys Jungen... knutsche Mamis zwei Mäuse. Und küsse deine beiden Geschwister von mir... ihr fehlt uns allen ganz schrecklich und seid nie vergessen. x:)

Lebe wohl mein Schatz, bis bald :-x

JAenLixn

Guten Morgen!!!!

:)_ :)_ :)_ Habe so sehr an dich gedacht!

Schön das deine Mama einfach nur da war, dass tut gut!

Ich sitze hier mit Tränen. Genau das habe ich auch Gefühlt, als Körbi ging, ich habe sie los gelassen, ich alleine habe sie auf die Welt gebracht, niemand anderes. Motte war auch ein KS und ich fühle mich seit dem so stark, so unsagbar stark. Wir haben das liebste los gelassen, was wir noch nicht einmal ganz kannten. Und sie ziehen lassen, unsere Kinder! Sie sind jetzt alle zusammen und geben auf uns alle acht.

Sie haben uns mehr gegeben als man sich vorstellen kann, stolz, Kraft, Traurigkeit, und einen starken Willen.

:)_ :)_ :)_

Ich muss es euch sagen, ich habe euch so sehr Lieb, :)_ meine verrückte Kleeblattfamilie x:)

G4@cksw eib

Um 14 Uhr kommt die Hebamme nochmal, haben gerade telefoniert. Sie will schauen, ob alles rausgekommen ist. Anschließend soll ich im KH schallen lassen. Falls Reste da sind, werde ich nochmal Akupunktur bekommen. An eine endgültige AS denke ich nicht, es ist alles gut. Ich spüre das!

.

Im Moment fühle ich mich nicht so stark! Ich bin unglaublich müde. 4 Stunden Schlaf und die ganze Anstrengung und Aufregung schlauchen mich... und meine Tränen laufen... :°( ...ich weiß gar nicht warum...

Meine Mama hat Lea geholt, damit ich noch schlafen und nachher ins KH kann.

.

Hoffentlich ist bald morgen! Ich kann es gar nicht abwarten für mein Murkel einen Topf und eine schöne Pflanze zu kaufen. Wir haben einen Cottage-Garden im Nachbarot... da stöbere ich motrgen mal...

.

Was macht ihr an dem kühlen Sonntag?? Ich friere total und liege mit Pulli, langer Hose und selbstgestrickten Strümpfen unter der Decke und schnattere... :-/

J6enL=i?n

:°_ Tu darfst weinen! :°_

Auch unsere Kräfte sind mal vorbei!

Schön das Lea bei der Oma ist.

Und hast wirklich eine tolle Hebi gefunden :)* :)*

Ich finde die Idee mit der blume und so sehr schön! Sie wird wachsen und gedeihen.

Hm, gleich in die City ein Eis essen und Schaufensterbummeln. Hatte gerade meiner Freundin gesimst, doch sie meldet sich nicht zurück. Dann fahr ich mit Motte halt alleine und mit dem Radel ist ja so angenehm draussen.

:)_ ich kuschel mich zu dir, dann wird dir warm.

Mein Männe muss jetzt gleich zur maloche

GHlüc]ksweixb

Ihhhhh, sonntags Spätdienst ist aber auch ätzend! %-|

Genau, dann macht euch einen schönen Frauentag. Motte und du. Ich genieße das mit Lea auch immer x:)

Unsere großen Mädchen x:)

J]e~nLxin

Ja, sie sind schon so groß und ich denke immer wo soll das nur ende ;-D ;-D ;-D einfach mal stehen bleiben.

Jep, ich denke nur Motte muss unter ihrem Jeanskleid, sieht so süß aus x:) , doch noch ne kurze legings anziehen, ist irgenwie frisch! *brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Ach, ja der Mann kennt es ja nicht anders, bzw. wir kennen es nicht anders. und hätte er nen normalen Bürojob würde er nach ca. 2 Wochen dauer verschlafen, dass kann er nämlich gar nicht ab. ;-D War immer so wenn er Blockunterricht hatte, zack verschlafen, nach 2 Tagen schon!!!

p%inkzy69

Hallo Mädels *:)

Jen, ich wünsche euch Mädels einen schönen Nachmittag. x:) Und laßt euch das Eis schmecken :p>

Bei uns ist das Wetter wieder gut und angenehm warm. Gestern hatten wir diese Kälte.

Glücksweib, ich kann mich nur Jens Worten anschliessen.

Das einzige was ich dir und Jen nur noch sagen möchte, ihr beiden habt nicht versagt. Auf keinen Fall. Das Leben ist manchmal komisch und sieht bestimmte Dinge für einen vor, aber das hat nichts mit versagen zu tun. Ihr habt beide wunderschöne, starke Mädels bekommen und darauf sollt ihr stolz sein. Ob sie nun per KS zur Welt kamen oder auf normalem Weg.

Und auch bei unseren Sternchen haben wir nicht versagt. Sie hatten einfach etwas anderes vor und sie werden uns erwarten wenn es einmal soweit ist. Sie sind uns nur voraus gegangen.

Das was du gestern geleistet hast, das ist ein großer Kraftakt und beweist deine Stärke.

Deine Mama spürte daß es dir nicht gut ging und war für dich da.

Und heute kannst du loslassen und deinen Gefühlen freien Lauf lassen. Und das ist auch gut so.

Ich bewundere dich für deine Stärke.

Ich drücke dich ganz, ganz fest. Hab dich lieb, du starkes Weib ;-D ;-) x:)

Und du weißt ja, wenn was ist .... bin da. :)_

Ich habe euch alle lieb, aber das wisst ihr ja ;-D

JNenLxin

So, waren von 13- jetzt unterwegs. Meine Radelmaus, sie fährt so toll x:) Und wahnsinnig gut.

Pinky

ich weiß wir haben mit dem KS nicht versagt, aber wir durften etwas nicht erleben und das fehlt, wird immer irgendwie fehlen. Ein KS nimmt dir die möglichkeit zu spüren wie dein Kind was du sehnlichst erwartest zu bekommen, es wird raus geschnitten und weg. Das fehlt mir bis heute, dank Körbi wurde diese Lücke sehr gefüllt. Ich habe bei Motte die erste Halbe Std. ihres Lebens nicht mit bekommen und das fehlt.

Ich als KS mama wurde oft so angesehen als ob ich nichts geleistet habe. Und das war das schlimmste. Und ich habe viel erleiden müssen nach dem KS an Schmerzen. Doch ich danke für jeden Tag mit meiner Großen x:)

J^enLxin

Ich bin müde zzz

J}enHLixn

So Abendbrot ist drin :-q sowas von satt

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH