» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

G~lücDkswxeib


[[www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger&gi=K%C3%B6rbi]]]]

nochmal

G\lückPsweib


%-| bin zu blond

pvignky69


Hallo *:)

Glücksweib, jaaaaaaaaaaaa, es ist gepackt. Sie schläft ohne "Pipa". Gestern morgen ist ein klein wenig in den Pyjama gegangen. Aber nicht so schlimm, das Bett war trocken. ;-D Die hat ja morgens immer eine Blase .... du meine Güte %-| :=o

Vielleicht ist Lea doch noch nicht soweit. Wird sie denn wach wenn es passiert ist, oder mußt du sie dann auch noch wecken? Oder versuch es doch mal mit Bestechung. :=o Wir haben Lena versprochen, daß wenn das jetzt dauerhaft mit dem Pipi und auch mal mit "groß" "normal" klappen soll, sie sich etwas großes im Spielzeugladen aussuchen kann.

Lena ist auch ein Sturkopf, aber das scheint zu klappen.

Hast du den Gyn erreicht?

Ich muß sagen, ich war gestern so was von geschockt, als ich deinen Bericht las.

An sich müßte man sich über diese Dumpfbacke da beschweren. Es gibt Leute die haben total ihren Beruf verfehlt. >:( >:( >:(

Ich hatte auch mal so ne Dumpfbacke. War zwar noch im Gegensatz zu dir harmlos aber trotzdem ne Dumpfbacke. Das war nach der Geburt von Sam. An sich wollte ich stillen, aber es klappte nicht. Er wäre mir quasi verhungert, außer mir Knutschflecken dran zu saugen, passierte nicht viel. Nach 3 Tagen (es war höchste Eisenbahn, denn er war am vertrocknen) sagte der Gyn, ich solle ins Krankenhaus gehen um den Rest abpumpen zu lassen und ich bekam dann Tabletten. Im Krankenhaus angekommen, stand dann Dumpfbacke da und sagte in so einem schnippischen, eingebildeten Ton, " Ja, also wenn man sich keine Mühe gibt kann das ja auch nichts werden. Es geht ja ums Kind, da muß man sich ja auch mal anstrengen." :-o :-o :-o :-o Ich war so vor den Kopf gestossen, ich fühlte mich regelrecht wie ne Rabenmutter.

Blöde Kuh!

Und weißt du was beim abpumpen noch rauskam? ..... Keinen Tropfen ..... Der Gyn hatte meine Brust vorher noch gefühlt und sagte sofort, "ja da ist nichts drin" Also >:(

Ein anderes Beispiel. Bei meiner Schwiegermutter damals, mein Mann ist ein 6 Monats-Kind, sagte die Nonne (damals waren noch Nonnen im KH) sie solle sich nicht so anstellen, das Kind wäre ja sowieso tot. :-o Gehts noch??

JyenLxin


Glücksweib

Versuch mal Lea bevor du ins Bett gehst auf die Toilette nochmal zu setzen, bei Motte hat das super geklappt und nach zwei Wochen war kein Pipi mehr im Bett und das auf Toilettesetzten beendet.

Herzlichen Glückwunsch Omi! Hoffe ihr habt einen schönen Wolkenkuchen gebacken und du feierst schön mit unseren Sternchen, ganz bestimmt :)*

.

Soweit bis jetzt alles OK hier. Männe hat gerade Schulrucksäcke abgeholt, hat er ersteigert, braucht jemand welche?

Pinky

:-o :-o es gibt sachen die sollte es nicht geben

.

Ich habe mein unteres Stockwerk schön geputzt, langsam, mit vielen Pausen. ;-) Bin ja nicht verrückt, jetzt hänge ich ebend die Wäsche auf.

G(Tckswxeib


:-o :-o :-o

Was gibt es nur für blöde unsensible Frauen >:( :|N >:( :|N

Ja, eigentlich müsste man sich beschweren, aber ich hab keinen Nerv auf diesen ganzen Hickhack %-|

Man begegnet sich im Leben immer zweimal...und dann isse reif ]:D

.

Oh Gott, Stillen... da hab ich auch "neckische" Geschichten erlebt. Das Beste war, als eine 16jährige Krankenpflegeschülerin meinte, ich könnte auch eine Seite abpumpen und gleichzeitig Lea an der anderen trinken lassen...die Milch teilt sich dann auf... ":/ :-o ...aha...bin ich ne Krake oder wie?? %-| und vor allem diese entspannte Situation %-|

Ich hab nach 3 oder 4 Wochen abgestillt, weil ich durch diesen ganzen Stress -und für mich war es Stress- ne fiese fette Brustentzündung hatte.

Das tat meinem Geburtsversagen zusätzlich nicht gut.

Ich bin so froh, dass diese Zeiten vorbei sind und Lea so groß und "einfach" ist. Jetzt sagt sie was sie will und braucht und schreit nicht nonstop von 15.30 bis 19.45Uhr. Konnte man die Uhr nach stellen... :)D

.

Morgen um 12.30 Uhr habe ich einen Gyn-Termin. Kenne die Gemeinschaftspraxis nicht, habe aber gleich gesagt, dass ich bitte zu dem Arzt möchte, der mir nicht stundenlang nen Vortrag über die Vorzüge einer Ausschabung hält :-p

.

Und ich habe es gefunden.... mein Töpfchen x:) x:)

Wenn es für mich perfekt ist, dann zeig ich euch ein Bild.

.

Jen, was sind denn Schulrucksäcke ???

JFenL2in


Na, Schulrucksäcke, So Ransen, blau mit Pferdemotiven von McNiel!! Sehen super aus.

Neupreis 104€, Motte braucht ja noch keinen. [[http://s5.directupload.net/file/d/2225/f6mogeu5_jpg.htm]]

.

So ich hab heut noch Unkraut gezupft, und noch gesaugt, jetzt bügel ich noch und Feierabend.

Der Mann bringt das Kind ins Bett ;-D

G1lück)swexib


Ach soooo, nen Ranzen :-D

Nee, Lea kriegt keinen mit Zossen!!! ;-D

J6enLixn


Mit was ???

Ok, hatte Männe schon bequatscht, preislich ;-D

GXlüc4ksxweib


[[http://s7.directupload.net/file/d/2225/vlyri8im_jpg.htm]]

:°(

hKeirats?brau't_3x3


:)-

p{inkJy69


@ Glücksweib

Der ist wunderschön dein Topf. x:) x:) x:) Und er wird deinem Sternchen auch sicher gefallen.

@ JenLin

Lena braucht auch noch keinen so großen Ranzen. ;-D

JuehnLiIn


Guten Morgen

Glücksweib :°( wunderschön, dein Schatz wird sich sowas von wohl fühlen x:)

Wann kommt den Lea in die Schue?

Motte in zwei Jahren.

Heut zum Gyn, wieviel Uhr?

.

Sind doch die ganz normalen Schulranzen, aber ok! :)*

.

Gestern hat Motte ihre aller erste selbst eingepflanzte Karotte gezogen, Foto folgt noch, wie stolz sie war x:) x:)

Ansonsten habe ich es gestern ganz leicht über trieben, :=o , also heut mach ich nicht.

In ner halben Std. kommt mein Tageskind nr.1 und in zwei Wochen habe ich eine woche lang Urlabu :)=

GPlücTkswexib


x:) x:) x:) Mir gefällt er auch. Weil ich ja soooo kreativ bin... %-| Lea ist tödlich beleidigt, weil ich alles alleine gemacht habe. Anmalen. Einpflanzen. Aber es gibt Dinge, die mach ich alleine. Punkt.

Sie darf dann noch den anderen Topf machen...

.

Lea kommt auch erst in 2 Jahren in die Schule, also 2012. Obwohl ich denke, sie würde es auch nächstes Jahr schaffen, aber ich lasse sie noch. Die KiGa- Tanten haben mich schon angesprochen, sie in die Vorschulgruppe zu nehmen... ??? ich weiß nicht... wir probieren es aus, aber ich möchte nicht, dass sie sich anstrengen muss mit 5 1/2 in der Schule. Lieber soll sie ein Jahr noch die Vorzüge des Kindergartens genießen. Zumal die dort tolle Sachen machen!!!

Hab um 12.30 Uhr Gyn-Termin. Wartezeit mitbringen %-| das kann dauern.... :)D

Dabei ist sooo tolles Wetter. Und ich habe Freibadsehnsucht :°(

Ach, Donnerstag in einer Woche beginnt Leas Schwimmkurs. Endlich!!! Und die Nacht war trocken. Naja, war alle 3 Stunden wach und hab sie auf's Klo geschickt. Hm... Träume hatte ich :|N ...

.

Pinky, ich wühle heute mal in meinen Unterlagen... mach doch immer Olnline-banking. Da sind mir diverse Nummern ein Rätsel ;-) aber ich suche mal... :)_

Jen, menno, mach langsam! Wozu hast du die Kinder da? ]:D Heute spielt ihr mal "Hotel" und du bist der Gast ;-)

Motte, die erste Möhre :-q lass sie dir schmecken :)= :)^

...und wo steckt denn überhaupt Biggy und co ???

.

Denk an euch.... :)_ :)_ :)_ :)_

p_inkBy69


Morgeeeeeeen *:) ;-D

JenLin was nennst du die ganz normalen Schulranzen?

Sind doch schon die großen, wo sie Bücher und Hefte reinmachen, oder?

Lena braucht nämlich nächstes Jahr nur einen um ihr Brot reinzutun. ;-D

GDlücks0weib


;-D ;-D ;-D ein Ranzen voller Brote :-q :-q :-q

auch nicht schlecht

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH