» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

JjenrLin


17. Woche (seit heute) [[http://s7.directupload.net/file/d/2224/ockj7rro_jpg.htm]]

Und meine Süße [[http://s3.directupload.net/file/d/2224/gs3ux4qp_jpg.htm]]

G6pc(kswexib


:)_ Danke euch beiden :-x :-x

Die Hebi war da. Soweit sieht alles gut aus. Sie hat aber sofort gesehen, dass die Plazenta sehr mager um die Fruchthöhle ausgebildet ist. In dem Stadion müßte sie noch viel viel mehr verwoben sein und nicht so einzeln am Rand. Das käme erst später. Sie zeigte mir alles. Mein Wurm war schon sehr zurückentwickelt, aber so wunderbar zu sehen x:)

Sie meinte, es habe eindeutig an der unterentwickelten Plazenta gelegen. >:( :°(

Anschließend sollte ich ja zum Schallen ins Krankenhaus. Aber laut der bescheuerten Schwester bin ich kein Notfall. :-o Und warum ich jetzt erst käme, wenn ich gestern einen Abort hatte? Und das ich morgen zum meinem Gyn soll, da er aber Urlaub hat, soll ich halt zur Vertretung, "denn jeder Arzt hat ne Vertretung!" :-o :-o :-o

Ich war so perplex, dass ich mit meiner Tupperschüssel unterm Arm wieder ging! :-| Gut, sicher, ich habe weder Blutungen wie Sau, noch Krämpfe, noch winde ich mich auf dem Boden... aber das der Doc die Diagnose einer sonntagsdienstangekotzten Schwester durchs Telefon annimmt, ohne mich gesprochen zu haben, finde ich ...einfach unglaublich. Bin immer noch ":/ :|N

.

Ich möchte gar nicht weiter darauf eingehen, aber die Geburt von Lea war der Auslöser meiner Depressionen. Lange Thema in meiner Psychotherapie. Es kann also einen wirklichen Knacks bringen. Gerade, wenn man, wie ich damals immer "Hallo Baby" und den Stuß glotzt. Alles trallala und entspannt und soooooo tooooooll. Hahahaha ;-) Hattest du eine Vollnarkose, Jen?

Die Krönung war, dass mein neugeborenes Baby aus versicherungsrechtlichen Gründen nach der Abnabelung nicht auf den Arm der Hebamme kam...nö, sie legten es in einen Wäschekorb :-o :-o :-o :°( :°( :°(

Dieses Bild vergesse ich nie! Keine Arme, wenn schon nicht meine, die sie auf der Welt begrüßen :°(

Soviel zu dem Thema! ;-D

G\lüc\ksweqib


Huch... überschnitten! ;-)

Murmel macht es sich aber bequem bei dir :-o nicht schlecht für die 17. Woche :)^

Ach ja x:) ... Motte... x:) Die Radlerin :-D

Lea schickt ihr den hier

:=o

und ich den :-p

;-D

G^lüc<ksweVib


Stadion

;-D ;-D ;-D ich bin ja bekloppt... STADIUM natürlich...

JfenLixn


Nein, eine PDA!

Sag mal du wohnst doch in Deutschland? So, krass :°_ :°_ tut mir leid Maus!!!!

Mein Mann ist damals raus und hat sich um die Kleine gekümmert, trotzdem fehlt es mir. Und ich bekam sie angezogen, kam sie so aus mir herraus ??? Glaub nicht!

Ich fand auch immer krass das nie im Vorbereitungskurs darüber gesprochen wurde, selbst nicht als bei mir zu 100% fest stand, KS. Und die Hebi immer, ach das kann noch anders kommen ":/ ja was denn?

Das KH :-o :-o :-o :-o :-o die hätten dich untersuchen MÜSSEN, dreh gleich durch!!! Die spinnen doch! >:( >:( >:(

Deine Hebi :)* sie ist super toll!!!

Deine Platzenta war unterentwickelt?

Schön das du deine Maus so wahr nimmst, ist wichtig.

Ins STADION will die Motte bald ;-D ;-D ;-D aber nicht in mir :-p

Ja, find ihn schick den Bauch!

G1lücksAweixb


Guck mal! Wäre das nicht was für einen wetterfesten Körbitopf??

[[http://www.haus.de/PH2D/ph2d.htm?snr=7126]]

J&enLixn


Ja, das sieht gut aus :)_ muss ich mal stöbern

G.qckswexib


Ich krach gerade zusammen zzz zzz zzz

Gute Nacht! :)_

J:enLixn


Schlaf schön! ich hau mich auch hin :-x

J,einTLixn


Guten Morgen meine Lieben!

Ich hoffe ihr habt gut geschlafen?

Ich mischmasch!

Heut ist schon wieder Montag, mitte des Monats, wo die Zeit immer so bleibt.

Gleich kommt Tageskind nr.1, dann Motte wecken und denn Mann und dann mal sehen, denn es wird schon wieder warm.

p}inkxy69


Guten Morgen *:)

Ich habe auch so olala geschlafen.

Jaaaa, heute wird es wieder warm. :=o

z!ahncfeAe21


Guten morgen Ihr Süßen.

Sorry habe mich lange nicht gemeldet, habe es genossen meinen Sohn wieder zu haben.

Glücksweib. Habe gelesen das du alles überstanden hast, ich bin soooooooooo stolz auf dich. Denke an dein Sternchen. habe ich dir eigentllich schon erzählt das mein 2. Sternchen Lea heißt, Witzig oder.

JenLin und Glücksweib Ihr habt mit KS genau so viel geleistet wie als wenn man eine normale Geburt hat und ihr seit genau so viel Wert wenn nicht noch mehr, Ich möchte mir nicht den Bauch aufschneiden lassen.

Ich muß heute zum FA , habe mir wohl einen Pilz eingefangen, das ist total unangenehm.

Ihr seit alle ganz tolle Frauen :)= :)= :)= :)= :)=

lg zahnfee

G#mckCswxeib


Huhu *:)

Als allererstes:

Omili, die liebsten Grüße zu deinem Geburtstag x:) :)- Wir denken an dich, aber nicht mehr als sonst, denn du bist sowieso immer dabei :-p ;-)

Wie gerne würden wir heute alle zusammen sitzen. Ich hätte meinen 100000kal-Käsekuchen für dich gemacht und abends den Grill angeschmissen. Du fehlst mir so dolle!!!

Das war komisch gestern, oder? (Für alle zum Verständnis: Bei Oma gab es noch nen Kuchen, als ich Lea abholte. Ich sagte, dass das der vorgezogene Geburtstagskuchen sei. Lea meint, Omili guckt vom Himmel runter und ißt mit. In dem Moment ruft jemand "Huhu"! Hörte sich an, wie meine Omi. Aber es war keiner zu sehen (war bestimmt irgendwer, aber es paßte so)!

Lea: "das war Omili, habt ihr das gehört??"

...und, warst du das wirklich? Lea ist überzeugt... und ich freue mich, dass sie es als Zeichen von dir sieht!

Macht euch einen schönen Himmelstag und lasst die Sonne strahlen :-x Ich vermisse dich und werde dich immer lieben!

.

Zahnfee, ja, es ist überstanden. Und ich bin auch stolz auf mich! Danke. Mein Stern kam am 17. Juli gegen 21.20 Uhr auf die Welt x:) :°(

Ich hatte dich schon vermisst, aber dann viel mir ein, dass ihr ja eventuell nen Flieger chartern wolltet?! ...was in Aussicht?

.

Die Pinkyyyyyyy x:) *:) Wie klappt es bei Lena ohne Plastik am Popo? Lea pieselt jede Nacht das Bett voll %-| Heute 4x!!!!!!!!! %-| :-( Sie will keine Windel, aber schafft es nicht wach zu werden. Sie schläft wie 10 tote Opas :-/ Hm, bin etwas ratlos ":/

Bleibt ihr jetzt die ganzen Ferien auf dem Campingplatz oder fahrt ihr noch irgendwohin?

.

Jen, ich schlafe wie ein Stein. Viel Spaß mit deiner kleinen Nervensäge ;-)

.

Ich versuche jetzt mal nen Gyn zu erreichen. Dann will ich unbedingt einen Topf kaufen x:) Ich bin schon sooooooo wild drauf.

Nachmittag wäre Lea eigentlich mit ihrem Lasse verabredet, aber ich habe noch nichts gehört. Mal abwarten! Die Woche habe ich noch Urlaub. Donnerstag fahren wir mit Oma in den Zoo Hannover. Freitag gehen wir alle schwimmen. Ich darf wahrscheinlich nur zugucken %-|

Ich bin so weit weg mit meinen Gedanken, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, nächsten Dienstag wieder arbeiten zu gehen (der kotzsmiley fehlt)...

.

Haltet die Ohren steif Mädels :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

G+lücIkswMeib


[[www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger&amp;gi=K%C3%B6rbi]] ]]

Grlüc~ksweUib


Huch, was ist denn nun passiert?? Körbi ist weg... ":/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH